KW 14 April, noch 12 Wochen
Mo 2,5 km Schwimmen, 1km Kraul in knapp 20 min
Di wohlverdienter Ruhetag
Mi 125 km 3Rad, davon 61km äußerst heftig, 36,7 km/h mit 165 Puls (neues Rad
"Probe" fahren
)
hinterher noch 10 km Lauf-Koppel-Training, gutes Tempo, Beine sehr gut
Do 2 km Schwimmen
Fr Ruhe
Sa 134 km Rad GA
So 10 km Lauf, schönes Tempo bei niedrig Puls
Summen seit 1.2.2005 : 28 Swim, 1937 Rad, 145 Lauf
Anmerkung zu Mittwoch : "eigentlich" war Grundlage geplant, da aber beide Trainingspartner kurzfristig absagten und ich mich durch die 2tägige Ruhe recht gut fühlte, das Wetter super war und das neue 3Rad fast fertig, habe ich mich für die Jungfernfahrt entschieden.
Fazit : mit DEM Rad kann ich nicht langsam
Das rollt wie Sau, hab sowas noch nie erlebt. Sämtliche bisherigen Bestleistungen pulverisiert. So einen Schnitt hatte ich noch nichtmal im WK auf kürzerer Strecke und mit Tapering vorher. Diesmal waren auch noch Kreuzungen und Ampeln mit dabei... Für die nächste OD is der 40er Schnitt keine Utopie mehr
Und meine Zielzeit für Roth korrigiere ich ganz übermütig auch nochmal um 10 min nach unten
Anektote zu Donnerstag :
ich hab heute mal bissi mit der Atmung experimentiert, also 2er, 3er und 4er Zug mal auf ausreichende Luftzuführung abgeklopft
Bin dann so langsam fertig, da sehe ich ne Gruppe Kids und die Schwimmlehrerin am Beckenrand stehen und (fast) applaudieren : "prima haben sie das gemacht, da hatten die Kinder gleich mal Anschauungsunterricht wegen der unterschiedlichen Atemtechnik"
Ich war baff : "ähem, haben sie vl. paar Vorschläge wie ich endlich schneller werde
Sie müssen nämlich wissen, eigentlich bin ich Nichtschwimmer..."
"Nein, nein, sie machen das schon sehr schön"
Naja, wenn sie das meint, dann kann ja in Roth nix mehr schief gehen