Ok, Bericht:
Heute um 7.30 Uhr mit dem Zeitfahrrad gestartet. Die Bekleidung passte für die ersten zwei Stunden, danach wurde es langsam zu warm
Es lief trotzdem eigentlich

super. Die neue Sitzpositon ist deutlich besser, allerdings drohte mein linkes Bein nach einer Stunde zu krampfen. Dann erinnerte ich mich, dass ich auch mein rechtes einsetzen soll

und es wurde besser.
Ich fahre ohne Tacho, wusste aber dank bekannter Strecke meine alten Zwischenzeiten. Den 30er Schnitt konnte ich weiterhin halten

. Nach 3 Stunden erstmals getrunken und Gel gefuttert. Insgesamt waren es 0,9l Iso und 3 Gel, heute schon Untergrenze. Das Sitzfleisch merkte ich später unangenehm, beim nächsten Mal versuche ich noch mehr einzuschmieren.
Nach 5.09 Std. war die 150km Runde geschafft, eine Stunde schneller als vor zwei Wochen und wenn ich die Ampelzeiten rausrechne wars etwa ein 30er Schnitt
Daheim schnell noch auf die Toilette, dabei fast einen Krampf beim Hinsetzen bekommen
Neue Sitzposition=neue unbekannte Muskel=aua

=böser Muskelkater
Danach 5km Lauf, losgeschwankt, auf 5.10er Schnitt eingehumpelt, gefinisht
Dann geduscht und da war er der Mann mit dem Hammer

plötzlich völlig platt
Etwas schneller als sonst Energie zugeführt

und langen Mittagsschlaf gehalten
Fazit: Grundform Radeln ist jetzt da

, Sitzposition deutlich besser, Verpflegung klappte eigentlich gut, aber die Hitze darf man nicht unterschätzen