24.08.
Lauf 1 Stunde - Puls 134 - Wade war fast wieder ok.
25.08.
Schwimmen - Ein, 1.000m mittleres Tempo, 200m div. Technikübungen. Dann musste ich wieder ins Büro
26.08
SD im Crailsheim. 2005 bin ich dort auf der OD gestartet und dachte beim Zuschauen der damaligen SD, dass ich im kommenden Jahr den Sprint mache - da könnte "was gehen".
Also dieses Jahr SD angemeldet und gestern morgen nach Crailsheim gedüst. Nach 40min Autofahrt bemerke ich, dass ich meine Schwimmbrillen vergessen hatte
... Gott sein Dank ein Samstag WK, da haben die Sportgeschäfte offen. Also vor Ort schnell eine Speedo-Brille gekauft die
halbwegs passte. Na ja, 30 Euros
geblecht (mir passen nur Brillen à la Seal / Seal XP) undicht war sie trotzdem. Falls jemand Interesse hat für 10 Euro verkauf ich das Teil. Der See hatte 17,4° - Gott sei Dank habe ich wenigstens den Neo mit.
Leider musste ich auch feststellen dass diesen "da geht 2006 was"-Gedanken noch mehr Leute hatten (z.B. der dt. A-Jgd. Meister, einer aus der 2. BL, der Senioren Weltmeister AK 55, ...)
. Also habe ich den ersten Podestplatz meiner Karriere wieder abgehakt.
Der WK selbst lief eigentlich gut. Schwimmen sollte eigentlich 600m sein, da habe sie sich aber wohl gehörig vermessen, ich denke es waren mind. 700m (der A-Jgd-Typ würde wohl kaum eine 9:20 auf 600 schwimmen) Ich hatte ca. 13min.
Auf dem Rad hatte ich die 6. Zeit (inkl. 2 Wechsel rund 35 Min für 20 km)und der Lauf war mit 22:50 auf 5 km (gut 100 HM) auch ganz ok. 2. Platz M30, Platz 10 Gesamt, ca. 8 min. hinter einem dt. Meister - könnte schlimmer sein.
Als ich dann halb-komatös im Ziel lag baute sich vor mir eine
riesiger Schatten auf. "Björn?" - "Ja." - "Ich bin
". Er musste dann abba gleich weg zum Start der OD. Er hat die 2. Zit geschwommen - 23:xx auf 1.500m
. Ich musst dann weg. Laut Erg.-Liste ist er wohl leider beim Laufen etwas eingegangen.
(Laut Erg-Liste ist
übrigens Jahrgang 76
)
Ach ja, nach dem WK hat mich noch eine Wespe in den Finger gestochen, tat scheisse weh. Ich habe heute noch eine geschwollen Hand - Mistvieh!!!