mir ist warm ...
Kartoffelbraten mit der Familie war ganz nett, Essen war gut und rustikal, und das Wetter hat auch gehalten.
Aber so richtig toll wars nicht, irgendwie waren zuwenig von uns dort, und man weiss nicht, was man erzählen soll
Aber für meine Mutti (79) wars, glaube ich, toll
Die letzte (Sport-)- Woche war irgendwie stressig - wieder habe ich nicht so alles geschafft, was im Plan steht -
andererseits aber doch, denn es war eigentlich Ruhewoche
,
aber frau hatte im Hinterkopf, vielleicht irgendwas von den verpassten Einheiten der Vorwoche nachholen zu können...
na, egal, mir ist einfach zu heiß, um jetzt noch was zu machen... ,
was mehr ist, als mit dem Wäschekorb in den Keller und wieder rauf zu gehen
Mein Lymphödem am Hals ist (wohl durch die Hitze
) wieder so dick, wie vor der Reha
,
ich sollte unbedingt wieder Termine für die Lymphdrainage machen *nerv* , keine Ahnung, wie ich das terminlich hinbekommen soll
,
zumal mir eben ein Stück von einer Zahnfüllung herausgefallen ist
...
in 2,5 Wochen habe ich ohnehin einen Termin beim Zahnarzt - mal gucken, ob der Zahn dicht ist,
oder ob ich vorher noch einen Termin brauche
7:47 h Sport sind es diese Woche geworden..., ich war durch die Hitze
insgesamt 4x schwimmen, davon 2x im See *genieß*
ausserdem war ich einmal beim Stabbitraining, einmal laufen (heute früh auf den Schlossberg
,
das war sooo anstrengend, dabei war es eigentlich schön kühl, und ich hatte vorher gut und lange geschlafen...
meine Lauferei wird immer langsamer...
... )
und ich war diese Woche 3x mit dem Rad unterwegs,
allerdings waren das alles kürzere "Transport-"Runden, und kein richtiges Training
....
Freitag wollte ich echt endlich eine richtige Trainingsrunde radeln, - nur zog dann ein dickes Gewitter auf, und ich kehrte um
,
und schraubte dann zuhause meinen Transport-Koffer-Karton für Kanada für meine Ideen zurecht
-
das musste auch sein!
nächste Woche will der Plan von mir, daß ich 2x schwimme (kein Problem, Dienstag abend und Samstag früh sind fixe Termine)
3 Radeinheiten, und 3 Laufeinheiten, wobei 2 davon verkoppelt sind.... mal sehen, wie ich das am besten in die Woche quetsche -
hoffentlich wird es nicht so heiß
Koppeleinheit 1: 1h GA1 Laufen, dabei dann 2 km Endbeschleunigung GA2, danach dann 1,5h GA1 Radeln (Plan schlägt vor Dienstag)
Radeln: 1,5h GA2 mit kurzen Intervallen (Plan schlägt vor Donnerstag)
Laufen 45min GA 2 mit 4 bis 6 x 1000 m GA2 (Plan schlägt vor Freitag)
große Koppeleinheit 2 ((Plan schlägt vor Sonntag) geplant ist 60 min locker laufen, dann 2,5 h locker radeln, dann nochmal 58 min laufen (gleiche Strecke, aber einen Tick schneller als vorher) .