Newbie hat geschrieben:
so, langsam wirds besser.
die Karten plus die Tour sind auf dem Navi. jetzt wird auch die CH-Karte angezeigt, da war wohl irgendwas bei der Uebertragung schief gelaufen.
vorhin hab ich eine Laufrunde ausgesucht, hab sie mit Wegpunkten versehen und als Track gespeichert. diese wollte ich laufen, hab sie dann aber unter der "Finde" in den Tracks nicht gefunden. also bin ich ohne los :-)
die Stoppuhr das Navis lies ich laufen, vorhin hab ich mir jetzt die Tour zurück auf Mapsource geschickt.
ganz interessant, aber nervend, wenn man die ersten 30 oder 40 Positionen löschen muss weil das wohl Bewegungen im Haus waren bevors los ging. Wie kann man das Gerät so starten, dass genau die Tour während der die Stoppuhr läuft gespeichert wird? Leider hab ich auch keine km (nur später auf der bereinigten Mapsource), irgendwie warum auch immer hats meine Laufrunde in zwei Runden aufgeteilt, dafür werden keine km angezeigt. bei meiner ersten Laufrunde war das anders, da sah ich immerhin die Meilen :-)
naja, ich denke, das gröbste geht jetzt, evtl. nehme ich die ausgedruckte Bedienungsanleitung mit, obwohl ohne PC das Navi halt ziemch umständlich zum Bedienen ist, aber ich hab im Zug ja viel Zeit.
danke nochmals für Eure Hilfe!
Gerät im Haus einschalten damit Satelitten gefnden werden. Dann auf die Trip Anzeige, auf der Linken Seite das Menü aktivieren -> zurücksetzen wählen. Wenn Du jetzt die entsprechenden Einträge wählst, "startest" Du bei Null. ACHTUNG habe mir schon mal meine geplante Route auf diese Weise gelöscht. Die vorausgewählten Eiträge haben wohl einen Sinn