emu5.de
http://emu5.de/forum/

Polar Service
http://emu5.de/forum/viewtopic.php?f=33&t=8153
Seite 1 von 1

Autor:  beeste [ 13 Nov 2009 10:21 ]
Betreff des Beitrags:  Polar Service

Neben meiner Mail an Polar möchte ich mich auch hier nochmal ausdrücklich für den prompten und umfassenden Service bedanken. :Blumen:

Ich habe meine ausgelutschte S725x vor einer guten Woche zur Post gebracht und vorhin klingelte der Paketbote an der Tür und brachte sie wieder zurück.

Ich hatte ganz allgemein gebeten, mal über Uhr und Teile zu gucken und dann das entsprechend Nötige zu tun.

Es wurde ersetzt:

Sendeeinheit
Gurt
Armband
Batterie in der Uhr
Dichtung der Uhr

Also quasi alles bis auf die Kerneinheit. Und selbst die wurde gereinigt.

Das Ganze für die Service-Pauschale von 49,95€ und auf Rechnung.

Zusätzlich gab's noch ein bisschen Reklame, eine 'Zeitschrift' und ein paar Tüten Frubiase.


Liebe Leute von Polar:

Das war ein klasse Service und ich bin sehr, sehr zufrieden!

Autor:  Voldi [ 13 Nov 2009 10:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Poalr Service

:daumen

Autor:  PeterMUC [ 13 Nov 2009 10:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Poalr Service

CrossforenDreifachposting...was hast Du an provision kassiert :pfeif

Neenee, issschonklar, guter Service kostet gutes Geld ist aber eben auch guter Service !!!

Autor:  beeste [ 13 Nov 2009 10:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Poalr Service

PeterMuc hat geschrieben:
CrossforenDreifachposting...was hast Du an provision kassiert :pfeif

Neenee, issschonklar, guter Service kostet gutes Geld ist aber eben auch guter Service !!!

Nix Provision. Aber ich bin tatsächlich sehr, sehr zufrieden. Kein Geschnacke, kein Gelaber, kein gar nix. Einfach prompt und umfassend. Und das ganze auf Rechnung. Da musst du heute schon lange nach suchen.

Da hat einer hingeguckt, rumgefrickelt und wieder eingepackt. Und ich gehe ja nicht davon aus das die Uhr zwischenzeitlich zurück in China war. Klar tauschen die die Teile per se, weil's einfach schneller und günstiger ist, aber ich als Kunde bin gerne bereit, den prompten, umfassenden Service zu honorieren.

Edith sagt übrigens, es waren mehr als 3 Postings.... :D

Autor:  felix__w [ 13 Nov 2009 11:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Polar Service

beeste hat geschrieben:
Liebe Leute von Polar:

Das war ein klasse Service und ich bin sehr, sehr zufrieden!

Ich hatte auch schon mehrmals hute Erfahrung mt dem Ploar Service gemacht. Die rote Start/Pause Taste meiner S720i hatten sie mir letztes Jahr z.B. kostenlos ersetzt.

Felix

Autor:  QRoo [ 14 Nov 2009 10:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Polar Service

Da kann ich mich nur anschließen. Habe damals für meinen Polar die Generalüberholung angekreuzt, waren damals ~50,-. Das Gerät kam zurück mit einer Rechnung über ~20 Euro. Die meinten der Sender sei noch gut und mußte nicht getauscht werden. Das ist Service. :beer

Autor:  Nils [ 14 Nov 2009 11:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Polar Service

Ich habe das Gefühl, dass gerade bei Käufern der S-Serie der Service besonders gut ist (was nicht bedeuten soll, dass der Service für die anderen Serien schlecht ist).

Autor:  crazy [ 14 Nov 2009 13:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Polar Service

Nils hat geschrieben:
Ich habe das Gefühl, dass gerade bei Käufern der S-Serie der Service besonders gut ist (was nicht bedeuten soll, dass der Service für die anderen Serien schlecht ist).


Als Händler haben wir Polar komplett aus dem Sortiment genommen, da der Service laut unserer Erfahrung jedes Mal mehr als bescheiden war...

Autor:  Nils [ 14 Nov 2009 13:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Polar Service

crazyviech hat geschrieben:
Nils hat geschrieben:
Ich habe das Gefühl, dass gerade bei Käufern der S-Serie der Service besonders gut ist (was nicht bedeuten soll, dass der Service für die anderen Serien schlecht ist).


Als Händler haben wir Polar komplett aus dem Sortiment genommen, da der Service laut unserer Erfahrung jedes Mal mehr als bescheiden war...

Ich erinnere mich nur, dass bei der S-Serie (auch bei mir) es immer kulant zuging...den Rest habe ich wohl verdrängt.

Autor:  QRoo [ 14 Nov 2009 19:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Polar Service

crazyviech hat geschrieben:
Nils hat geschrieben:
Ich habe das Gefühl, dass gerade bei Käufern der S-Serie der Service besonders gut ist (was nicht bedeuten soll, dass der Service für die anderen Serien schlecht ist).


Als Händler haben wir Polar komplett aus dem Sortiment genommen, da der Service laut unserer Erfahrung jedes Mal mehr als bescheiden war...

Dann liegt das wohl am Händler :newwer :newwer

Autor:  rosenberger [ 14 Nov 2009 20:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Polar Service

Habe meine 710i vor ca. 3 Wochen einschicken müssen:

Meine Diagnose - kein Puls

Polar Diagnose: Wassereinbruch!, defekte Platine, defektes Gehäuse, zu großer Widerstand beim Sender.


also eigentlich schrott!

Angebot von Polar:

Gehäuse von der 625, da es kein Gehäuse mehr von der 710i gibt
neue Platine 710/720
neuer Gurt
Dateianhang:
Dateikommentar: mein altes Modell und meine neue
PA150023.JPG
PA150023.JPG [ 11.5 KiB | 2649-mal betrachtet ]

Kosten: 134,- inkl Versand

boh - dat war doch mal ne Ansage...


dann hab ich noch gemailt, dass ich gerne das Gehäuse der 725x Tour-Edition hätte... (einfach schicker als nur schwarz)

so haben die dann geliefert - und auch noch das passende schwarz-graue Armband kostenlos dazu geliefert

Jetzt hab ich ne neue Uhr :daumen

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/