Ihr sei sooo lieb
Ich hab überlebt
zumindest 99 % von mir - bei meinem linken kleinen Zeh bin ich mir noch nicht so sicher, den hab ich mir gleich zweimal heftig an der Wand angeschlagen und der tut ordentlich weh
So ein Tag ist ganz schön anstrengend - auch wenn ich ja nur ca. 600 m geschwommen bin - 250 m im Wettkampf und den Rest ein- und aus.
Aber geil war's - auch wenn ich mir vor jedem Start fast in den Badeanzug gemacht hätte vor Nervosität. Im Wasser war dann alles wieder gut (nein, ich hab nicht reingepullert).
Und ich hab meine Altersklasse über 50 Delle gewonnen
Ich sag aber nicht, wo der WK war, sonst findet keko wieder gemeine Infos
Unsere Mädelsstaffel hab ich auf einen Treppchenplatz vorgeschwommen als Schluß-Schwimmerin
-
meine Konkurrentin war AK70 Mit meinen Zeiten bin ich auch zufrieden - ich hab ja nur Trainingszeiten zum Vergleich gehabt und hab daraus überlegt, was ich wohl schwimmen könnte. Und war bei allem schneller - nur die anderen waren fast alle noch schneller
Immerhin hab ich in jeder Disziplin jemanden hinter mir gelassen
- wenn über Delle auch nur die schonmal erwähnte AK70-Dame
(ups, hab ich mich jetzt verraten mit meinem Delle-AK-Sieg?) Sehr cool war, daß ich einen Kollegen getroffen habe, von dem ich jetzt weiß, daß er Schwimm-B-Trainer ist und der mir demnächst mal was zu meinem Armzug sagen will. Heute war er selber am Start, darum eben später mal
Bei uns im Verein gibt es leider sehr wenig Korrekturen - und so hab ich sicher noch einiges an Potenzial - fast so wie Glaurung