Hach, ein tolles verlängertes WE ist rum. Freitag abend Zwischenstopp bei meinem Bruderherz und um fast 22 Uhr einen kleinen Bayrischen Snack: Schweinshaxe mit Rotkrau und Knödel.
Salzburg Samstag war klasse, ausser dass ich nicht wirklich gut gehen konnte und am Sonntag dann bei regnerischem Wetter eine nette Klamm auf dem Weg zum Gosausee besucht. Dort dann doch kein Tauchgang bei dem schlechten Wetter und ab Nachmittag Tauchkurs... wird ja auch mal Zeit, dass wir endlich tauchen lernen
Abends dann mit unseren Freunden nett Geburtstag nachgefeiert und Urlaubspläne geschmiedet. Bei dem Thema wird es uns ja niiiiie langweilig.
Montag dann der praktische Teil und mein neuer "Damenanzug" sitzt super. (Das erst Mal im Leben, dass mir wirklich ein Damenanzu passt...
) Ein paar nette Foddis geschossen und die Sonne so richtig genossen... eine herrliche Gegend. Wir wären gerne noch geblieben.
Eine gute 6-Stunden-Heimfahrt lag vor uns, so ging die Sonne und wir auch. Nur so 10 min in München verloren. Das war prima! So war es doch keine Nachtschicht zum Fahren.
Jetzt steht unserem Projekt Chile auch technisch nix mehr im Wege. Januar 2019 kann kommen. Den Transport der Geräte muss ich nun noch organisieren.
Heute abend hatte ich dann einen Termin bei meinem evtl neuen Arbeitgeber. Das lief prima. So gibt's nun ein Fläschchen Wein.
Morgen darf ich dann zur Shiatsu-Massage und die langen Autofahrten wegmassieren lassen und am Donnerstag geht's zum ersten Mal zur Physio. Bin gespannt, was die so meint. Inzwischen hat es sich ziemlich auf ein Piriformis-Syndrom reduziert, aber das kann halt (wie Samstag) auch alles andere als lustig sein.