Code:
Hallo WW-Team,
Ich hätte eine Frage:
Ich bin Leistungssportler ( Ironmanrennen ( Triathlon) in der Hobbyklasse ) und möchte bis zu meinem nächsten Rennen im Juli ca. 5kg abnehmen. ich bin 1,92m groß und wiege 92kg. Ist es sinnvoll bei ihnen ein Abo zu erwerben?
Ist ihr Programm auch bei Sportlern sinnvoll anwendbar?
Liebe Grüße xy
Code:
Lieber Herr *****
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Als Leistungssportler müssen Sie Ihre tägliche POINTS® Zahl anheben, um Ihren durch den Leistungssport erhöhten Energiebedarf gerecht zu werden. Die Empfehlungen von Weight Watchers® beziehen sich auf Teilnehmer, die im „normalen Maß“ Sport treiben, die also Freizeitsportler sind. Aus diesem Grund müssen Sie Ihre tägliche POINTS Zahl anpassen.
Wir schlagen Ihnen vor, dass Sie den POINTS Bonus im Rahmen vom POINTS® Wert 12 wöchentlich für zusätzliches Essen und Trinken nutzt (entsprechend den Aussagen in unseren FlexPoints Programmunterlagen). Bitte beobachten Sie dann für ein paar Wochen Ihre Abnahme. Ist Ihre Abnahme nicht zufriendenstellen, schlagen wir vor, Ihre POINTS Zahl zusätzlich täglich um den POINTS Wert 1 bis 2 zu erhöhen.
Leider gibt es in diesem Zusammenhang keine festen Empfehlungen von Weight Watchers und wir bitten Sie daher, unseren Vorschlag einmal auszuprobieren und ggf. anzupassen.
Sollte Ihre Abnahme nicht entsprechend sein, geben Sie uns bitte kurz Bescheid.
Mit freundlichen Grüßen
C****** B******
Weight Watchers Deutschland GmbH
Kundenservice