hallochen
immernoch keine Post
........... aber die ist oft spät samstags....
morgens ist mir jetzt immer ein, zwei stunden lang so blöd... irgendwie instabil... Nicht die ganze Zeit, aber immer mal kurz kalt, oder heiß oder durmelig....
D. habe ich heute leider ganz schön damit genervt .....
(bekommt er ja sonst nicht so mit, wenn er schon arbeiten ist)
Beim Bäcker war ich für ihn allerdings, während er joggen war
Spaziergang tut gut, auch wenn er langsam ist.
ab ca. 15:00 uhr kann ich endlich die medis abmachen, dann wird es bestimmt besser
immerhin bin ich geduscht, neu verbunden, und fühl mich jetzt ordentlich.
Ausserdem klappt Schlucken gut und meine Stimme ist immernoch drastisch besser als letzte Woche!
Und ich habe D. ausgeredet, daß er heute Ausflüge mit mir machen will... ich muss meine Pause fortsetzten, habe ich das Gefühl.
ich kann mir auch Urlaubstage mit meiner mutter so gar nicht vorstellen!
... ob sie nicht vielleicht mit einer ihrer nachbarinnen oder kegelschwestern fahren kann? ... muss ich mal anregen ...
sonntag will GG in Frankfurt RTF (oder Marathon?) fahren (d.h. er fährt mit dem Auto hin)... da habe ich meine Ruhe.... mal sehen, wie es mir dann ohne Medis besser geht
... ab montag früh nehme ich für eine Woche dann Antibiotika, und montag früh (allerdings erst um 9
) muss ich nach HD zur Blutentnahme.
Vorhin zum Frühstück haben wir Lanz kocht geschaut... ich glaube, ich versuche mal die "Paprika-Marmelade" vom Mälzer zu machen... mit geschälter roter Paprika, Joghurt, Ingwer, Zitronensaft, bissl süß... klingt wie eine total tolle Fisch- oder Fleischsoße
... Allerdings hat er sie einen Tick anders gemacht, als sie im Internet-Rezept steht... na, wird schon werden...