maultäschle hat geschrieben:
....
Ohne das genaue Regime zu kennen, wird das Pflaster vermutlich als Langzeittherapie genommen, sozusagen um einen Grundstock zu legen und darauf werden Deine Schmerzspitzen dann mit den Ampullen behandelt.
Je schmerzfreier Du bist, desto besser kannst Du essen/schlucken und Dein Körper kann sich verstärkt auf die Bestrahlung und das Erholen konzentrieren....
Genau das ist der Plan
... Schmerzspitzen hat er auch gesagt ....
Mein Mitpatient meinte, ich müsse nur acht geben, wenn es zur Dauermedikation werden sollte
wir haben fast eine Stunde gebabbelt
, (ihm gehts ganz gut,
bei ihm gehen die Beschwerden an die Stimme
, aber er hat auch nicht mehr soviel Power wie sonst... meinte,
er hätte am WE die gespurte 5km Loipe nehmen müssen, statt der nicht gespurten Stücke....
und der langen Runden mit bis zu 50 km
aber da zwinkert er, die gingen wohl eher am Ende eines Winters
.... ) ,
Ausserdem hat er mir noch 2 gute Essenstipps gegeben (Tartar mit Ei, aber ohne Zwiebeln
... und Eiscreme
) , was bei ihm beides gut geht
... und hat mich von seiner Teeflasche probieren lassen: eine Salbei-Tee-Kamillen-Tee Mischung in 2:1 mit 3EL Zucker drin - für den Geschmack und die Kalorien
... und : das Zeug kratzt kein Bisschen im Hals, und ist längst nicht so scheusslich, wie mein Gebräu bisher *g* ....
Also habe ich eben herausgefunden, das Rewe-Nahkauf um diese Zeit kein Tartar mehr hat...
aber Cremissimo Bourbon Vanille Eis im Angebot
...
und da mache ich heute abend beim 4. Teil der Tore der Welt
doch mal einen heroischen Selbsttest mit Kalorien drin *g*
Ich wurde halt wegen der Esserei jetzt bissl panisch, als ich entdeckte, daß ich ein kilo pro Tag verlor.... mit noch 17 Tagen Behandlung, und dann noch 2-3 Wochen Ausruhzeit würden mir irgendwann die Reservekilos ausgehen....
Ich lasse mir wohl von GG die Waage mitbringen,
um die nächsten 2 Wochen die Finger auf den Veränderungen halten zu können.
ganz liebe Grüße .... ich schaffe das!
Elke