hallo Wagnerli
mir gehts recht gut, Dir hoffentlich auch?
Muskelkater ist ja eigentlich eine kleine Auszeichnung, das man etwas tolles neues gemacht hat
Heute war der lange Dienstags-Blutabnahme Termin (Blutwerte sind gut, nur Magnesium ist knapp unterm Grenzwert aber nicht bedenklich, ...soll mind. 0,72 ...ist 0,70) mit der Antikörper-Gabe (nr. 3 von 8 *yeah* ), das dauert mit Vor- und Nachlauf gut 2h, dann gab es als Abschluss noch einen spez. Cocktail mit Magnesium und anderen
edit: Elektrolyten
.... Das habe ich wieder alles gut vertragen.
Der Doc, der mich untersucht hat, und die Studienschwester meinen, ich wäre die fitteste Studienpatientin, die sie zur zeit haben, und wäre fitter als die (wenigen) jungen Männer, die da sind. Ausserdem wäre meine Nebenwirkungen bisher so gering, daß sie wirklich nicht ins Gewicht fielen *freu* ....
Ob die mich wohl ernst nehmen werden, wenn ich wirklich mal was habe? Also, geht es erstmal weiter wie geplant.
jedenfalls war ich danach kurz mittagspause machen und habe mich fürs Uni-Sportprogramm angemeldet, danach war noch Bestrahlung, war eng aber OK, und ich war noch kurz in der Apotheke.
Beim start zum Uni-Sportprogramm (ich will eigentlich bei denen entweder Rückengymnastik oder Krafttraining machen, denn Nordic Walking in der Gruppe spricht mich nicht sooooo an
und Rudern aufm Neckar finde ich bissl kalt
auch wenn es eine gute Idee wäre.... )
Da darf ich morgen 14:00uhr in der Medizinischen Klinik (auch dort aufm Gelände , ca. 800m weg) eine Check-up Untersuchung mitmachen, ... alle Fragebögen habe ich schon ausgefüllt.
Ich denke mal, solange ich fit genug bin dafür, sollte ich die Gelegenheit nutzen, für ein paar Wochen z.b. gut angeleitetes Krafttraining zu machen
In der Apotheke war ich, weil es nach der täglichen abendliche Elmex-Gelee - Anwendung (10 min) in der Pflege-Zahnschiene für gut 2h so brennt auf dem von der Bestrahlung etwas mitgenommenen Zahnfleisch
, und ich will das Sensodyne-Alternativ-produkt (Proschmelz-Gel) mal ausprobieren..., das soll weniger aggressiv sein.
Wenn es funktioniert lasse ich mir davon die große Packung verschreiben ;-) ... haben die von der Elmex-Packung auch gemacht. Schmerzmittel wegen der Zahnpflege will ich nicht nehmen...
ich finde es schon ausreichend pervers, daß ich im Aug. /Sept. zum Teil Schmerzmittel vorm Essen genommen hatte, um Schlucken zu können, und dies vielleicht auch in der Zukunft tun werde, wenn alles wund werden sollte..., was nicht sicher ist, aber möglich. Ansonsten bin ich nach der Medi-Gabe heute morgen einen ticken müde, aber nicht schlimm... mir gehts gut.
OK Mir tut die Zunge heute ein wenig weh, nee... eigentlich ist sie halt noch etwas empfindlich... als wären die Zähne scharfkantig
Einige wenige kleine neue Pickel, vor allem auf der Nase sind dazugekommen *nerv*, die Fingerspitzen sind bissl rot, kribbeln aber nicht, dafür kribbeln die Fußsohlen immer mal ein bisschen
... letzteres sind beides Chemo-Nachwirkungen...
, und ich bin anweisungsgemäß brav am cremen... das wird schon
LG