Hoffentlich komm ich am WE dazu, einen Bericht zu schreiben
Ich war schon wieder laufen und trainieren

. Es läuft noch nicht wieder völlig rund
Da es von mitte September bis mitte Oktober so fein lief mit dem Verlieren von Gewicht

,
ich hatte "intermittierendes Fasten" ausprobiert --> minus 5kg

,
Ich habe diese Woche wieder damit angefangen.
Dadurch ist halt die Kraft nicht ganz so stabil wie ich es eigentlich gerne hätte -
aber ich fange bereits an, wieder mal

von Normalgewicht zu träumen -
und musste heute morgen in meine Jeans einen Gürtel einfädeln
Samstag mittag ist hier bei uns im Wald ein Volkslauf.... 5 oder 15 km werden angeboten....
ob ich es mal auf eine neue 5km-Bestzeit anlegen soll
(also, Bestzeit "nach krank" .... nicht Overall.... da komm ich wohl nimmer hin.... ) Ostern 2017 wollte ich eigentlich wieder mit meinen Vereinskollegen ins 4 tägige Trainingslager ins Jugendhaus Ronneburg,
das ist am Rand von Vogelsberg und Spessard

. (Anmeldung läuft noch nicht) . Ich fands immer toll: Schwimmbad im Haus,
nette Leute, Vollpension, bissl wie Luxus-Jugendherberge, schöne Strecken runderum, nette Vereinskollegen
Aber GG hat es wohl genervt - er will nicht mit.

(Viele Kinder dort, kein TV, viele Vereinskollegen, bissl wie Jugendherberge halt)
*Hmpf*
Jetzt hat er sich für einen Startplatz beim Amstel Gold Jedermann- Rad-Rennen an Ostern2017 in Valkenburg (bei Maastrich) beworben -
und promt einen bekommen.

- und ihn genommen.
Jetzt will er von mir wissen, ob er ein Hotelzimmer für einen oder für zwei buchen soll....
Jetzt hab ich erstmal geschaut .... Mainz--> Valkenburg sind ca. 270km .... Maastrich und Gegend war ich noch nie...,
feine Eifelberge Drumherum, also Trainingsmöglichkeiten vorhanden, auch wenn frau nicht fürs Rennen gemeldet ist ....
hm.... oder mal ein langes WE ohne Mann?! ... bzw. für ihn ohne Weib?! ....
Ah... nicht einfach....
So... Endspurt ins Wochenende!