emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 13 Mai 2024 12:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 638 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wombat wollte Schwimmen - und Soloagua und Diver machen mit!
BeitragVerfasst: 21 Jul 2014 21:24 
Offline
MD Emu
Benutzeravatar

Registriert: 28 Mai 2012 23:00
Beiträge: 1270
Ja, Mädels es hat echt Spaß gemacht mit euch! :daumen

Glückwunsch an Wombat und Soloagua, die echt ein super Rennen gemacht haben! :daumen

Leider bin ich den schlechtesten jemals gelaufenen Marathon gelaufen und das lag nicht an den äußeren Bedingungen. :nono Kurzfristig haderte ich sogar damit, ob ich mir heute überhaupt ein Ticket für nächstes Jahr kaufen soll, aber das wurde mir heute Nacht noch ausgeredet und somit habe ich nun 1 Jahr Zeit mich auf einen besseren Marathon mit ein "bisschen" Schwimmen und Radfahren vorneweg vorzubereiten.

Einen ausführlicheren Bericht schreibe ich morgen, jetzt falle ich erst mal ins Bett. :gaehn


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Jul 2014 06:12 
Offline
MD Emu
Benutzeravatar

Registriert: 28 Jun 2013 17:23
Beiträge: 1206
Wohnort: Gratia Styriae
Super gemacht und geschrieben Wombat, klassse ! :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wombat wollte Schwimmen - und Soloagua und Diver machen mit!
BeitragVerfasst: 22 Jul 2014 06:43 
Offline
Schach-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 08 Aug 2010 07:19
Beiträge: 7057
Diver hat geschrieben:
Ja, Mädels es hat echt Spaß gemacht mit euch! :daumen

Glückwunsch an Wombat und Soloagua, die echt ein super Rennen gemacht haben! :daumen

Leider bin ich den schlechtesten jemals gelaufenen Marathon gelaufen und das lag nicht an den äußeren Bedingungen. :nono Kurzfristig haderte ich sogar damit, ob ich mir heute überhaupt ein Ticket für nächstes Jahr kaufen soll, aber das wurde mir heute Nacht noch ausgeredet und somit habe ich nun 1 Jahr Zeit mich auf einen besseren Marathon mit ein "bisschen" Schwimmen und Radfahren vorneweg vorzubereiten.

Einen ausführlicheren Bericht schreibe ich morgen, jetzt falle ich erst mal ins Bett. :gaehn


Glückwunsch Euch dreien :applaus :applaus :applaus
Die Bedingungen waren echt nicht einfach, aber Ihr habt es durchgezogen :daumen

_________________
Für den Kuchen nach dem Sport :bse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wombat wollte Schwimmen - und Soloagua und Diver machen mit!
BeitragVerfasst: 22 Jul 2014 10:27 
Offline
Spaziergänger-Emu

Registriert: 13 Mär 2013 22:59
Beiträge: 2609
So, da bin ich auch wieder.

@Diver Eine tausendfache Entschuldigung! Ich habe Euch nach einmal kurz Austreten nicht mehr gefunden... und dann sagte einer, dass ich mein Rad nur bis 23:30 auschecken könnte. Das habe ich mich auf den Weg gemacht und konnte bis gestern vormittag nicht mal smsen, da mein Kopf wohl den PIN vergessen hatte...
Ich freue mich sehr, dass Du Dir das Ticket für nächstes Jahr geholt hast :ja und wünsche Dir viele tolle schöne Trainings!

Mädels, es war wirklich toll mit Euch! Danke für Eure Unterstützung!

Irgendwann muss ich mal diesen angeblich kurzen Weg zur Lände kennen lernen... dann hätten wir Diver auch noch unterstützen können, so musste sie da quasi alleine durch... :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wombat wollte Schwimmen - und Soloagua und Diver machen mit!
BeitragVerfasst: 22 Jul 2014 11:04 
Offline
Spaziergänger-Emu

Registriert: 13 Mär 2013 22:59
Beiträge: 2609
So war mein Part: (Wer den Anfang aus FB kennt... kann bei den Sternchen anfangen zu lesen :lookaroun:

Stell Dir vor Du fährst mit Deinem Rad gerade das beste Rennen Deines Lebens, es ist knalle heiss, der Wind ist stark, Du fühlst Dich super und bremst Dich auf Deiner ersten Radrunde ein. Versuchst Dich nicht von den Einzelstarten mitziehen zu lassen, sondern Dein persönliches Rennen zu fahren. Es macht richtig Laune! Kilometer 50, noch nicht mal ein Drittel und es läuft genau so, wie es laufen sollte.
Da fährt ein Motorrad neben Dich hin und verschwindet nicht wieder. Nach eine Weile schaust Du ihn an, doch neugierig geworden. Er schaut Dich an und fragt Dich, wie es geht ? Super, danke! Weitere 5 min später ist der immer noch da, das nervt. Wieder die Frage, wie es Dir geht. Du antwortest: Prima! Warum ?
Antwort: Du bist der Schluss!
BUMMM, da steht er, Dein ganz persönlicher innerlicher Mount Everest!
Noch 130 km mit dem BESENWAGEN AM ARSCH ? DAS GEHT GAR NICHT!

****

Ich kann Euch gar nicht beschreiben, was dann mental abging. Es war schlichtweg die Hölle. Immer wieder den Tränen nahe, konzentrierte ich mich darauf, die Energie nicht in Heulen, sondern in Treten umzuwandeln. Die Diskussion mit mir selber war echt anstrengend... Ich schickte den Besenwagen dann irgendwann mit nicht sehr freundlichen Worten nach hinten, einfach um ihn nicht dauernd zu hören und zu sehen. Erstes Ziel: Solarer Berg!
Da wusste ich, stehen Wombat, Glaurung, Icey und meine Kollegen vom Team. Die Durchfahrt hatte sich schon ziemlich gelichtet, geniessen konnte ich das irgendwie trotzdem nicht. Oben dann ein MySport Trikot. Da musste ich hin. Meine Verpflegung hatte ich quasi schon vergessen...
anhalten, fast heulen und dann sofort sagen: Ich habe seit km 50 den Besenwagen am Arsch, das geht gar nicht! Ungläubige Blicke. Und die Aussage, da ist doch gar kein Motorrad!
Ja klar, der musste ja auch vor dem Solarer Berg rechts abbiegen, weil er da nicht durchfahren darf...
Meine Kollegin hatte dann die richtige Antwort: Dem fährst Du jetzt einfach davon! Und dann stimmte sie das Lied an, welches am Abend als letztes beim Feuerwerk gesungen werden würde. (Wir hatten den Sound Check gehört und haben Samstag abend immer wieder gesungen und die ganze Nacht hatte ich es im Kopf -> als Ziel!)
Ich hatte unterwegs die Melodie verloren, einfach nicht mehr gefunden... und da war sie wieder. Ich kann Euch sagen, man kann fast 5 Stunden innerlich singen... :lol:
Also, doch Verpflegung aufnehmen und wieder los rollern.

Auf der Strecke, kein Besenwagen gesehen... er hielt sich wohl dezent im Hintergrund. Dann fuhren die Einzelstarter rechts ab Richtung Roth und ich war alleine auf der Strecke. Dort gerade kein Wind, glühende Hitze und dann fängt das Hirn doch schon fast an zu phantasieren... das ist ja hier wie beim RAAM... völlig alleine auf der Strecke gegen Gluthitze und im heissen Wind (ok, schon etwas übertriebener Vergleich, aber das kam mir wirklich in den Sinn). Dann der erste langezogene Hügel und endlich sehe ich zwei vor mir! ICH BIN NICHT ALLEINE!
Ha, und da kam er wieder, der Ehrgeiz! Die schnappe ich mir, dann bin ich den Besenwagen los!
Und was soll ich sagen, ich bin am Berg ja extrem langsam, aber in der Abfahrt des Hügels hatte ich sie schon beide.
Ich gebe zu, dann war ich gemein. Neben hin fahren, fragen ob alles ok ist ? (Die beiden sahen echt nicht gut aus!) und dann sagen, hey, runter schalten, wieder lockerer treten!
Und wusch, war ich weg...
hm, wo zwei sind, müssen noch mehr sein. Also nun wieder Druck aufbauen. Schliesslich bin ich auf der zweiten Runde, jetzt darf ich alles geben... es lief. Das Iso half. Ich bekam meine geplante Verpflegung nicht mehr runter. Das Hirn hat wohl zuviel Energie gebraucht, der Magen zu gemacht.
Da vorne ist doch wieder einer... also los. Und so ging das weiter. Ich überholte einen Einzelstarter mit Aerohelm. Ein junger Kerl, echt am Ende. Neben hin gefahren und kurz mit ihm geredet. Komm, alles gut, schalte runter, versuch wieder locker zu fahren. Er probierte es und es klappte. Ich gab Gas (ok, dass er mich dann kurz vor dem Ziel noch überholte verzeihe ich ihm nicht ;) aber er hat sich da wenigstens bedankt! Er kam kurz nach uns ins Ziel)
Inzwischen sassen an der Verpflegungsstationen immer mehr im Gras, die Räder neben dran. Ein Krankenwagen am anderen war zu sehen. Der Wind wurde immer stärker. Ich versuchte Gel einzunehmen, das kam fast wieder rückwärts, ok dann halt nicht.
Ein Bieberli nach dem anderen runter gedrückt. Der Magen rebellierte.
Dann nochmal Kalvarienberg... ohneee, da schieben welche! Nein, ich nicht! Bis zur Verpflegung und dann nach Cola fragen. Die hatten leider keines und ein Bier traute ich mich nicht. Ich bekam fast einen Herzkasper als der nette Helfer mir das kalte Wasser über den Rücken schüttete. Erstmal nur die Arme. Zwei Männer waren mit mir beschäftigt. So hat frau das gerne ;)
Ok, also kurz anschieben und hoch kämpfen. Ein Stückchen Salami, singen und dieser sch... Wind brachte uns oben fast zum Stehen. Kam mir vor wie auf Lanza. Aber ich überholte weiter...hoffentlich wenigstens kein Gegenwind nach Roth runter, dann könnte ich ja vielleicht noch annähernd an die Zeit ran kommen. Gib Gas der Cutt-off!
Zwei Dörfer vor dem Solarer Berg eine Fanmeile. Anhalten und nach Cola fragen und ich bekam endlich welches. Ein herzliches Dankeschön!
Ich muss das noch ausfindig machen, muss ja noch meine Rechnung bezahlen.
Es ging sofort wieder energetisch aufwärts. Da muss jetzt einfach reichen bis Roth... Solarer Berg. Etwa 20 einsame Fans schreien uns hier hoch. Toll, was die Leute den ganzen Tag machen.
Und nun endlich die Abfahrt Richtung Roth... wie weit ist es denn noch, das Cola ist leer und ich bräuchte schon wieder was... dann halt nochmal ein Bissen probieren. Der Magen hat sich ja beruhigt. Verdammt, wieso geht das denn nicht vorwärts. ES ROLLT NICHT! Immer noch dieser verd... Wind. Ok, dann halt treten. Wieso zeigt der vermaledeite Garmin eigentlich immer 169 an ?!
Ich checke es echt nicht mehr... muss mich voll zusammenreissen, nicht in Schlangenlinien zu fahren und versuche möglichst sicher an den vielen Leuten vorbei zu fahren, die inzwischen auf der Strecke mit Kind und Kegel unterwegs sind.
Dann endlich die Fahnen der Wechselzone, oder doch nicht ? Ja, sie sind es, als rein. Runter vom Rad! Die Mädels umarmen, sofort absetzen bevor ich umfalle und Alex los schicken.
Gerade so geschafft... es hätte also keine 5 km mehr weiter gehen dürfen.

Und dann, das aller aller Schlimmste! ES GAB KEINEN STREUSELKUCHEN!
:cry:

... ok, ich hätte ihn auch nicht runter gekriegt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wombat wollte Schwimmen - und Soloagua und Diver machen mit!
BeitragVerfasst: 22 Jul 2014 11:12 
Offline
Spaziergänger-Emu

Registriert: 13 Mär 2013 22:59
Beiträge: 2609
Hey, es war toll Euch alle zu treffen, leider viel zu wenig, weil ich am Sonntag abend ohne dieses verflixte Handy nicht wusste, wo ich hin muss...
Danke schön an alle, die uns unterstützt haben! Ihr wart echt toll! :applaus :applaus :applaus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wombat wollte Schwimmen - und Soloagua und Diver machen mit!
BeitragVerfasst: 22 Jul 2014 11:36 
Offline
MD Emu
Benutzeravatar

Registriert: 17 Mai 2013 22:41
Beiträge: 1140
Wohnort: Neu-Ulm
:yo:
Respekt - Gratulation - Hochachtung !
:applaus

Wahnsinnsleistung !

Ich kenn das Gefühl mit dem Besenwegen am Ar.... - hatte ich in Antalya beim Marathon eine ganze Weile bis mir es auch zu dumm wurde....

Viele Grüße

Andy

_________________
2023 - Was kommt .... ? Keine Ahnung ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wombat wollte Schwimmen - und Soloagua und Diver machen mit!
BeitragVerfasst: 22 Jul 2014 11:37 
Offline
S(up)portlerin
Benutzeravatar

Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Beiträge: 16165
Schöner Bericht und ich kann Dich so gut verstehen.

Besenwegen, den man nicht los wird, ständige Diskussionen mit sich selbst - und der Kampf darum das richtige Lied im Kopf zu haben.

Mich hat es gefreut, daß wir uns im Ziel noch kurz gesprochen haben.

_________________
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wombat wollte Schwimmen - und Soloagua und Diver machen mit!
BeitragVerfasst: 22 Jul 2014 11:48 
Offline
Schach-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 08 Aug 2010 07:19
Beiträge: 7057
Einfühlsam geschrieben, das war echt nicht leicht. Aber Du hast Dich tapfer durchgekämpft, Hut ab :daumen :daumen

_________________
Für den Kuchen nach dem Sport :bse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wombat wollte Schwimmen - und Soloagua und Diver machen mit!
BeitragVerfasst: 22 Jul 2014 11:51 
Offline
Sauna-Emu

Registriert: 11 Aug 2010 09:58
Beiträge: 19714
Du hast eine mentale Meisterleistung vollbracht.
:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wombat wollte Schwimmen - und Soloagua und Diver machen mit!
BeitragVerfasst: 22 Jul 2014 13:50 
Offline
MD Emu
Benutzeravatar

Registriert: 28 Mai 2012 23:00
Beiträge: 1270
Weil ich gerade nicht so viel Zeit habe, erst mal ein Bild. :tomtiger

Dateianhang:
DSC00188 (1).JPG
DSC00188 (1).JPG [ 75.99 KiB | 5517-mal betrachtet ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wombat wollte Schwimmen - und Soloagua und Diver machen mit!
BeitragVerfasst: 22 Jul 2014 14:01 
Offline
Aussenhundantrieb-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 23 Aug 2006 18:28
Beiträge: 8453
Wohnort: nicht auf dieser Welt
Diver hat geschrieben:
Weil ich gerade nicht so viel Zeit habe, erst mal ein Bild. :tomtiger

Dateianhang:
DSC00188 (1).JPG



:daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen
:cheer :cheer :cheer :cheer :cheer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wombat wollte Schwimmen - und Soloagua und Diver machen mit!
BeitragVerfasst: 22 Jul 2014 17:17 
Offline
MD Emu
Benutzeravatar

Registriert: 28 Mai 2012 23:00
Beiträge: 1270
Wow Soloagua, toller Bericht und noch mal Glückwunsch zu dieser super Leistung. :applaus :applaus

Jetzt überlege ich schon die ganze Zeit, was ich schreiben will und soll. Irgendwie war diesmal alles anders. Der "Ausflug" nach Roth hatte mehr was von Kurzurlaub am See als was von Wettkampf, was aber auch gar nicht schlecht ist!

Am Sonntag morgen war ich um 6.30 Uhr am Schwimmstart und habe mir die verschiedenen Starts angeschaut. Das Gefühl am liebsten würde ich jetzt mitschwimmen kam aber erst später auf, als Wombat ins Wasser durfte.

Eine Anmerkung zu den Startwellen möchte ich aber loswerden: Es wird Zeit die Frauenstartgruppe auch zu teilen oder mind. den Zeitrahmen den man hat, um ins Wasser zu kommen deutlich zu verlängern. Die Frauenstartgruppe war doppelt so groß wie alle anderen und die 5 Minuten haben nicht für alle gereicht, um rechtzeitig am Start zu sein. Obwohl die Damen nicht getrödelt haben, waren die letzten noch nicht im Wasser als der Startschuss fiel. :(

Naja gut, als die Profis auf dem Rückweg an uns vorbei waren, habe ich mich erst mal auf die Suche nach Wombat und Soloagua gemacht. Wir haben dann noch ein bisschen gequatscht und dann machte sich Wombat auch schon auf den Weg. Vom Ufer aus beobachteten wir die Schwimmer und konnten zusehen, wie einer davon im Hafen ans Ufer schwamm und erst mal den Neo auszog, dass er keine Badehose drunter hatte konnten wir da noch nicht erkennen. :laugh:

Danach suchten wir noch ein schattiges Plätzchen, bis Wombat aus dem Wasser kam. Ich freute mich sie zu sehen und dass alles gut geklappt hat. :applaus :applaus :applaus

Anschließend ging es erst mal zum Frühstück auf den Campingplatz und ich versuchte noch mal eine Stunde zu schlafen, was natürlich nicht klappte. Dafür merkte ich, dass ich immer träger und träger wurde. Also beschloss ich noch mal in den Rothsee zu springen und 2 Spurts zur Boje und zurück und die anschließende kalte Dusche weckten den Körper wieder auf. Da kam dann auch schon die SMS von Wombat, das Soloagua am Solarer Berg durch ist und ich bin kurz vor an die Strecke gegangen, um sie anzufeurn. :cheer :cheer :cheer

Anschließend gab es noch einen Kaffee und dann machte ich mich auf in Richtung Roth. Kurz vor T2 traf ich Crema, die mir berichtete, dass Soloagua leider langsamer geworden ist und ich noch ein bisschen warten musste. Naja, ich bin trotzdem direkt in den Wechselzonenbereich gegangen. Es war eine eine angenehme Stimmung dort. Alle waren leicht angespannt und es herrschte relative Stille.
Ich suchte mir ein nettes Plätzchen und beobachtete die anderen bei der Stabübergabe. Eigentlich alle Radfahrer stöhnten über die Bedingungen. Ich hoffte eigentlich nur noch, das Soloagua gesund hier ankommt.

Irgendwann waren es nur noch 3 Läufer in T 2. Jetzt hieß es für gute Stimmung zu sorgen, die wollte ich mir nicht nehmen lassen. Ein Läufer war etwas schlecht drauf wegen Cutoff Zeiten und weil er gleich im Dunkeln laufen muss und machte einen jungen Kerl damit nur total nervös. Ich war mir sicher, sie werden uns nicht rausnehmen auch wenn wir etwas langsamer unterwegs waren. Im Vorfeld hatte ich mir die Zeiten gar nicht angeschaut und wusste somit gar nicht, dass es gerade etwas eng wird. Weiter versuchte ich den jungen Kerl zu beruhigen und dem anderen mit guter Stimmung zu signalisieren, dass er die Klappe halten soll, als plötzlich Wombat vor mir stand. Hab ich mich gefreut noch mal jemand anderen zu sehen. :bse Und während wir mit dem Tracker beschäftigt waren kam auch Soloagua mit Wolfgang um die Ecke gebogen. :daumen War das schön euch alle vor dem Loslaufen zu sehen. Von Wolfgang bekam ich mit auf den Weg, bloß langsam zu laufen, die Bedingungen wären echt ätzend. :dead

Gefühlt habe ich mich auch gebremst, allerdings merkte ich schon nach 10 km, dass das heute nichts wird. Durch den Wald auf dem Weg zur Lände musste ich bereits um die Zuschauer rumlaufen, die alle Richtung Ziel unterwegs waren, an der Lände hat der Sprecher abgewunken, als er mich in Richtung Strecke laufen sah. Da war ich etwas traurig, das es nicht mehr die Stimmung war, die mir aus 2012 in Erinnerung war. Am Kanal lief ich dann eigentlich komplett alleine, ein paar Einzelstarter waren unterwegs in die Gegenrichtung. Immer wieder versuchte ich mich etwas aufzumuntern, indem ich mir vorstellte wie ich vor 2 Jahren hier lang gelaufen bin, und dass die öden Trainingsläufe auf dem Rheindeich ja schließlich auch für was gut sein mussten.

Der Regen war wirklich angenehm. Es regnete nicht zu stark und er brachte schon eine deutliche Abkühlung, ansich herrschten jetzt gute Bedingungen für mich aber ich war vom Kopf her nicht stark genug alleine draußen durchzuziehen. Wolfgang kam mir irgendwann auf dem Rad entgegen, was mich kurzfristig aufgemuntert hat. Ungefähr bei km 24 ist er dann aber wieder weg gewesen und dann begann das Dilemma. Die meisten um mich herum gingen, Ich bin einfach mit gegangen. Wo ich vor 2 Jahren Km 30 gefeiert habe und noch so gut drauf war dachte ich am Sonntag nur "Sch.... ich habe keine Lust mehr." Zurück am Kanal wurde es wieder besser, ich nahm mir immer die km-Steine am Kanal vor und dachte komm nur noch ein Stein, das ist nur eine halbe Stadionrunde, das ist doch ein Klacks. Und so ging es immer weiter. Besser wurde es als die noch zu laufenden Kilometer dann einstellig wurden und als der Sprecher auf dem Weg verkündete 7 ks und 57 minutes to go. Oha dachte ich, jetzt reiß dich zusammen, wenn du dich weiter so hängen lässt, versemmelst du noch den Zieleinlauf. Von da an bin ich wieder durchgelaufen. Irgendwann war dann auch wieder Wolfgang da und hat mich zum Ziel gebracht. Ich weiß, fremde Hilfe usw. aber es war einfach schön, dass jemand da war.

Auf dem Weg durch den Wald wurden dann Stirnlampen verteilt und ich fand, dass es eine richtig schöne Stimmung war. Es hatte was von Kasterlee nur dass die kleinen Positionsleuchten und Lagerfeuer fehlten. Naja und natürlich, dass es deutlich wärmer war.

Irgendwann bog ich dann um die Ecke und endlich kam der Zieleinlauf. Soloagua und Wombat musste ich noch etwas bremsen, weil sie mir zu schnell wurden, aber der Lauf durch das Stadion war einfach wieder der Wahnsinn. Zu Beginn des Feuerwerks stand ich noch unter der Dusche und es war toll, als meine Duschnachbarin meinte "ach egal, ich hatte gerade mein eigenes inneres Feuerwerk beim Finish meiner ersten Langdistanz." :daumen

Wie schon geschrieben, hätte ich gerne ein besseres Ergebnis gehabt aber irgendwie passt dieser Lauf zur Vorbereitung, in der es auch nicht wirklich gut lief.

Am Montag habe ich von Flow das Nummernkärtchen für die Registrierung im nächsten Jahr bekommen und hoffe dass dies eine Glücksnummer war :daumen und ich nächstes Jahr nicht genauso jammern muss wie Flow. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wombat wollte Schwimmen - und Soloagua und Diver machen mit!
BeitragVerfasst: 22 Jul 2014 17:39 
Offline
Schach-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 08 Aug 2010 07:19
Beiträge: 7057
Flow jammert doch nicht, oder? :blue
Respekt, das war mental sicher nicht einfach :eins , aber wer sich allein mit dem Rad durch Neuseeland wagt, der lässt sich von etwas Dunkelheit und Einsamkeit nicht bremsen :pray :pray :pray
Mit Licht im Wald zu laufen war sicherlich eine besondere Erfahrung :daumen

_________________
Für den Kuchen nach dem Sport :bse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wombat wollte Schwimmen - und Soloagua und Diver machen mit!
BeitragVerfasst: 22 Jul 2014 18:28 
Offline
Spaziergänger-Emu

Registriert: 13 Mär 2013 22:59
Beiträge: 2609
Puh, das klingt echt hart... und das beim Rennen.

Ich wünsche Dir ganz viel Spass beim Training für nächstes Jahr! :applaus :yo:
Da bist Du sicher wieder im Hellen unterwegs und musst Dich nicht alleine durch dunkle Wälder schlagen! Das wird toll Alex!
Wenn es sich irgendwie ergibt, werde ich Dich anfeuern!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 638 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 143 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de