Montag 23.1. Laufen:das Einzige was wirklich läuft, ist meine Motivation zum Laufen; leider in die entgegengesetzte Richtung, ganz schnell weg von mir
Ich hab mich dennoch aufgerafft, den Dackel umgeschnallt (seitdem Ende letzten Jahres mehrere Rehe von einem (?) Hund gerissen wurden (welcher Idiot lässt da seinen Hund wieder wildern
), ist unser Jäger sehr unentspannt und Bodo bleibt an der Leine, wenn wir gemeinsam laufen) und bin los gezuckelt. Mehr als zuckeln war nicht drin, es ging ziemlich zäh. 6,5 km in 40 min mit GA2 Puls ist selbst bei mir nicht normal
Ich hoffe mal aufs nächste Mal, die letzten Male Laufen waren doch ganz nett
Schwimmenis wohl einfach nicht mein Tag heute. Auch zum Schwimmen musste ich mir aufraffen
Igitt, das Wasser war eklig trüb, hat`s mich gegraust
Es soll Probleme mit der Pumpe gegeben haben, hieß es hinter vorgehaltener Hand, es sei aber unbedenktlich. Naja, ok, Freiwasser ist nicht viel anders, das bin ich aber auf trübes Wasser gefasst und weiter denk ich lieber nicht. Gefühlt hab ich mich wieder ziemlich langsam, die Zeiten passen aber eigentlich:
ein
4x100 (je 25 re/li/Abschlag/ GL)
50 locker
4x200 4er: 3:16/3:18/3:16/3:16
50 locker
8x100 m. Pullbuoy: 1:30/1:30/1:30/1:31/1:29/1:31/1:30/1:30
aus
und schnell unter die Dusche
Ich sollte ja eigentlich die DMS am Sonntag mit schwimmen, die Truppe ist aber mit Schwimmern aus der ersten und zweiten Mannschaft voll geworden. Schade
Nächstes Ziel: Sifi