Wagnerli hat geschrieben:
Wombat hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:
Sobald die Termine für nächste Jahr raus sind, mußt DU hier ins Trainingslager.
Danach ist der Drache keine Aufgabe mehr für Dich.
http://www.allwetterkind.de/camps+coach ... imm+camps/Kennst Du den Organisator bzw. hast Du schon Erfahrung damit gemacht/gehört?
Die Termine sind übrigens schon raus!
http://www.t3-training.de/de/camps-term ... imm-camps/Ich kenne Holger Lüning persönlich.
Es ist ein toller Schwimmtrainier und strahlt unglaubliche Ruhe und Gedult aus.
Hazel wollte ihn damals direkt für mich buchen, nachdem er erfuhr, dass ich mich für Frankfurt angemeldet habe.
Damals hatte Holger keine Zeit, weil sie gerade die T3-Sache aufgebauten und er auch mit Sebi arbeitete.
Er sagte aber zu mir, dass meine Schwimmerei gar nicht so schlimm aussähe, wie Hazel am Telefon erzählte.
Der Mann meiner Kollegin dort zum Schwimmtrainingslager und fand es super.
Ich wollte Kruemel auch immer dahin schicken, damit er sich nicht immer die Quali wegen seiner Schwimmerei versaut.
Holger ist wirklich ein super netter Kerl.Kiwi hat auch lange mit ihm auf der Messe in Frankfurt gequatscht und kann das sicher bestätigen.

Ich habe auch viel gutes gehört!
@Diver Willst Du Dir den Stress vor Deiner Reise noch geben ?
Ich plane mit einer Freundin gerade ein "Geniesser-Trainingslager" im Jan/Feb vermutlich auf Lanza. D.h. wir wollen abends schön essen gehen und auch mal was trinken. Nicht um 9 im Bett verschwinden, um am nächsten morgen vor dem Frühstück schon zu laufen... aber schon einige Grundlagenkilometer zurück legen und Schwimmen. Erst dachten wir so Ladies only, habe uns aber nun entschieden auch Männer mitzunehmen, die sich dieser Philosophie anschliessen können... und das schönste: im März/April hat gestern meine bessere Hälfte zugesagt, dass wir nach Mallorca fliegen.

Mit seiner Schwester und ihrem Freund. Da werden wir dann auch radeln. Allerdings nicht so viel, da seine Schwester Anfänger ist und sich nix zutraut. Das kann ich ja noch ändern

Mehr Ferien machen ist da der Plan.
Bei mir hilft ja eh noch JEDER Kilometer...