Das neueste Update zum Wbd-TL
Do'Tag. 71km MTB (zur Arbeit und Zurueck mit extra-schleife incl 10km mit Haenger, danach noch 50km RR (d.h. 100km am Stueck in 4:30h)
F'Tag:57km bei Dreckswetter
Danach geheimwerkelt und den Ruecken verrenkt, grosses Aua, Lauftraining gestrichen
Samstag: 100km in 4:20 mit 510 Hm....war ne geile Runde
Immernoch Ruecken-Aua, aber Radfahren geht schmerzfrei, nur vom Rad steigen tat sehr weh.
Sonntag: 63km im 24er Schnitt mit Super-Niedrig-Puls
Montag: 3 Rennraeder und ein MTB in der Garage fruehjahstauchlich gemacht. Danach noch dickere Kreusschmerzen
Dienstag, Noch'n Ruhetag (arbeiten) und Kreuz schonen.
Laufen fiel komplett aus wegen Ruecken-Aua
Bisher laeufts auf dem Rad sehr gut, bin seit dem 15.3. 760 km gefahren, aber nur 18km gelaufen und 2.8 Km geschwommen.
Hoffentlich kann ich morgen mal laufen gehen und ab Donnerstag gibt noch einen Vier-Tage-Radblock (Wetter soll ja schoen werden)
Die Radfahrerei wirkt sich auch schon massiv auf Durchschnitts- und Ruhepuls aus. Wahrend des laufenden Radblocks (seit 10 Tagen) hat sich mein Durchschnittspuls bei fast gleichen Radschnitt von 130 auf 119 abgesenkt. Mein Ruhepuls ging runter von 58 auf 52. Das sind Werte wie letztes Jahr vor Roth. Nur scheint das Training dieses Jahr frueher anzuschlagen.
Von kommenden Donnerstag bis Sonntag plane ich 2 lange langsame (100-120 km, 24er Schnitt) und zwei schnelle Radeinheiten (60-80 km), mal schauen, was ich da jetzt so fahren kann.