emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 07 Mai 2024 04:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Apr 2005 21:33 
Offline
Kette rechts Emu
Benutzeravatar

Registriert: 14 Mär 2005 12:00
Beiträge: 2082
Wohnort: im kleinsten Bundesland Deutschlands
so es geht langsam aber sicher wieder aufwärts mit meinem Training. Die Phase der "Akuten-Unlust" aus Mannheim habe ich zum Glück nicht mit nach Stuttgart genommen.

Zum gestrigen Radfahren habe ich vergessen zu schreiben, dass es mich ca 15 km vor "zu Hause" mächtig auf die Nase gelegt hat. Ich habe mir recht große Schürfwunden an den Unterarmen und am linken Becken zugezogen. Am Rad hat es mir meinen Lenker verbogen (muss sehen ob ich das noch reparieren kann) und das Vorderrad hat einen minimalen Schlag abbekommen... Wenn man sich halt an den Aeroauflagen mit einer Hand abstützt, mit der anderen Hand die Trinkflasche hält und dann mitten im Trinken über eine Bodenwelle rauscht, dann hat man es wahrscheinlich nicht anders verdient. Das anschließende Schwimmen tat echt weh !!!!!

So nun zum heutigen Tag:
nach einer recht ruhigen 8 Stunden Schicht auf dem KTW bin ich fröhlich nach Hause gegangen, da heute mein neues Kettenblatt geliefert werden sollte. Und siehe da, es war sogar da! Ich habe jetzt auch endlich ein 56er vorne ;)
Ich habs sofort montiert und bin dann noch 12 km zur Probe gefahren. Das Ding ist super ! Allerdings fehlt mir noch etwas Kraft in den Oberschenkeln.
Anschließend bin ich noch mit 2 Freunden gemütlich Joggen gewesen:
12 km 1:08 h bei Hf ca 155.

Ich bin froh - I'm back to life !

_________________
http://www.foto.teske.biz

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Apr 2005 19:04 
Offline
Kette rechts Emu
Benutzeravatar

Registriert: 14 Mär 2005 12:00
Beiträge: 2082
Wohnort: im kleinsten Bundesland Deutschlands
Das neue kettenblatt wirkt wunder. Vor allem in meinem Oberschenkel :D
Heute stand mal wieder eine Radeinheit auf dem Programm
Ich bin gemütliche 2 Stunden gefahren und habe dabei knappe 70 km zurückgelegt. Ich bin viel auf meinem Aerolenker gefahren, allerdings haben die Oberschenkel nach knapp ein einhalb Stunden schon sehr wehgetan (bis dato knapper 37 er Schnitt bei 250 hm), so dass ich die Anstiege bis nach Hause im sehr gemütlichen Tempo zurückgelegt habe.

Bin mal gespannt wie mein Training fruchtet.

So long

Alex

_________________
http://www.foto.teske.biz

Bild

Bild


Zuletzt geändert von Alex am 18 Jun 2005 16:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Apr 2005 17:41 
Offline
Kette rechts Emu
Benutzeravatar

Registriert: 14 Mär 2005 12:00
Beiträge: 2082
Wohnort: im kleinsten Bundesland Deutschlands
so heute gings mal wieder rund:
nach leider viel zu wenig Schlaf (sage und schreibe 5 Stunden) bin ich totmüde aufgestanden und heim gefahren :lol:

Frühstück ??? Naja 2 Donuts und eine Brezel.

Ich bin mit einem Kumpel zusammen dann ca 85 km in knapp 3:30 h mit immerhin 700 hm gefahren.
Danach war ich noch zum Schwimmen verabredet. Ich Trottel hatte unsere Tour so knapp geplant, so dass ich nichteinmal mehr Zeit hatte dazwischen etwas zu essen.

Also war ich noch Schimmen:
300 ein
1500 am Stück (ca. 26 min) -- nicht die super Zeit, aber für's erste Mal seit langem eigentlich gnaz passabel
300 aus

SO long

Alex

P.S.: ich hoffe das wird noch was bis zum Juni :roll:

_________________
http://www.foto.teske.biz

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Apr 2005 22:25 
Offline
Kette rechts Emu
Benutzeravatar

Registriert: 14 Mär 2005 12:00
Beiträge: 2082
Wohnort: im kleinsten Bundesland Deutschlands
Heute war mal wieder ein guter Tag:
ich habe zwar wenig geschlafen (Siehe "Schlaflos" Topic) aber dafür lief es dann beim Radeln einigermaßen rund
Strecke: Möhringen - Vaihingen - Böblingen - Sindelfingen - Darmsheim - Calw - Stammheim - runter an die Nagold - an der Nagold bis nach Nagold - alte Bundeswehrkarserne Nagold - Herrenberg - Böblingen - Vaihingen - Möhringen
Waren alles in allem gute 115 km in 4:25 h. Waren eine Menge Höhenmeter dabei (900 - 1000 ???). Mir tun die Oberschenkel saumäßig weh, aber morgen steht nur eine REKOM Einheit auf dem Programm. Dito müsste das bis Dienstag wieder einigermaßen gehen.

So long

Alex

_________________
http://www.foto.teske.biz

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Apr 2005 15:19 
Offline
Kette rechts Emu
Benutzeravatar

Registriert: 14 Mär 2005 12:00
Beiträge: 2082
Wohnort: im kleinsten Bundesland Deutschlands
aus der REKOM Einheit gestern ist leider etwas mehr geworden.
Ursprünglich wollte ich nur "gemütlich" mit meinem besten Kumpel ne Runde laufen gehen und vom Puls her wollte ich unter 150 bleiben...
Naja nachdem wir dann zu Dritt waren, weil noch ein Freund mitlaufen wollte, konnte ich mir mein "Ziel" in die Haare schmieren.
Wir sind von der Uni in Vaihingen aus an die Bärenseen gelaufen, dort 1x um alle 3 herum, haben dann noch einmal den ersten umrundet und sind dann zurück zur Uni gelaufen. Es waren ca 1,5 km mehr als das letzte Mal, aber wir haben in etwa die gleiche Zeit benötigt (1:08 h). Dito muss der Puls auch höher gewesen sein (mein Pulsmesser ist leider gerade in Reperatur).
Alles in allem waren das wohl gute 13 km.

DIe km kann ich leider immer nur schätzen, da ich (noch) keinen Polar S625X oder ähnliches habe ...


Und nun zu heute: Ich hoffe ihr hattet besseres Wetter als wir hier in Stuttgart. Es hat den ganzen Vormittag über geschüttet wie aus Eimern und dazu war es sau kalt. Da ich mir allerdings vorgenommen hatte mein "Trainingslager" hier einigermaßen ernsthaft zu betreiben habe ich mich heute morgen um 9 Uhr doch noch aufs Rad gesetzt.
Es sind immerhin 77 km bei nem 26,6 er Schnitt bei rum gekommen. Zum Schluss konnte ich schier nichtmehr. Muskulär ging es mir eigentlich noch sher gut, nur von der Kälte her war es einfach unmöglich weiterzufahren. Meine Füße sind trotz Füßlingen derart durchnäßt und eingefroren gewesen, so dass sie erst eine halbe Stunde später unter der warmen Dusche unter Schmerzen wieder aufgetaut sind...

Danach habe ich noch einen REKOM Spaziergang mit unserem Hund gemacht um mich ein wenig von den Strapazen zu erholen. Mal sehen wie es die kommenden Tage mit dem "Trainingslager" weiterläuft.

So long

Alex

_________________
http://www.foto.teske.biz

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Apr 2005 12:35 
Offline
Kette rechts Emu
Benutzeravatar

Registriert: 14 Mär 2005 12:00
Beiträge: 2082
Wohnort: im kleinsten Bundesland Deutschlands
so, da bin ich wieder:

Mi: es hat wieder mal geschüttet wie aus Eimern. da ich nicht Gefahr laufen wollte krank zu werden habe ich die Radeinheit verschoben. Ich habe anscheinend die ganze Nacht von Dienstag auf Mittwoch "durchgehustet". Zum Glück wollte eine Freundin von mir auch am Mittwoch morgen (vor der Uni) ebenfalls schwimmen gehen. So habe ich mich ihr angeschlossen und wir waren pünktlich um 10 vor 8 im Schwimmbad. Ich war schon lange nicht mehr so früh schwimmen... Aber ich hatte gehofft, dass dort morgens wenig los ist. Pustekuchen ! Alleine in den Duschen waren 8 Senioren :oops: und im Becken kamen dann nochmal 25 Seniorinnen dazu :oops: :oops:
Es hat ziemlich lange gedauert bis ich mir meine Bahn "freigeschaufelt" hatte. Aber immerhin hat es funktioniert.
Zum Training:
400 ein
1500 Strecke
400 aus

Rest des Tages war Ruhetag :lookaroun:

Der Donnerstag:
Juhuuu es war mal wieder gutes Wetter in Stuttgart.
Also habe ich mich direkt nach dem Aufstehen (10:30 ;) ) auf mein Rad gesetzt und bin eine längere Tour gefahren:
Möhringen - Musberg - Sieben-Mühlen-Tal - Waldenbuch - Aichtal - Nürtingen - Beuren - Neuffen - Nürtingen - Plochingen - Esslingen - Bad Cannstatt - Innenstadt (Stuttgart) - Marienplatz - Waldfriedhof - Degerloch - Möhringen

Waren alles in allem 110 km mit nem 26.8 Schnitt. Bei 1100 hm.

Und heute ??? Mal schauen vll setze ich mich nachher noch aufs Rad oder gehe ne Runde laufen


So long

Alex


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Apr 2005 18:58 
Offline
Kette rechts Emu
Benutzeravatar

Registriert: 14 Mär 2005 12:00
Beiträge: 2082
Wohnort: im kleinsten Bundesland Deutschlands
So da gibt es jetzt noch ne Menge nachzuholen:
Samstag 23.4:
eine Radeinheit: 100 km 25,4 km/h bei 900 hm

Jetzt kommt meine "faule" Woche:
Am Sonntag konnte ich mich den ganzen Tag über nicht aufraffen etwas zu machen. Dito: ich bin zu Hause geblieben und habe die Füße hochgelegt. Schließlich ist meine stärkste Disziplin immernoch die Regeneration ;)

Sonntag Abend habe ich dann wieder eine 24 h Schicht bis Montag Abend 19 Uhr angetreten. Anschließend brauchte ich erst einmal etwas Schlaf

Dienstag morgens bin ich mit dem Rad zur Arbeit und zurück gefahren
Das waren 50 km mit nem 26,2 er Schnitt

Außer der einen jämmerlichen Radeinheit habe ich diese Woche (bis heute nichts mehr hinbekommen :cry: :cry:

Es lag zum einen an der fehlenden Motivation (HILFE TUT DOCH WAS !!!) und zum Zweiten an der stressigen Arbeitswoche (habe Donnerstags morgens um 7 angefangen zu Arbeiten, war dann um 19 Uhr fertig und habe anschließend bis Freitag morgens um 11 Uhr an dem Netzwerk unseres Katastrophenschutzes herumgeschraubt) - Freitag war ich viel zu fertig um noch zu trainieren.

Aber heute war alles anders:
Bei diesem genialen Wetter bin ich ins Freibad gegangen und war endlich mal wieder schwimmen:
400 ein
400 Technik
600 Atempyramide
1200 Strecke
400 aus

Da es morgen wieder so geniales Wetter geben soll werde ich morgen wieder mal eine Koppeleinheit machen.

So long

Alex


P.S.: ich könnte jemanden gebrauchen der mir hilft mich ab und zu zu motivieren .....

_________________
http://www.foto.teske.biz

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01 Mai 2005 17:27 
Offline
Kette rechts Emu
Benutzeravatar

Registriert: 14 Mär 2005 12:00
Beiträge: 2082
Wohnort: im kleinsten Bundesland Deutschlands
Aus der Koppeleinheit ist dann doch nichts geworden. Ich Trottel habe letzte Nacht nur 3 h geschlafen und bin dann auf die selten blöde Idee gekommen, eine Tempoeinheit auf dem Rad zu machen. Und das um 15 Uhr bei 36,6 ° C in der Sonne :oops: . Ich habe mir heute auf der "kleinen" Tour dermaßen die Lichter ausgeschossen... So schlimm war es schon lange nicht mehr.
Bis km 35 war Alles gut. Es lief super und ich konnte einen konstanten 32,6 er Schnitt fahren. Dann kam der Anstieg nach Wolfschlugen hoch. Ich Vollidiot meinte, den unbedingt mit 25 km/h hochfahren zu müssen :oops:
Und es kam wie es kommen musste: Ich bekam immer größere Luftnot, ein Kratzen im Hals, Husten, einen trockenen Mund und die Oberschenkel brannte wie die Hölle. Als ich den "Berg" (eher nur ein Hügel) oben war musste ich erst einmal verschnaufen. Ab Kilometer 39 wurde es dann noch schlimmer: der Husten hörte gar nicht mehr auf und ich musste mich bei km 39 und 42 übergeben ....
Nach dem zweiten "Mal" habe ich dann beschlossen den Rest der Tour gemütlich heimzufahren....

Alles in allem ist es eine 57 km Tour in 1:55 h geworden (29,7 im Schnitt)

Das geplante Laufen und Schwimmen habe ich vorsorglich für heute ebenfalls aus dem Programm genommen

Ich hoffe morgen ist der verfluchte Husten endlich weg


So long


Alex

_________________
http://www.foto.teske.biz

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14 Mai 2005 07:43 
Offline
Kette rechts Emu
Benutzeravatar

Registriert: 14 Mär 2005 12:00
Beiträge: 2082
Wohnort: im kleinsten Bundesland Deutschlands
Mich hat es am Sonntag Abend ganz mies erwischt...
Dazu gibt's natürlich auch ne kleine Vorgeschichte. Eigentlich sollte ich es ja besser wissen: Da mache / gebe ich Erste-Hilfe-Extrem Kurse und trinke dann vor lauter Verzweiflung aus einen Brunnen verschmutztes Wasser. Soviel Dummheit gehört echt bestraft. Allerdings wusste ich Samstag Nachmittags keinen anderen Ausweg mehr. Ich kam im Laufe des Samstags auf die wahnwitzige Idee zur Nachtschicht nach Zuffenhausen zu joggen. Bis Botnang hat mir das Laufen sehr viel Spaß gemacht und Alles "lief" so wie es sollte. Zwischen Botnang und Feuerbach bin ich in ein Loch gefallen (rein bildlich gesprochen ;) )und mich überkam ein riesiges Durstgefühl. Schließlich war ich so verzweifelt und vor lauter Durst konnte ich dem Brunnen am Feuerbacher Sportzentrum nicht wiederstehen... Der sah noch releativ neu und sehr gepflegt aus. Der hatte sogar nen modernen Taster zum Bedienen... Ich habe noch kurz über irgendwelche Keime nachgedacht, doch ich habe diese Gedanken angesichts meines großen Durstes umgehend wieder verworfen...
So kam es wie es kommen musste.
Die Nachtschicht über habe ich noch nichts gespürt.
Auch am Sonntag Abend in der Sauna / Thermen in Böblingen war ich noch symptomfrei ;-)
Sonntag nachts gings dafür richtig los. ICh bin mit massiven Bauchschmerzen aufgewacht und konnte schier nicht mehr. Ich habe dann die Nacht von Sonntag auf Montag buchstäblich auf bzw. über der Toilette verbracht. Einzelheiten möchte ich dir an dieser Stelle lieber ersparen ;)
Montag ging es mir den ganzen Tag über hundeelend. Ich bin aus meinem Bett nicht mehr aufgestanden. Ich habe immer eine Stunde lang wachgelegen und hatte richtig miese Kopfschmerzen um anschließend wieder eine Stunde zu schlafen. Und niemand war da der mich hätte trösten können ;-) Wenigstens hatte die elendige "Ko******" endlich aufgehört. Aber es ging mir immernoch mies. Die Nacht von Montag auf Dienstag war zwar wesentlich erträglicher als die von Sonntag auf Montag. Allerdings konnte ich durch das viele Schlafen am Tag nicht richtig einschlafen, so dass ich wieder bis halb 6 Uhr morgens wachlag und dann, ohh Wunder, doch noch eingeschlafen bin.
Mittlerweile geht es mir langsam wieder besser. Im Vollbesitz meiner gesitigen und körperlichen Kräfte bin ich allerdings noch nicht wieder. Ich hoffe das kommt in den kommenden Tagen wieder... Immerhin konnte ich aus dem Bett aufstehen ohne dass sich Alles um mich gedreht hat und ich schier wieder ins Bett gefallen wäre.

Mit dem Training werde ich vll. heute, allerspätestens Anfang nächster Woche beginnen...

Meine Frage an Euch: wie würdet ihr wieder beginnen ???
(schließlich steht Kraichgau ja vor der Tür :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: )

Posts bitte hier rein: http://emu5.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=1213&start=15

_________________
http://www.foto.teske.biz

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Mai 2005 03:55 
Offline
Kette rechts Emu
Benutzeravatar

Registriert: 14 Mär 2005 12:00
Beiträge: 2082
Wohnort: im kleinsten Bundesland Deutschlands
so nun bin ich wieder aus Hannover zurück
Nachdem ich krankheitsbedingt eine lange Trainingspause eingelegen musste, war ich voll motiviert wenigstens auf dem Kirchentag in Hannover wieder richtig zu trainieren. Sehr vielversprechend war auch das liebe Angebot von BLUE mit in das Schwimmtraining zu kommen...
Doch leider kam alles anders als gedacht: ich musste immer von 16 bis 1 oder 2 Uhr in der Nacht arbeiten (entweder mit in der Einsatzleitung der Sanitätskräfte oder in der Betreung eines Medical Centers)... Anschließend sind wir zurück in die Unterkunft und waren nie vor 3:30 Uhr im Bett. Als ich Mittags wieder aufgestanden bin war es meist zu heiß zum Trainieren, so dass ich in den 4 Tagen nur einmal zum Laufen gekommen bin
geschätzte 8,5 - 9 km in 45 Minuten... Danach war ich total fertig!
Mal schauen was die kommende Woche noch so bringt.
Wie würdet ihr die letzte Woche vor der MD gestalten (nach 3,5 Wochen Trainingsausfall :( :( :( )

_________________
http://www.foto.teske.biz

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Jun 2005 19:40 
Offline
Kette rechts Emu
Benutzeravatar

Registriert: 14 Mär 2005 12:00
Beiträge: 2082
Wohnort: im kleinsten Bundesland Deutschlands
Es ist wohl wieder an der Zeit meine Trainingsaufzeichnungen zu aktualisieren.
Leider ist in der vergangenen Woche nicht so viel gelaufen. Ich plage mich seit Montag morgen mit Schmerzen im rechten Fuß (Unterseite rechts, kurz vorm Fersenansatz) rum.
Wegen den Schmerzen bin ich diese Woche gar nicht gelaufen sondern habe nur eine kurze Radeinheit und eine Schwimmeinheit gemacht. Damit ich nicht ganz rauskomme war ich auch noch etwas Inlineskaten...
Hier die Einheiten:
R: 45 km im 25,7 er Schnitt bei 500 hm
S: 2,75 km: 400 ein 1000 Technik (Faustschwimmen, Abschlag, Frontquadrat, Reißverschluss, hoher Ellenbogen), 5 x 50 m Sprint, 3 x 100 Sprint, 4 x 100 Beine, 400 aus
Danke t-o-t für den Tipp die Beine zu trainieren. Mir tun sie höllisch weh und ich konnte mich auf dem Heimweg vom Schwimmbad kaum noch auf meinen Skates halten :D
Ich hoffe die Fußprobleme gehen bald wieder weg ...

_________________
http://www.foto.teske.biz

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Jun 2005 19:50 
Offline
Kette rechts Emu
Benutzeravatar

Registriert: 14 Mär 2005 12:00
Beiträge: 2082
Wohnort: im kleinsten Bundesland Deutschlands
Ich war gestern und heute mal wieder schwimmen.
Das Wetter eigentlich traumhaft zum radeln oder laufen aber mein rechter Fuß macht mir momentan noch zu schaffen, so dass ich mich aufs schwimmen beschränkt habe.
Also gestern:
das gleiche Programm wie am Mittwoch
400 ein
200 Warumup
16 x 50:10 in 50 sec
100 Pause
4 x 100:15 in 1:40
100 Pause
2 x 200: 30 in 3:10
100 Pauuse

200 silent swimming


Und heute:
400 ein
200 warmup
1500 Strecke
200 aus

Das Freibad war brechend voll und die Arme haben mir von gestern noch weh getan. Sonst wäre ich vll. noch etwas weiter geschwommen

Ich hoffe ich kann morgen wieder radfahren und laufen (LOCKER)

_________________
http://www.foto.teske.biz

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Jun 2005 22:19 
Offline
Kette rechts Emu
Benutzeravatar

Registriert: 14 Mär 2005 12:00
Beiträge: 2082
Wohnort: im kleinsten Bundesland Deutschlands
ich habe es doch tatsächlich hinbekommen heute eine Runde laufen zu gehen
Das Beste daran war, dass ich keinerlei Schmerzen mehr im Fuß habe :D :D :D :D :D :D
Es geht also wieder bergauf.
Mal schauen was beim Stadtlauf in Ludwigsburg am kommenden Wochenende so geht. Volle Kanne werde ich ihn wahrscheinlich nicht laufen können, aber ich will sub 50 auf jeden Fall laufen (sind ja nur 10 km)

Heute:
8 km Laufen in 45 Minuten

_________________
http://www.foto.teske.biz

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Jun 2005 22:16 
Offline
Kette rechts Emu
Benutzeravatar

Registriert: 14 Mär 2005 12:00
Beiträge: 2082
Wohnort: im kleinsten Bundesland Deutschlands
Heute war ich mal wieder radeln (zur Arbeit und zurück)
morgens: 30,3 km bei 32,6 er Schnitt
abends: 25 km bei 25,2 er Schnitt

morgens lief es super: es war geniales Wetter (um 6 Uhr 14 °C) und ich konnte es bei der Strecke nach Leonberg so richtig schön rollen lassen. Leider habe ich noch kein Trittfrequenzmesser, sonst könnte ich nun von meiner Frequenz berichten. Ich weiß nur, dass sie die ganze Zeit über ziemlich gering gewesen sein muss :D
In der Ebene (Schmellbachtal) bin ich wieder dauerhaft auf 56 11 gefahren und am Berg musste ich halt ein bissle schalten :smokin:

Abends heim war die reinste Tortur. Erst musste ich knapp 2 Überstunden machen und kam deswegen nicht mehr ins Freibad und dann musste es auch noch 34 °C haben und meine Radflaschen waren leer :???:

Ich bin trotzdem gesund nach Hause gekommen. Es war mehr Krampf als Spaß....

_________________
http://www.foto.teske.biz

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Jul 2005 01:36 
Offline
Kette rechts Emu
Benutzeravatar

Registriert: 14 Mär 2005 12:00
Beiträge: 2082
Wohnort: im kleinsten Bundesland Deutschlands
So ich war auch mal wieder trainieren:
Heute 42 km Rad im 28 er Schnitt. Leider gab es eine Pause von 30 Minuten zwischendrin, da meinem Kumpel die Kette gerissen ist. Zum Glück hatte ich meinen Kettennieter noch dabei :smokin:

_________________
http://www.foto.teske.biz

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de