Bestrahlungen im Kopf- Hals-Bereich gehören wohl zum Übelsten was man so bekommen kann
... sagen die.
mhm... die Behandlung hier kostet mich mehr Energie, als ich gedacht habe .... aber da muss ich jetzt durch,
so ich die nächsten 40 Jahre mitmachen möchte...
Ausserdem vermisse auch ich die Schwimmerei und die Trainingsgruppe ganz gewaltig...
Da werde ich ganz schön Arbeit haben, die Truppe wieder in Schwung zu bringen, nächstes Jahr
Heute morgen beim Krafttraining wars ganz schön anstrengend.... das pack ich nur noch ein, zweimal, .... wenn überhaupt...
vielleicht sollte ich bald zum Spazierengehen übergehen....
... das tut auch gut.
Morgen vor der Bestrahlung habe ich einen Termin bei den Damen vom Sozialdienst, ich muss mich mal erkundigen,
wie das geht, mit der Reha und so.... bissl Zeitplan machen....
... ein paar von meinen Mädels waren schon zum Kaffeetrinken und Spazierenbummeln hier,
bzw. jetzt am WE und Montag kommen auch wieder welche *freu* ....
Ab Morgen hat GG Urlaub für den Rest des Jahres und kommt dann auch her
, dann bin ich tagsüber nicht mehr alleine
... wobei er nächste Woche wohl auch mal 2 Tage nach Köln zu seiner Mutter fahren will.
Da habe ich Glück, dieses Jahr, und kann diesen Besuch auslassen
... Köln ist ja toll -
aber meine Schwiegermutter und ich, wir werden wohl nicht mehr richtig einig in diesem Leben....
Einerseits freu ich mich, daß GG dann richtig hier ist - andererseits ist dann meine "Freiheit" erstmal futsch....
Hier kann ich es mir alles einteilen..., mit Radio, Eincremen, bissl was trinken, .... später etwas essen...
meine Termine wahrnehmen, bissl am PC spielen...
Jetzt werde ich mich wieder auf mehr Zusammenleben einlassen müssen, werde dauernd gefragt, was für Pläne ich habe...
hoffentlich hat er sich viel Training vorgenommen... und ist immer mal ein paar Stündchen unterwegs
Er weiss glaube ich gar nicht, WIE schlecht ich zur Zeit in Schwung komme, und wie langsam alles geht, ...
und auch nicht, wie wenig ich esse.... da wird er gewiss schimpfen, wenn er das blickt...
naja... die Freuden des Zusammenlebens