So, nachdem wir schon einen anderen Outing-Fred haben mach ich hier gleich mal weiter
:
Fahrradsättel sind schön und gut aber den perfekten Sattel für meinen Ar... habe ich bisher noch nicht gefunden. Deswegen bin ich jetzt ins ästhetische Extrem gegangen und teste den ISM Adamo Racing Sattel mal an
Auf Bildern und so wirkt er schlimmer als in Wirklichkeit aussieht aber einen Designpreis würde ich ihm nicht verleihen...
Aber wenn man(n) draufsitzt, siehts ja keiner
Problemzone waren bei mir nicht die allseits bekannten Sitzhöcker sondern eher die Teile, die besonders sensibel sind und bei Mann und Frau sich auch äußerst unterschiedlich darstellen...
Und nachdem das Ding (der Sattel!!!) nunmal weder eine Spitze noch sonst irgendwas mittig hat worauf man sich taub sitzen könnte ist er ja mal einen Versuch wert
Ich hab ihn mal auf dem Tri-radl probiert aber da hat er meine ganze Sitzpostion über den Haufen geworfen,war also eher unbefriedigend
Aber vielleicht ist es auch nur nötig sich ein bißchen länger mit der Einstellung zu bemühen...
Heute hab ich ihn aufs normale Rennradl gebaut und da funktioniert das System echt gut
Aber jeder Ar... ist anders und von unterschiedlich sensiblen/ausgeprägten Weichteilen muß ich EUCH ja nix erzählen.
Bei dem Laden wo ich ihn bestellt habe war es auch kein Thema auf Rechnung zu bestellen und bei Gefallen behalten und zahlen.
Anbei noch ein paar (schnell geknipste Handy)Fotos...