drullse hat geschrieben:
Deshalb ja auch: "frei nach Einstein".
Ansonsten schließe ich mich 3-rad an. Die meisten Athleten haben jede Menge theoretisches Potential (
) aber scheitern dann an eben solchen Dingen wie der körperlichen Unversehrtheit aufgrund von zu heftigem Sport. Ich schließe mich da mittlerweile deutlich ein. Da kann man noch so sehr planen, wenn der Körper nicht mitspielt, geht es halt nicht.
Ja. So ist es wirklich. Ich hab an anderer Stelle schon mal geschrieben (ich glaub, es war drüben bei ts, weiss aber nicht mehr in welchem Zusammenhang), dass diese Sportelei ein einziger Lernprozess über sich selbst ist. Man kennt sich selbst mit der Zeit immer besser, aber komplett abgeschlossen ist der Lernprozess nie.
Manche haben von Haus auf quasi keine Probleme. Viele haben Probleme mit der Ernährung, wozu ich mich zum Glück definitiv nicht zählen muss. Und andere erwischts halt immer wieder mit Verletzungen. Bei mir war's schon immer so, dass ich körperlich recht schnell und ohne riesen Aufwand fit werde, dass das Gestell diese rasante Entwicklung aber nicht genauso schnell mitmacht. Und unter DEN Voraussetzungen die richtige Dosis zu finden, gelingt mir zwar mittlerweile besser als sonst, aber 100% beträgt meine Trefferquote halt leider immer noch nicht.
Das gestern ist aber auch irgendwie saublöd gelaufen. Es kam ja nicht vom Radfahren, sondern von zu starkem Dehnen danach und direkt im Anschluss wahrscheinlich auch zu heftiger Massage des Muskels. Und schon war's soweit.
Naja, hilft jetzt nicht, sich zu grämen. Evtl. isses weniger schlimm als ich noch heute morgen befürchtet hab. Lassen wir das. Ich werde berichten......