Moin,
@all: Nochmal danke für Eure guten Wünsche!
@glaurung: In der Hauptsache ist es wohl eine Ortopädophobie. Bevor ich mit Triathlon angefangen habe ich ~20 Jahre Basketball gespielt, mir dabei mit schöner Regelmäßigkeit die Gräten verdreht (So eine Landung aus voller Flughöhe auf dem Fuß eine Mit- oder Gegenspielers fetzt richtig) und dabei eben auch den einen oder anderen Blödsinn mit den Docs erlebt. Die aktuellen Probleme sind ein schönes Beispiel: Das Sprunggelenk ist im März 2010 überholt worden. Da hieß es "Der Knorpel sieht für ihre Vorgeschichte toll aus. Sie werden auf jeden Fall wieder Sport mach können"... Haha... Dann schwimme ich eben wieder.
Ich bin jetzt aber bei einem Schulfreund meiner Herzdame in Behandlung: Echt super, bevorzugte Behandlung, keine Wartezeiten! Jetzt warten wir auf eine Termin für ein CRT....
Wagnerli hat geschrieben:
Und warum kannst Du nicht einfachen schreiben:
"Ich bin beim Radeln auf die Fresse geflogen" ?
Weil die Schlagzeile
Triathlet maulte beim Radtraining ablangweilig ist. Sack Reis in China, Du weißt schon
Ist der Staffelstart in Gefahr? Oder sind das die ersten Auseden, weil Keko so hart trainiert?
Das einzige, was in Gefahr ist, ist das Schwimmtraining in dieser Woche (Obwohl...
gibt es dieses wasserdichte Sprühpflaster noch?) und bis auf weiteres das Fahren auf dem Auflieger, mit
dem Ellbogen sind die Armpads doch recht unkomfortabel...
Jahhaaa! Dahaaas linke Kniee tut soooo weeh!
Abba es wird schon besser, Danke!
Schnief!...