Gedankenwirrwarr......was kommt als nächstes Event, schön immer die Menschen zu trefffen die man mag und zu schnell ist alles vorbei !
Da Wochendende war so super und jetzt soll der Alltag kommen ?
Es gab so schöne Momente, aber auch seltsame .......
Freitag Anreise zum besten homestay überhaupt !!! Gefüllter Kühlschrank mit Bier, Obst, Käse und Wurst ect.
Noch schnell den Lutz vom TS adoptiert(ich weiß nichtr was der Junge ohne unseren Shuttleserviece gemacht hätte
)
Startunterlagen abholen völlig entspannt ohne Schlange und dann noch Messe mit Riegel und Gel versorgt.
Abends dann Pastaparty mit Treffen von allen die mir lieb und teuer geworden sind
Wobei ich sagen muß essen ist echt immer voll anstregend wenn man so viele Leits trifft und es so heiß ist im Zelt - aber egal, Pasta gibts auch noch mal am Samstag.
Am Samstag dann schwimmen mit Alex im Kanal, die ich eigentlich zur Heike umgetauft hatte(sorry nochmal dafür
!), das Wasser war echt schmutzig mit Gras und schön ist was anderes
.
Um neun haben wir uns mit Thorsten zum Frühstück bei Schidt`s getroffen, für mich auch schon Tradition und später kamen dann Danja mit Anhang und Michelle mit Tim.
Wenn man da so rumlungert könnte man sich auch gut vorstellen am nächsn Tag an den Rothsee zu liegen und Urlaub zu machen, einzig die ganzen Wilden die noch mit dem Rad hin und herheizen machten mir ein schlechtes Gewissen.
Irgenwann um die mittagszeit bin ich dann heim und das Stück vom Hilp bis Büchenbach war zwar kurz , aber hier merkte ich schon : Es wird heiß auf dem Rad am Sonntag
Daheim haben wir die Räder fertig gemacht, sind zum Bike Check-in und danach noch zu Anja zum leckeren Kuchen.
Innerlich war ich die Ruhe selbst und dachte schon, dass ich zu wenig Anspannung habe, das lief alles so routiniert ab...das kam aber dann doch noch !!!!
Samstag abend gabs Spaghetti und Spalter Weizenbier und ein kurzes Schläfchen und beim Aufstehen merkte ich wie Nervosität aufkam und das Frühstück mit Kaffee und Milchbrötchen ging entsprechend schlecht.Den 2. Kaffee merkte ich noch bis zur T1
Wir wurden zum Schwimmstart von unserem Herbergsvater gefahren , aber die Männer trödelten so rum und ich mußte vom Buchstaller noch das weite Strück laufen, dass ich ziemlich genervt erst um kurz nach sechs in der Wechselzone ankam, Szenarien wie doppelte Reifenpanne spielten sich in meinem Kopf ab und so war ich schon in Schweiß bebadet bevor es überhaupt losging !
Das Vorbereiten vom Rad war schnell abgespult und dann schnell den Afterracebeutel abgegeben...da stehen doch Anja und drullse mit Maja und 2 anderen entspannt rum !
Hier bin ich dann in meinen Neo geschlüpft,hab auf einen weiteren Toigang verzichtet und ab gings schon in die Startbox.
In Roth muß man sich echt beeilen an die Startleine zu schwimmen, nix da mit Einschwimmen - es geht so schnell da kann man nicht trödeln.
Schwimmen war insgesamt sehr durchwachsen mit langen Strecken ohne Wasserschatten, teilweise dachte ich in Führung liege nd zu sein
um dann wieder nach großen Wasserschlücken an meiner Performance zu zweifeln...naja ich hab ja auch viel Schwimmtraining geschwänzt und der Trainer tut sein Übriges dazu ,dass ich keine Lust aufs Schwimmen habe.
Raus aus dem Wasser; Beutel gleich gefunden, ins Zelt und Dank der Calves flutscht der Neo runter, anziehen musste ich ja nix und ab zum Rad!
Dies war auch schnell gefunden, Schuhe an und die Strecke über die Wiese bis zum Balken war kurz und zackig- der Wechsel ging fix !
Michelle und Thosten standen gleich an der Kurve und ich freute mich sie zu sehen!!!
Rad war in der ersten Runde sehr euphorisch und ich fühlte mich super ! Boah gleich mal 32 er Schnitt ist für mich echt ein Bergfest !
Die Hitze war heftigst und jeder Versorgungsstation wurde zum Flaschenduschen genutzt.
Solarer Berg bescherte mich wieder eine Begenung mit Michelle und Thorsten und auch von Eppelheim waren einige Supporter da .
Das ist echt wie im Rausch und es ist so beflügelnd da hoch zu fahren !!!!!
Die 2. Runde wurd ab Heideck hart und erst wieder kurz vor Greding ging es besser.
Nochmal den kleinen Solarer Berg und den großen und ab nach Roth....puhhh wer hatte was von Windrichtung geschwätzt und von wegen Rückenwind ??????????
Nix da, deja vu 2011, hammerhart nix mehr in der Flasche zum Kühlen
Schuhe aus und vom Rad fast gefallen und geeiert wie John Wayne in den besten Zeiten !!!
So sah es im Kopf aus !!!!
Schon auf dem Rad ging der Disput los : wenn es nicht geht steigst du aus, Zermatt war geil du brauchst hier nix mehr zu beweisen usw.
Die Helferin hat mich schließlich überzeugt
danke !!!
Raus und los und dann noch den verrückten speedskater an dem Weg runter zum Wäldchen getroffen, leider danach nicht mehr !
Dixibesuch um mich zu erfrischen
und weiter....an der Kurve zur Lände liegt ein Supporter entspannt im Gras
und dann noch Michelle di mich anmault sie hätte auf mich warten müssen
Die spinnt wohl !!!
Wasser Cola Gel Salz - keine Schwämme auf meine zarte Haut
,
das war der Rythmus und immer wieder Supporter, die sagen es sieht locker aus das verleiht Flügel !!!
Rückweg Schwanstetten Thorsten und schon hatte ich ihn im Nacken
Naja es lief ja jetzt mit Rückenwind und mir macht der gerade Weg eh nix aus also kurzer Schwatz mit Michelle, Tandem,Sandra und den Epplern und ab nach Eckertsmühlen.....
Das geht bei mir wie von selbst und der Flow mit Gänsehaut lässt grüssen wenn Zuschauer Respekt zollen.
Rückweg ging zwar nicht mehr ganz so leicht aber das Rückwärtszählen der Kilometer motiviert ungemein.
Rother Marktplatz habe ich irgendwie hinter mich gebracht und da es dann ja kurze Wege sind
ist man schnell im Ziel.
Geweint habe ich nicht aber mich sowas von gefreut, ich bin glaub ich den ganzen Abend mit eingemeißeltem Lächeln im Gesicht rumgesessen.
Hach war das schön !!!!!
Langer Bericht oder ???
Es war ja auch ne Langdistanz