emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 27 Dez 2024 06:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ... 80  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Pre/Post/Haushalts-Trainingfred für Roth 2014
BeitragVerfasst: 11 Nov 2013 09:21 
Sauna-Emu

Wenn wir schon über Roth quatschen.
Was hast Du den mit den Rotwein gemacht ? :keko

BeitragVerfasst: 11 Nov 2013 10:18 
Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu

Rotwein?? Ich weiß nix von Rotwein!!!! :pfeif :pfeif :pfeif

BeitragVerfasst: 11 Nov 2013 10:22 
Das Jever-Emu

Alte Drossel :newwer!

BeitragVerfasst: 12 Nov 2013 09:48 

Gestern hat das Training für mich begonnen...ich mein so richtig :mrgreen: !
Roth/Sifi ist nicht mehr lange hin und jetzt muß ich mir langsam Sorgen machen, weil alle schon so fleißig waren :lachen
Locker entspannt bin ich gestern beim 30 Miun Schwimmtest 1700 meter geschwommen und war echt stolz nach dem Marathon so ne Strecke zu schaffen.
so hat dfas Schwimmtraining echt mal wieder Spass gemacht ! :yo:

BeitragVerfasst: 19 Nov 2013 13:50 

Wieder eine Woche rum....gestern hat mich das Schwimmtraining wieder ange :kuebeln
ich krieg keine Motivation und wqenn ich höre, dass eine Kollegin 4 x schwimmen geht kann ich echt nur den Kopf schütteln wie ehrgeizig man sein kann ! Bin ich nicht ...zumindest nicht beim Schwimmen. :chris76 :chris76 :chris76
Ich war das Wochende im Schwarzwald mit Vereinkollegen(1. Mannschaft alle um die 22-25 Jahre und Trainer)und eien Mädel aus unserem Damenteam.
Btw. wir werden nächstes Jahr die BW Liga wieder mit eienm Team rocken,da hab ich große Lust drauf !!! :yo: :yo: :yo:
Es war ganz nett,gab den üblichen Lagerkoller und echt back to the roots - einfache Hütte von 1935 mit Kachelofen und Matratzenlager.
Freitag angereist im Dunkeln 30min gelaufen und der erste war schon gestürzt :nono
Samstag gabs Bergsprints :hammer :hammer :hammer welch Freude für die Waden ...nachmittags Athletikübungen und abends Caracallatherme in Baden Baden !
Am Sonntag bin ich in Ermangelung eines Mounties im schwarzen Wald rumgerannt und hab Wege gesucht und Schnee und Eis gefunden.
Apropos Mountie:meinen Geldbeutel geht es wieder besser und da gönn ich mir morgen eine Sparversion beim Stadtler.
Im März hat mich ein Freund nach Malle eingeladen ihn zu besuchen und da ich nicht mehr brauche als ein Rad und einen Flug habe ich mich für den 21.02.-02.03. bei ihm eingebucht.
Er hat mit seiner Freundin in Sineu ein schnuckeliges Häuschen gemietet und bleibt für 5 Wochen dort.
Es wird das beste Wetter sein und ich werde ein schönes Trainingslager haben !!!! :hammer :hammer :hammer

Jetzt freu ich mich auf das Wochende und bin gespannt wie manch einer/eine(007) beim 1000 Metertest strebt :lol: :lachen

BeitragVerfasst: 19 Nov 2013 14:19 
Spaziergänger-Emu

triahörnchen hat geschrieben:
Im März hat mich ein Freund nach Malle eingeladen ihn zu besuchen und da ich nicht mehr brauche als ein Rad und einen Flug habe ich mich für den 21.02.-02.03. bei ihm eingebucht.
Er hat mit seiner Freundin in Sineu ein schnuckeliges Häuschen gemietet und bleibt für 5 Wochen dort.
Es wird das beste Wetter sein und ich werde ein schönes Trainingslager haben !!!! :hammer :hammer :hammer

Jetzt freu ich mich auf das Wochende und bin gespannt wie manch einer/eine(007) beim 1000 Metertest strebt :lol: :lachen

:daumen

Ich bin bis 23. auf Lanza. In Teguise. Vielleicht rollen wir uns ja über den Weg! :apanasana

Machen wir beim 1000m-Test den Waldorf und Statler ? Könnte sehr amüsant werden :newwer

BeitragVerfasst: 19 Nov 2013 15:48 

SCHATZI !!!!
MALLE !!!!
Das wird etwas schwierig mit dem gemeinsam rollen :lol:
Lästern ist immer gut hrrrmmm räusper ich meinte konstruktive Kritik :mrgreen:

BeitragVerfasst: 19 Nov 2013 15:59 
Spaziergänger-Emu

SCHATZI !!!!
MALLE !!!!
Das wird etwas schwierig mit dem gemeinsam rollen :lol:
Lästern ist immer gut hrrrmmm räusper ich meinte konstruktive Kritik :mrgreen:

Ach Mist... da war wohl der Wunsch "Vater des Gedanken" :cry Ok, Malle kriegen wir nicht hin.

NUR ALLERBESTE KONTRUKTIVE KRITIK!
Wo bei mir das bei einem oder anderer schwer fallen könnte... :lol:
Ich sehe die Fehler bei anderen immer! :ja

... dann muss ich mir jetzt nur noch ne Ausrede für Sonntag früh überlegen... :roll:

BeitragVerfasst: 21 Nov 2013 09:08 

Gestern hab ich mir ein Sparmodell Mountie beim Stadtler gekauft und bin dann abends auf die Bahn und zum Spinning in den Fitnessclub.
Wie haben eine neue Laufbahn bekommen und die ganzen Markierungen leuchten in der Nacht wie aufgeladen.
Ich bin 3 x 800 gelaufen, war nicht so doll aber angeblich sind die neuen Bahnen am Anfang immer langsamer :ja :ditsch
Spininng war dem Zustand nach einem Marathon entsprechend super und ich bin wieder angefixt.
Der Dräner war auch kuhl: isch bin de Alex vun de Rhoinau und am Mondag Oba worren un am Fridag begisse ma des mit a paa Flaschääää !!!! :yo: :yo: :yo:
Monnem halt !

BeitragVerfasst: 25 Nov 2013 12:40 

Ein schönes Wochenende mit traurigem Ausgang !
Wie viel von euch wissen war ja das jährliche Highlight am WE angesagt!
Freitags hatte ich noch ne schwere Schwimmeinheit und Samstag morgen noch eine tollen 20k Lauf .
Thortsten hat mich pünktlich abgeholt :kuss und schon gings ab nach SIFI zum Foritreffen mit neuen aund liebgewonnen alten Gesichtern !
Mittlerweile gibts ja auch ordentlich Nachwuchs und der wird gleich integriert,sei es zum joggen oder Babyschwimmen :)
Eigenlich wollt ich nur Spass habe und bin bei der gemeinsamen Laufeinheit auch super unterhaltsam mit Ingo gelaufen, ich hatte mich ja eigentlich drauf eingestellt am Beckenrand Trias zu quälen.
Im Schwimmbad war aber schnell klar, dass heute nur 1000 m geschwommen wird und irgendwie hats mich dann doch gereizt zu sehen was ich im Moment drauf habe.
Das Wasser hat fast gekocht und ich bin auch noch netterweise in den letzten Lauf mit Judith eingeteilt worden um dann neben ihr zu sterben :kuebeln -
auch ohne Badekappe fand kein Wärmeaustausch statt und meine Birne war Matsch !! :dead :dead
Beim Essen in der Pizzaria habe ich matt auf der Bank gesessen und Hitzewallungen wie ein Vulkan gehabt! :cheer :cheer :cheer
In der anschließenden Cocktailbar gings mir nur rudimentär besser und ich wollte ganz bestimmt nicht am Lauf morgens früh teilnehmen !!!!
Judith die Böse hat morgens in aller Hergottsfrühe ihr Handy irgendwelche schreckliche Musik laufen lassen :newwer :newwer :newwer und ich bin dan doch aus dem Bwettgesrungen um mir das Gelächter beim Frühstück anzuhören wie schrecklich ich aussehe !!!
Nach dem Frühstück bin ich dann zur Laufstrecke getorkelt habe mich eingelaufen und bin dann doch richtig wach geworden als der Start war.
Holger B stöhnenderweise im Nacken bin ich in gewohnter Manie viel zu schnell los um dann auf der 2. Runde langsamer zu werden.
Danach noch ein bisschen Schwimmtraining und Männer beschimpfen und letztendlich nochmal lecker Essen !!!
Thorsten hat mich dann safe heimgefahren :kuss und ich bin gleich nach Begrüßung daheim ins Bettchen.
Um 19 Uhr bin ich aufgewacht und habe leider die Nachricht vom Tod einer Bekannten erfahren :cry

Ich habe mit 17 J Hotelfachfrau gelernt und dier Küchenchef und seine Lebensgefährtin sind seither mit mir befreundet !!!
Wir habe uns länger Zeit nicht mehr gesehen und seit ein paar Jahren sehen wir uns aber wieder öfters,da er in Dreieich lebt und ich die Gelegenheit genutzt habe mit dem Rad hinzufahren und lecker bei ihnen im Golfclub zu essen.
Sie sind Rennradfahrer der ersten Stunde auf Malle und warten jedes Jahr für Mehrere Wochen im Winter dort und lange gibt es auch schon eine Einladung für mich.
Ausgerechnet jetzt wo ich mich dafür entschieden habe stirbt Ev letzte Woche .....ich hatte mich echt drauf gefreut mir ihr und Achim dort zu sein.
Ev hatte vor 4 Jahren unheilbaren Lungenkrebs als Nichtraucherin diagnostziert bekommen und war bei der OP kollabiert und hatte noch einen Schlaganfall.
Sie war echt eine Kämpferin und eigentlich dachte ich es geht ihr wieder einigermaßen gut!

Jetzt sitze ich da und mir fehlen trostende Worte für Achim und bin unendlich traurig !

BeitragVerfasst: 25 Nov 2013 13:36 
Schach-Emu

Das ist sehr schade :( . Ich würde Dir gerne helfen, so wie Du am Wochenende aufbauende Worte für mich gefunden hast :kuss , aber es ist schwierig :eins .
Ich denke auf jeden Fall an Dich und schicke Dir einige nette Gedanken :gut . Erfahrungsgemäss hilft das :keko

BeitragVerfasst: 26 Nov 2013 16:16 

Aufgrund der Vorkommnissse und der Hits die hier nach jedem Beitrag sind, bin ich etwas unsicher ob ich hier wirklich immernoch mein Innerstes preisgeben will.
Es lesen hier so viele Leute mit, von denen ich nichts weiß und ich nicht weiß ob ich will dass sie hier mitlesen !
Ich war mir dessen echt nicht bewußt,naiv wie ich bin ! :nono :nono :nono

BeitragVerfasst: 26 Nov 2013 17:08 
Rückenbeine ohne Brett-Emu

Aufgrund der Vorkommnissse und der Hits die hier nach jedem Beitrag sind, bin ich etwas unsicher ob ich hier wirklich immernoch mein Innerstes preisgeben will.
Es lesen hier so viele Leute mit, von denen ich nichts weiß und ich nicht weiß ob ich will dass sie hier mitlesen !

Hm, manchmal wünsch ich mir auch, dass der Trainingsdaten-Bereich versteckt wär. So quasi, dass man sich anmelden muss und eventuell sogar noch ne Freischaltung vom Admin. :)

Ich wussts ja schon immer...

Tsss.... Frösche

BeitragVerfasst: 26 Nov 2013 17:16 
Xterra-Emu

Icey hat geschrieben:

Hm, manchmal wünsch ich mir auch, dass der Trainingsdaten-Bereich versteckt wär. So quasi, dass man sich anmelden muss und eventuell sogar noch ne Freischaltung vom Admin. :)

Warum? Was gibts da zu verbergen?
Oder ist das geheim und wenn ja, dann muß man es für sich behalten!

Das Netz verzeiht nichts, wenn man es erstmal veröffentlicht hat! Deswegen bin ich nicht in FB o. ä.

BeitragVerfasst: 26 Nov 2013 17:43 
Rückenbeine ohne Brett-Emu

Trunkenbold hat geschrieben:
Icey hat geschrieben:

Warum? Was gibts da zu verbergen?
Oder ist das geheim und wenn ja, dann muß man es für sich behalten!

Das Netz verzeiht nichts, wenn man es erstmal veröffentlicht hat! Deswegen bin ich nicht in FB o. ä.

Naja es gibt durchaus Sachen, die ich hier schreiben würde aber nie bei TS. Wenn ich will das etwas nicht ins Netz kommt, dann schreib ichs nicht ins Netz. ;)
Aber wir müssen ja jetzt nicht hier Hörnchens-Thread zumüllen, wenn dann diskutieren wir des in nem eigenen Thread. :)

Ich wussts ja schon immer...

Tsss.... Frösche

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ... 80  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]