emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 16 Jun 2024 07:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: T-Kom Serviceline
BeitragVerfasst: 22 Feb 2007 11:38 
Offline
Das Wiesn-EMU
Benutzeravatar

Registriert: 15 Mär 2005 12:00
Beiträge: 6246
Wohnort: Bei der Strick-Liesl
Seit live dabei, wenn ich versuche, in die t-com Serviceline einzudringen:

Aktueller Status: Schon einmal aus der warteschleife rausgeflogen, jetzt klingelt wieder die Warteschleifenfunktion seit 5 Minuten.

Was ich von denen will: Tarif wechseln (Will DSL-Flat mit festnetz-Flat und dieser Auslands-Falt Country Select).

Schaumer mal wie lange das geht...eigentlich wollte ich doch in der MIttagspause laufen gehen :(

_________________
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: T-Kom Serviceline
BeitragVerfasst: 22 Feb 2007 11:41 
Offline
Das Crash Emu
Benutzeravatar

Registriert: 09 Sep 2004 12:00
Beiträge: 9641
Wohnort: Flake
PeterMuc hat geschrieben:
Schaumer mal wie lange das geht...eigentlich wollte ich doch in der MIttagspause laufen gehen :(



Hahaha!
Vergiss es ;)

_________________
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...

Joseph von Eichendorff


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Feb 2007 11:45 
Offline
2-fach Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2004 12:00
Beiträge: 10602
Wohnort: Hessen
geht das nicht auch online?

_________________
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Feb 2007 12:04 
Offline
2-fach Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 29 Okt 2005 12:00
Beiträge: 10475
Wohnort: Middlfrangn
tacis hat geschrieben:
geht das nicht auch online?


laufen gehen? :lol:

_________________
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Feb 2007 12:14 
Offline
Das Wiesn-EMU
Benutzeravatar

Registriert: 15 Mär 2005 12:00
Beiträge: 6246
Wohnort: Bei der Strick-Liesl
wahnsinn, ich bin durchgekommen, im dritten Anlauf sofort beim waehlen ohne Telefoncomputer an den Berater gekommen !!!

Der hat mir gleich noch einen Handyvertrag fuer meine Frau mit verkauft :D weil ich nicht wusste, dass man das da billiger kriegt und noch die O2-Nummer mitnehmen kann !!!

Und auf mein Handy hat er mich gerade auch noch zurueckgerufen...nicht schlecht...super service !!!

_________________
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Feb 2007 13:06 
Offline
klagendes Emu
Benutzeravatar

Registriert: 24 Jun 2004 12:00
Beiträge: 6319
Wohnort: Hollywood
Bild

:pray :pray :pray :pray :pray :pray :pray

_________________
WTFWCWIIFM?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Feb 2007 14:36 
Offline
Das Rennsemmel-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Beiträge: 30828
Wohnort: Muria
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,467930,00.html

Bis auf die Notwendigkeit aufgrund geographischer Gegebenheiten sehe ich keinen Grund, warum man bei der Telekom bleiben sollte.

Mich hat der dermaßen gepflegte Kundenservice vor 8 Jahren dazu gebracht, zu wechseln und ich habe es bis heute nicht bereut.

Der Ärger, den ich grade habe, weil meine Eltern ebenso von der Telekom zu Versatel wechseln spottet jeder Beschreibung.

Frag mal Anja, wie lange die versucht hat, die Hotline von T-Com zu erreichen und wie lange ich jeweils bei Versatel brauche...

_________________
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Feb 2007 14:49 
Offline
Das Wiesn-EMU
Benutzeravatar

Registriert: 15 Mär 2005 12:00
Beiträge: 6246
Wohnort: Bei der Strick-Liesl
drullse hat geschrieben:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,467930,00.html

Bis auf die Notwendigkeit aufgrund geographischer Gegebenheiten sehe ich keinen Grund, warum man bei der Telekom bleiben sollte.

Mich hat der dermaßen gepflegte Kundenservice vor 8 Jahren dazu gebracht, zu wechseln und ich habe es bis heute nicht bereut.

Der Ärger, den ich grade habe, weil meine Eltern ebenso von der Telekom zu Versatel wechseln spottet jeder Beschreibung.

Frag mal Anja, wie lange die versucht hat, die Hotline von T-Com zu erreichen und wie lange ich jeweils bei Versatel brauche...


Nun, ich war auch positiv ueberrascht, dazu das Angebot, fuer 3.95 zusätzlich/monat Flachrate nach Frankreich telefonieren bis die Drähte glühn, das ist bei uns schon was wert, gibbet mW woanders nicht

_________________
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Feb 2007 15:11 
Offline
Rote Socken Emu

Registriert: 21 Nov 2004 12:00
Beiträge: 19695
teletubbies

teletubbies = service = contradiction in terms


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Feb 2007 15:22 
Offline
2-fach Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2004 12:00
Beiträge: 10602
Wohnort: Hessen
drullse hat geschrieben:
Der Ärger, den ich grade habe, weil meine Eltern ebenso von der Telekom zu Versatel wechseln spottet jeder Beschreibung.


Verstehe nicht, wieso du da Ärger haben solltest. Oder schiebt Versatel den schwarzen Peter der Telekom in die Schuhe?

Und dass bei Versatel mindestens ebenso großer Murks veranstaltet wird, kannst du der neuen ct entnehmen.

_________________
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Feb 2007 15:26 
Offline
Das Rennsemmel-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Beiträge: 30828
Wohnort: Muria
tacis hat geschrieben:
Verstehe nicht, wieso du da Ärger haben solltest. Oder schiebt Versatel den schwarzen Peter der Telekom in die Schuhe?


Die Telekom weigert sich, den Vertrag aufzulösen, da intern die Versorgungsadresse nicht mit der Adresse meiner Eltern übereinstimmt. Das hat nix mit Versatel zu tun, sagt auch die Telekom, rührt sich aber nicht.

[qutoe]Und dass bei Versatel mindestens ebenso großer Murks veranstaltet wird, kannst du der neuen ct entnehmen.[/quote]

Ebenso glaube ich nicht. Oder mein Verwandten- und Bekanntenkreis ist eine Ausnahme, aber ich hatte bisher keine Probleme (auch nicht mit Berlikomm und QSC), mit der Telekom dagegen einige.

Fehler gibts überall, das ist auch nicht der Punkt. Die Masse machts. Wenn ich vergleiche, wie ich bei Versatel am Telefon behandelt werde und bei der Telekom, dann sind das Welten. Und ich bin Dienstleister mit Leib und Seele. Sowas löst dann nur Kopfschütteln aus.

_________________
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Feb 2007 15:37 
Offline
2-fach Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2004 12:00
Beiträge: 10602
Wohnort: Hessen
drullse hat geschrieben:
tacis hat geschrieben:
Verstehe nicht, wieso du da Ärger haben solltest. Oder schiebt Versatel den schwarzen Peter der Telekom in die Schuhe?


Die Telekom weigert sich, den Vertrag aufzulösen, da intern die Versorgungsadresse nicht mit der Adresse meiner Eltern übereinstimmt. Das hat nix mit Versatel zu tun, sagt auch die Telekom, rührt sich aber nicht.

Zitat:
Und dass bei Versatel mindestens ebenso großer Murks veranstaltet wird, kannst du der neuen ct entnehmen.


Ebenso glaube ich nicht. Oder mein Verwandten- und Bekanntenkreis ist eine Ausnahme, aber ich hatte bisher keine Probleme (auch nicht mit Berlikomm und QSC), mit der Telekom dagegen einige.

Fehler gibts überall, das ist auch nicht der Punkt. Die Masse machts. Wenn ich vergleiche, wie ich bei Versatel am Telefon behandelt werde und bei der Telekom, dann sind das Welten. Und ich bin Dienstleister mit Leib und Seele. Sowas löst dann nur Kopfschütteln aus.


mir liegt es auch absolut fern, den Service der Telekom hier schönzureden. Mir selbst stinkt das ganz besonders, weil ich versuche mich mit dem Laden zu identifizieren. Das fällt umso schwerer, je schlechter das Ansehen ist.
Ich erhoffe mir, dass die Ankündigungen der Vorstände umgesetzt werden, befürchte aber, dass die Anstrengungen nicht eben auf fruchtbaren Boden fallen werden, wenn den Servicemitarbeitern mit Kündigung, Gehaltseinbußen und unbezahlter Mehrarbeit gedroht wird.

_________________
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Feb 2007 16:13 
Offline
bike riding Emu

Registriert: 19 Okt 2006 19:21
Beiträge: 331
Wohnort: Berlin
Wir haben versucht auf einer Baustelle (O² Arena in BLN) einen Telefonanschluß einzurichten. (Seit Dezember)

Der Höhepunkt war die komplette Fahrt von HH nach Berlin am Telefon zu hängen und Mißverständnisse zu beseitigen.

Hier mal ein paar Auszüge:

Warteschleife ca. 20´ mit der Ansage: "Wir bitten um etwas Geduld, Sie werden MIT DEM NÄCHSTEN FREIEN MITARBEITER verbunden." Als ich dann dran war, und den Typen fragte, ob er vor mir 20´ununterbrochen telefoniert hätte, sagte der dann nein. Ergo, ich wurde nicht mit DEM NÄCHSTEN FREIEN MITARBEITER verbunden!!

Nach ewigen Erläuterungsversuchen meinerseits, wurde mir klar gemacht, er wäre nicht zuständig, und ich solle eine andere Servicenummer wählen. Dort angerufen (nach wieder ewiglanger Warteschleife) wurde ich zurück vermittelt. Alles begann von vorn. Wieder warten. (ich hatte Zeit, war ja im Auto unterwegs.)

Namen braucht man sich auch nicht geben lassen, man wird IMMER mit jemand anderem verbunden.

Auf meine Frage, ob sich die Mitarbeiter nicht allmählig an die Vesprechen seines Vorstandchefs haten wollen, und mehr Service bieten, kam wörtlich zurück: Wenn der Vorstandchef nicht soviel Leute rausschmeissen würde, und mehr Gehalt zahlt, kann er auch mehr Service verlangen.

Nach Klärung aller Probleme hieß, wir rufen umgehend zurück, um einen Termin vor Ort auszumachen. Natürlich wurde nicht zurückgerufen.

Wieder Tage später wurde sich auf einen Baustellentermin geeinigt. "Wir kommen zwischen Montag und Mittwoch, zwischen 7.00 und 16.00 Uhr."

Nicht das man Termine auch genauer planen könnte, kam letzendlich keiner.

Ich könnte noch ewig weitererzählen, aber ich will euch nicht langweilen.

Für mich steht fest: !!!!!WENN MÖGLICH, NIEMALS TELEKOM!!!!

P.S. Ich bin bei Alice.

_________________
"ES LEBE DIE SCHEINHEILIGKEIT"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Feb 2007 16:28 
Offline
Rote Socken Emu

Registriert: 21 Nov 2004 12:00
Beiträge: 19695
Die Telekom ist ein Saftladen, ok. Jetzt aber mal ehrlich, die sog. Service Hotlines von Arcor, 1&1, oder wie immer sie heißen mögen, sind doch keinen Deut besser.

Ich habe bei der Umstellung auf meinen Call &Surf Tarif merkwürdige Dinge erlebt und habe jetzt zwei Modems. Aber ich habe einen Anschluss der funzt. Ich kenne Fälle, die sich auf das vermeintlich günstige Angebot von 1&1 eingelassen haben und dann erst mal 4 Wochen offline waren.

Bevor ich ich mich mit einem Reseller einlasse würde ich versuchen bei den Telekomikern zu bleiben. Eine echte Alternative sind doch nur die Anbieter, die ein eigenes Netz betreiben oder die Kabelanbieter.

Wir können die Teletubbies auch kaputt reden, aber dann reden wir auch die Jobs der Teletubbies kaputt. Tacis, ich stehe fest wie eine Eiche zu Eurem Saftladen, das kostet Dich auf Malle ein Bier ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Feb 2007 16:34 
Offline
2-fach Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2004 12:00
Beiträge: 10602
Wohnort: Hessen
vb_man hat geschrieben:
Tacis, ich stehe fest wie eine Eiche zu Eurem Saftladen, das kostet Dich auf Malle ein Bier ;)


ich hoffe, dass ich das hier als Werbeausgaben verbuchen kann :D

_________________
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de