emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 19 Mär 2024 09:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3984 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 241, 242, 243, 244, 245, 246, 247 ... 266  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: MS: Mein Sport, Mein Spaß, Meine Sehnsüchte
BeitragVerfasst: 07 Mär 2021 15:16 
Offline
Schach-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 08 Aug 2010 07:19
Beiträge: 7039
Doppelpost:

Systemrelevant

Am Donnerstag war ich wieder bei der Krankengymnastik, diesmal knetete eine junge Praktikantin meinen rechten Unterarm. Sehr zurückhaltend. Vermutlich hatte sie Angst, bei dem alten Kerl könnte zu leicht etwas brechen :chris76 .
Darauf mein eigentlicher Physio zu ihr: "Du musst viel mehr Druck ausüben. Bevor man nicht im Gesicht irgendwelche Zuckungen sehen kann, wirkt es nicht".
Dann zeigte er mit vollem Körpergewicht und-einsatz, was er meinte. Ja, in meinem Gesicht zuckte es dann wild :oops: , der Atem stockte. Der Muskeltonus lockerte sich. Es geht weiterhin langsam, mit kleinen Holpereien, aber stetig aufwärts.

Am frostigen Samstag lief/trabte ich einen 30er. An frühere Zeiten durfte ich da nicht denken, selbst in den letzten Jahren war ich im schon im Februar um mehrere Klassen schneller. Trotzdem war ich froh, es überhaupt geschafft zu haben. Hoffnung.

Gestern erhielt meine 90-jährige Mutter ihre erste Impfung. Zum Glück hatte die Tagespflege, bei der sie mittwochs ist, den Termin organisieren können.
Über die Hotline probierte ich es trotz vorhandem Code weit über 100 Mal auch für meine Schwiegermutter, ohne Erfolg. Erst Herzblatt kam am Donnerstag rein zufällig durch. Glückstreffer.

Irgendwie verständlich, das Leben gleicht alles aus, auch das Glück. Meines verbrauchte ich schon ziemlich vor etwas mehr als 33 Jahren. Beim Hauptgewinn meines Lebens :kuss Dieses Jahr im Sommer könnten wir 30-jähriges Hochzeitsjubiläum feiern.
Noch wird es dauern, ich habe es selbst auch nicht so eilig, aber wenn es denn dann möglich wäre, würde ich meinen eigenen Impftermin sehr gerne an Herzblatt weiter reichen. Sie ist für unseren familiären Mikrokosmos wesentlich systemrelevanter als ich :keko
Bleibt negativ! :pfeif

_________________
Für den Kuchen nach dem Sport :bse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MS: Mein Sport, Mein Spaß, Meine Sehnsüchte
BeitragVerfasst: 08 Mär 2021 07:27 
Offline
Aussenhundantrieb-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 23 Aug 2006 18:28
Beiträge: 8414
Wohnort: nicht auf dieser Welt
30 Jahre Eheleben! Schön :daumen :yo:

Ja naja, das mit dem Weiterreichen geht bestimmt nicht. Aber sie kommt auch noch dran.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MS: Mein Sport, Mein Spaß, Meine Sehnsüchte
BeitragVerfasst: 14 Mär 2021 14:54 
Offline
Schach-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 08 Aug 2010 07:19
Beiträge: 7039
Taunusschnecke hat geschrieben:
30 Jahre Eheleben! Schön :daumen :yo:

Ja naja, das mit dem Weiterreichen geht bestimmt nicht. Aber sie kommt auch noch dran.


Vielen Dank :kuss Klar, dass das Weiterreichen nicht möglich ist, ich wollte damit nur die Wichtigkeit von Herzblatt für unseren Mikrokosmos hervorheben :censored
Nachtrag: Herzblatt könnte sich wohl tatsächlich jetzt schon impfen lassen, da sie meine pflegebedürtige Mutter betreut :chris76

Doppelpost:

Durchgeblasen

Ansatzweise konnte ich die letzten Tage fast eine Art Normalität erleben. Gut auf manches hätte ich durchaus verzichten können :toblerone , Anderes war dafür umso erfrischender. Freitag 10.000m Rudern, am Samstag 90 km am Neckar und der Jagst entlang. So stürmisch empfand ich es selten, ich hatte mitunter Probleme mein 15 kg schweres MTB in der Spur zu halten :chris76 , aber das Gefühl wie der kalte Wind und das Aktivsein dürfen die dunklen Gedanken wegbliesen, unbezahlbar :win
Die Zeit megaschlecht, ich war am Ende total platt, aber zufrieden.

Heute ist ja Wahl in BW. Zum ersten Mal nahmen wir das Angebot der Briefwahl an.
Ebenfalls als Premiere gefiel mir das Wahlplakat der AFD am besten.
"Extremisten stoppen" Dass eine Partei sich selbst so kritisch in Frage stellen kann, genial :lachen .
Heute dann noch ein lahmer Halbmarathon und doch freue ich mich sehr. Ich kann meinen rechten Arm mittlerweile weitgehend schmerzfrei bewegen. Eigentlich selbstverständlich und doch ein Luxus, den man erst zu schätzen lernt, wenn er denn mal nicht mehr da ist.

Allen eine hoffentlich baldige Rückkehr zur Normalität. :tomtiger

_________________
Für den Kuchen nach dem Sport :bse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MS: Mein Sport, Mein Spaß, Meine Sehnsüchte
BeitragVerfasst: 21 Mär 2021 15:58 
Offline
Schach-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 08 Aug 2010 07:19
Beiträge: 7039
Doppelpost:

Hochspannung

Das Adrenalin will seit 8 Tagen kaum mehr weichen, zuviel stürmt auf mich ein :chris76 oder ich kann mich dem Sog nicht entziehen und powere zudem selbstbestimmt los. Die Nächte sind kurz, für die kommende Zeitumstellung muss ich dann gar nicht mehr früher aufstehen, 4 Uhr habe ich jetzt schon drauf :eins
Vielleicht dazu typisch, wird meine Schulter immer besser, ich konnte zwar kraft- :pfeif , aber auch schmerzlos :yo: 20 Liegestützen absolvieren, nur mein Physio verzweifelt am Muskeltonus meines Unterarms. Er kann die Daueranspannung trotz massivem Massieren und Triggern immer nur kurzfristig senken. Die langjährigen Auswirkungen der MS sind wohl zu extrem. Egal, wenn es nicht mehr ist, ich kann mich wieder im Alltag weitgehend schmerzfrei bewegen (also was man als AK55 halt noch so kann :censored ), rudern, laufen und radeln. Wenn ich es testen könnte, vielleicht sogar wieder schwimmen.

Am Donnerstagabend mussten Herzblatt und ich allerdings noch eine im ersten Moment schockierende Nachricht verkraften :( , die wohl für die nächsten 5-6 Jahre neue Herausforderungen, Sorgen und Ängste nach sich ziehen wird. Aber das Leben ist so spannend und kurios, vielleicht werden wir auch eines fernen Tages auf diesen Moment zurückblicken und sagen: Ein Glück, das war die richtige Weiche :linus .

Pünktlich zum Samstagmorgen zog es mir dann meine Sicherungen. Die Energie war verpufft. Völlig fertig zum 30-km -Lauf gestartet, völlig fertig getrabt und geschlichen :dead , völlig fertig gefinisht. Und trotzdem mental erholt :win
Heute bei Eiseskälte noch ein bisschen mit dem MTB gerollt.
Allen einen baldigen Frühling.

_________________
Für den Kuchen nach dem Sport :bse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MS: Mein Sport, Mein Spaß, Meine Sehnsüchte
BeitragVerfasst: 28 Mär 2021 15:07 
Offline
Schach-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 08 Aug 2010 07:19
Beiträge: 7039
Doppelpost:

Wenn das Ziel an Bedeutung verliert

Samstagfrüh. Die Radtour muss ich aufgrund des stürmischen und morgens sehr kalten Wetters ausfallen lassen. Ich hoffe, dafür 35 km zu Fuß zu bewältigen. Von Laufen möchte ich lieber nicht schreiben, die Bedenken, dass es ein ähnliches Debakel wie eine Woche zuvor gibt, sind sehr groß :blush . Die Anspannnungen, auch in den Beinen, sind weiterhin intensiv zu spüren, Krampfgefahr :eins .
Trotzdem trabe ich los, nicht schnell, nicht leicht, aber aktiv unterwegs, mit einem Ziel. Nur heute ist eine Euphorie ganz weit entfernt, zuviel Ballast drückt auf der Seele und naja, vielleicht auch am Körper :lachen .
Trotzdem genieße ich irgendwie die ersten 17,5 km bis zur Zwingerberger Burg, dann heißt es umdrehen und das Ganze zurück.

Noch ist meine Zeit ok, (1.53 Stunden), aber bisher war der Wind eher günstig. Jetzt wird es megaherb. Bald fühle ich mich total geplättet, gegen den Sturm zu laufen, traben, eher schwanken ist extrem kräftezehrend :toblerone . Nach km 23 will ich aufgeben. Ich bin total platt, weniger vom Kreislauf. Hier hilft die frische Luft, aber muskulär fühle ich mich, wie sonst ab KM 60 bei den Taubertal100 :dead .

Warum weiter? Ich habe keine Ahnung. Es ist kilometerweit kein Mensch zu sehen. Kein Radfahrer, keine Spaziergänger, keine Hunde. Gespenstige Stille, habe ich die Apokalypse verpasst?
Ich nutze die Chance, lasse meinen Frust entweichen, lautstark schallt es zweimal im sonst ruhigen Tal :censored .
Ich summe und pfeife Melodien. Heiter, heiter, immer weiter, wie eine liebe Bekannte kürzlich schrieb.
Es hilft, ebenso mein Rettungsgel. Passend zu Roth, nur minimale Zwischenziele sind möglich, zur Weggabelung, zum Hügel, zur Brücke. Ich trabe ohne Euphorie oder Hoffnung, schalte geistig ab. Einfach nur in Bewegung bleiben. Und wenn es noch so langsam ist.
Das Städle naht, Menschen sind zu sehen, weiter, weiter und noch einmal weiter.

Plötzlich naht das Ziel. Ich trabe unentwegt, schöpfe Mut, die 4 Stunden sind sogar noch möglich. Ich mobilisiere die letzten Reserven, Endspurt :yo: .
Da sehe ich eine ältere Bekannte, winke ihr zu. Sie reagiert nicht. Vermutlich sehe ich zu verboten aus und sie erkennt mich nicht. Eine halbe Minute für 40 Meter, das sollte reichen. Da ruft sie entschuldigend, dass sie mich zu spät erkannt hat.
Weiter? Nein, nicht immer ist das Ziel das Wichtigste :keko . Ich stoppe, unterdrücke auch noch den Impuls die Stoppuhr zu drücken :blue . Wir plaudern kurz in gebührendem Abstand, wünschen uns ein gutes Wochenende, dann trabe ich weiter.
4.00.10 Stunden :chris76 . Ich muss schmunzeln. Egal, Hauptsache gefinisht. Ganz ohne sind 35 km halt doch nicht. Meine Beinmuskeln krampfen und zittern, dafür sind meine Sehnen ruhig, meine Gedanken gelöster.
Allen ein passendes Ziel und die Entschlossenheit, es auch wirklich erreichen zu wollen (mit speziellem Gruß an die Politik :hammer :hammer :hammer ).

_________________
Für den Kuchen nach dem Sport :bse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MS: Mein Sport, Mein Spaß, Meine Sehnsüchte
BeitragVerfasst: 29 Mär 2021 17:13 
Offline
Oranje-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 06 Dez 2004 12:00
Beiträge: 10015
Wohnort: Ca. 300km von Noordwijk entfernt
Tröste Dich. Ich hab am Samstag für 38km inklusive Pausen 10h benötigt. :)

_________________
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MS: Mein Sport, Mein Spaß, Meine Sehnsüchte
BeitragVerfasst: 04 Apr 2021 14:59 
Offline
Schach-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 08 Aug 2010 07:19
Beiträge: 7039
Nils hat geschrieben:
Tröste Dich. Ich hab am Samstag für 38km inklusive Pausen 10h benötigt. :)


Wandern ist eh nicht ohne, habe ich inzwischen zur Genüge gelernt :censored

Doppelpost:

Apfelernte im Sturm

Nicht sinnvoll? Möglicherweise. Aber wenn ich irgendwann ernten will, muss ich sowieso zuerst einen Baum pflanzen. Idealerweise bei schönem Wetter. Wenn die Vorhersage aber so schnell keine Besserung in Aussicht stellt? Abwarten? Nichts tun? Ist mitunter nicht die schlechteste Alternative, allerdings fehlt dann mitunter die Hoffnung. Das Aktivsein. Ein Ziel.

Nun während die Coronaeinschläge ohne erkennbare Verbesserung aktuell verflixt nahe kommen :eins , Limmer abgesagt und Roth verschoben wurde, gönnte ich mir am Mittwoch bei besten Sonnenschein einen Tag Urlaub, um mit meiner MTB-Standarttour nach Jagsthausen die Basephase einzuleiten.
Warum? Für was? Für mich! Das Aktisein. Ein Ziel, egal, ob es im Moment realistisch sein mag oder nicht. Falls aber doch, will ich bereit sein :yo: .

Die Einheit war grandios, weil normal :keko Keine nennenswerten Schmerzen (vom Hintern irgendwann einmal abgesehen :chris76 ), von der Winterkleidung wie von einem Ballast befreit, 5.49 Stunden für 120 Km, passt für die Strecke, Bedingungen und Jahreszeit, weitere 4 km ausgetrudelt.
Am Freitag eine 4-Stunden Wanderung mit Herzblatt, drei aufgescheuchten Wildschweinen entkommen, das Smartphone geschrottet :toblerone , letztlich die fünfte Disziplin :pfeif für Roth ausgiebig geübt, passt.
Gestern noch frostige, windige, sehr langsame, aber mental befreiende 100 MTB-km, heute etwas Austrudeln und Ausruhen. An freie Tage könnte man sich gewöhnen.
Allen frohe Ostern.

_________________
Für den Kuchen nach dem Sport :bse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MS: Mein Sport, Mein Spaß, Meine Sehnsüchte
BeitragVerfasst: 05 Apr 2021 13:02 
Offline
Zu-blöd-zum-Schwimmen-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 27 Jan 2009 19:45
Beiträge: 4402
FMMT hat geschrieben:
das Smartphone geschrottet :toblerone

Warum denn das? :(

_________________
Innez eigener Freufaden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MS: Mein Sport, Mein Spaß, Meine Sehnsüchte
BeitragVerfasst: 05 Apr 2021 13:26 
Offline
Schach-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 08 Aug 2010 07:19
Beiträge: 7039
innez hat geschrieben:
FMMT hat geschrieben:
das Smartphone geschrottet :toblerone

Warum denn das? :(


Vermutlich war ich selbst schuld. Kleine Sünden straft der Herr sofort :chris76 .
Am Wendepunkt war eine Liegebank mit toller Aussicht, aufgrund der frühen Uhrzeit auch noch vollkommen leer.
Und da ließ ich mich halt überreden :censored , 5 Minuten zu pausieren. Dummerweise trug ich dabei das Smartphone nicht wie sonst meist in der Brusttasche, sondern in der unteren Rückentasche. Optisch sieht man zwar nichts, aber ich vermute, dass es irgendwie mein Gewicht nicht vertrug. Jedenfalls ist der Bildschirm seitdem schwarz und alle Versuche es neu aufzuladen oder zu reseten scheiterten.
Wir hoffen, dass morgen das Fachgeschäft geöffnet hat. Vielleicht liegt es auch nur am Akku o.ä.

_________________
Für den Kuchen nach dem Sport :bse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MS: Mein Sport, Mein Spaß, Meine Sehnsüchte
BeitragVerfasst: 05 Apr 2021 19:05 
Offline
Aussenhundantrieb-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 23 Aug 2006 18:28
Beiträge: 8414
Wohnort: nicht auf dieser Welt
Habe bei Netflix "Damengambit" geguckt
Hab immer mal an Dich gedacht, schöner Film oder Ministaffel und bringt einem Schach näher :lookaroun:

Hoffentlich lässt sich das Smartphone wieder retten :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MS: Mein Sport, Mein Spaß, Meine Sehnsüchte
BeitragVerfasst: 05 Apr 2021 20:11 
Offline
Schach-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 08 Aug 2010 07:19
Beiträge: 7039
Taunusschnecke hat geschrieben:
Habe bei Netflix "Damengambit" geguckt
Hab immer mal an Dich gedacht, schöner Film oder Ministaffel und bringt einem Schach näher :lookaroun:

Hoffentlich lässt sich das Smartphone wieder retten :)


Ja, Damengambit ist richtig gut, auch die Partien sind sehr realitisch :daumen . Berater war Exweltmeister Kasparow mit starken Kombinationen, gerade auch in der letzten Partie.
Beim Smartphone besteht Hoffnung. Wir haben vorhin ohne Ahnung einfach mal alles aus- und wieder eingebaut, danach ließ es sich wieder laden und scheint erstmal wieder zu funktionieren :bse
Man sollte wirklich nie zu früh aufgeben :linus

_________________
Für den Kuchen nach dem Sport :bse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MS: Mein Sport, Mein Spaß, Meine Sehnsüchte
BeitragVerfasst: 06 Apr 2021 06:44 
Offline
Aussenhundantrieb-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 23 Aug 2006 18:28
Beiträge: 8414
Wohnort: nicht auf dieser Welt
FMMT hat geschrieben:
Taunusschnecke hat geschrieben:
Habe bei Netflix "Damengambit" geguckt
Hab immer mal an Dich gedacht, schöner Film oder Ministaffel und bringt einem Schach näher :lookaroun:

Hoffentlich lässt sich das Smartphone wieder retten :)


Ja, Damengambit ist richtig gut, auch die Partien sind sehr realitisch :daumen . Berater war Exweltmeister Kasparow mit starken Kombinationen, gerade auch in der letzten Partie.
Beim Smartphone besteht Hoffnung. Wir haben vorhin ohne Ahnung einfach mal alles aus- und wieder eingebaut, danach ließ es sich wieder laden und scheint erstmal wieder zu funktionieren :bse
Man sollte wirklich nie zu früh aufgeben :linus


Jaaa ohhhh, am wir haben das gar nicht auflösen können was wie gesetzt wurde :oops: ....ich bin jedenfalls absoluter nicht spieler, also ich verliere "immer" im Schach. Habe überlegt es mal wieder zu versuchen so nach 25 Jahren, aber vorher kommt das Klavier wieder aus der Versenkung! Eins nach dem andern! :blue

Schön, dass es mit dem Smartphone wieder klappt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MS: Mein Sport, Mein Spaß, Meine Sehnsüchte
BeitragVerfasst: 10 Apr 2021 14:26 
Offline
Schach-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 08 Aug 2010 07:19
Beiträge: 7039
Doppelpost:

Schock

Dienstagabend. Ein gebrauchter Tag :toblerone . Die über Ostern aufgesaugte neue Energie schon am ersten Tag verblasen, vergeudet. Da kommt Herzblatt. Ihr ist schlecht, sie fühlt sich krank, matt, erschlagen, vielleicht sogar Heikleres?
Ich bin schockiert. Herzblatt fiel erst einmal, seitdem wir uns kennen, ungeplant aus. Und jetzt? Ohne den Fels in der Brandung?
Wir gehen in getrennte Räume schlafen. Als ob mir die Nachricht endgültig den Stecker gezogen hätte, fange ich an zu frieren, Schüttelfrost. Mir wird nicht mehr warm, hole eine weitere Decke, meine Beine versagen schier. Ich grüble, warte, an Schlaf nicht zu denken. Dann wird mir warm, Hitzewallungen im kalten Zimmer. Dem Hörensagen nach soll so etwas dem anderen, mental stärkerem, Geschlecht in meinem Alter mitunter widerfahren. Kopfkino rast.
Ich stehe auf, lasse mir im Internet die Symtome für Corona anzeigen, messe Fieber. Ist aber überraschend normal. Eigentlich sprechen keine Anzeichen für die aktuelle Plage.
5 Uhr. Zeit zum Aufstehen, geschlafen hatte ich keine einzige Minute, fühle mich erschlagen :dead und doch ziehe ich mich instinktiv an, frühstücke mit Mühe, setze mich in den Sessel, warte. Herzblatt kommt. Sie hat Fieber, Halsschmerzen, Kreislaufschwäche und Übelkeit. Die klitzekleinen letzten Restzweifel, ob ich ohne Ansteckungsgefahr in die Firma könnte, sind damit eh hinfällig. Ich sage ab, gebe kurze Instruktionen für eine heikle Telefonkonferenz, habe zum Glück gute Vertreter :daumen , die ich bewusst auch über die wichtigen Hintergründe immer auf dem Laufenden halte. Hier sehe ich erstmal kein Problem.
Meine Mutter hätten wir normalerweise heute, wie jede Woche am Mittwoch, in einer Tagespflege abgegeben. Dort müssen wir nun absagen und zudem ihr selbst Bescheid geben, auch wenn sie es gleich wieder vergessen wird. Zum Glück ist sie schon zweimal geimpft. Hier droht keine Gefahr. Ansonsten wüsste ich nicht, wie wir es regeln sollten. Wir beide, besonders Herzblatt, sind ihre einzigen Stützen.
Doch wie geht es jetzt bei uns weiter?

_________________
Für den Kuchen nach dem Sport :bse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MS: Mein Sport, Mein Spaß, Meine Sehnsüchte
BeitragVerfasst: 10 Apr 2021 14:28 
Offline
Schach-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 08 Aug 2010 07:19
Beiträge: 7039
Der Luxus der Normalität

Um 8 Uhr rufe ich bei unserem Hausarzt an, schildere die Lage. Die Arzthelferin ist sehr nett und hilfsbereit, lässt uns bis einschließlich Montag krank schreiben.
Ob wir Medikamente brauchen? Ich verneine. Dann gibt sie uns zwei Telefonummern für einen Coronatest vor Ort und wünscht uns alles Gute.
Bei Nummer 1 ist der AB dran, diese Woche Urlaub.
Bei Nummer 2 ist der AB dran, bis 8.30 Coronasprechstunde. Nur wie soll ich mich dafür melden, wenn ich nicht durchkomme?
Letzter Ausweg 116117 :toblerone
Nun, ob ich teilnahmslos daliege oder den automatischen Durchsagen lausche, ist ja wohl egal :lol: . Nach 20 Minuten, eine menschliche Stimme, freundlich, sitzt irgendwo in Deutschland. Ja, sie kann Kontakte vermitteln. Ob ich u.a. Hardheim kenne, Osterburken? Ja, schon, aber in meinem Zustand 40-50 Kilometer einfach mit dem Auto fahren, sehe ich kritisch. Ich frage nach einem Testcenter, schließlich haben wir auch eins im Ort. Nein, meint sie, dass wäre nur für Gesunde :chris76 Auch sie wünscht uns alles Gute. Ich frage mich, wie jemand, dem es vielleicht noch schlechter geht oder noch etwas älter ist, sich hier zurecht finden soll.
Seisdrum, jetzt ist 8.30 vorbei, der AB bei Nummer 2 ist anfangs noch an, doch nach mehreren Versuchen (zum Glück habe ich ja nichts anders vor :pfeif ), eine menschliche Stimme, schon wieder sehr freundlich. Ja, wir können kommen, allerdings erst morgen um 8 Uhr. Sie gibt uns noch die Adresse, zum Glück, hier vor Ort und problemlos zu erreichen.
Ich organisiere Abholung der Krankmeldungen und Abgabe in der Firma, dazu mehrere Schnelltests. Danach fühle ich fast ein Gefühl wie Feierabend :censored . Vorerst keine weiteren Aufgaben. Jetzt kann auch ich mich hängen lassen, versuche zu ruhen.
Wenn es für etwas gut sein sollte, dann, dass man an solchen Tagen zu schätzen lernt, was für ein unbezahlbarer Luxus denn eine Normalität sein kann. Sei es, die unbezahlbare Energie für Aufgaben oder auch nur eine Beschwerdefreiheit, ein freier Kopf :keko .

_________________
Für den Kuchen nach dem Sport :bse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MS: Mein Sport, Mein Spaß, Meine Sehnsüchte
BeitragVerfasst: 10 Apr 2021 14:44 
Offline
Die Emu-Maus
Benutzeravatar

Registriert: 14 Jun 2010 08:56
Beiträge: 9003
Wohnort: Mainspitze
Ich drücke die Daumen, und schicke ein Set gute Gedanken :daumen :daumen
Durchatmen :pc

_________________
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3984 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 241, 242, 243, 244, 245, 246, 247 ... 266  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 35 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de