Sodele melde mich zurück von einem schönen Kilometer und schmerzhaften Trainingslager !
Wir fahren jetzt schon zum 3. Mal mit anderen Läufern und Trias nach Cervia, das liegt zwischen Ravenna und Rimini.
Ein 3 Sterne Hotel gehört uns Sportlern mit Familienanhang allein und die Verpflegung ist echt italienisch mit Tischwein
und super lecker, der Stand flach und ein netter Pinienwald lädt zum Laufen ein.
Geradelt wird im Hinterland, einer wunderschönen hügeligen Landschaft, die auch kleinere Pässe bietet.
Lecker Cappu gab es auch immer und der weiltbeste Eisverkäufer ist dort auch ansässig.
Insgesamt war es echt super schön und warm, der Regen hat sich immer schnell verzogen und ich bin auch 2 mal ins Meer gesprungen, allerdings muß man fast bis nach Kroatien laufen, da es total flach reingeht.
Im Pinienwald gibt es eine 4,5 Kilometerrunde die auch alle 500m ein Streckenlängenschild aufweist.
Leider sind am letzten Tag jede Menge Moutainbiker durchgeheizt und haben mich ausweichbedingt über eine Wurzel stolpern lassen.
Ich bin ungebremst auf den Kopf geknallt und habe einen Cut in der Augenbraue und meine Sportbrille hat mir noch ein wunderschönes Veilchen beschert - ich seh aus als hätte ich Klitschko am Samstag besiegt !
Jetzt ist erstmal nix mit schwimmen und gefühlt war ich schon ewig nicht mehr richtig trainieren und am Sonntag geht die Triathlonliga los mit meinen Damen !!! Mensch bin ich uffjereeecht !