Nils hat geschrieben:
drullse hat geschrieben:
glaurung hat geschrieben:
Pffffffffffff........mein Schweinemagen ist unverwundbar.
Wir sprechen uns am 14.7. abends.
Nicht falsch verstehen: ich hoffe, Du bekommst keine Probleme aber LD ist eben nicht MD...
Aber kriegen die Leute nicht eher auf den kurzen, heftigen Sachen Probleme?
Da ich nie welche hatte, habe ich keine Ahnung, aber bin mir sicher dass ich Milchschnitte+Cola vor einer LD vertragen hätte (ausprobieren will ich es dennoch nicht
)
@drullse: Nene, ich versteh nix mehr falsch. Ich bin total entspannt..............naja halbwegs.
@Nils: Ich glaub Dir schon, dass aus einer Aktion wie von Dir geschildert, das eine oder andere Problem resultieren kann. Man muss aber auch sagen, dass bei nem 5km Lauf Nahrung überflüssig ist. D.h. ich würde sowas daher auch nicht machen.
Von daher ist das unerheblich.
Aber Ich kenne den einen oder anderen richtig guten Triathleten, der Probleme mit der Ernährung und dem Elektrolythaushalt auf der LD hat. Einer z.B. ist heuer in Regensburg bei Rad-km 120 völlig dehydriert aus dem Rennen. Kurz drauf in Wales wurde er Altersklassensieger.
Ich hab bisher auf allen Wettkämpfen völlig planlos nach allem gegriffen, was grad angeboten wurde. Hat immer funktioniert. Aber klar, der LD-Test steht noch aus. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ich da übermäßige Probleme kriege. Egal, abwarten.