Am Sonntag waren Glaurung und ich Radeln... das heißt wir sind zusammen losgefahren und sind dann auf dem Olympiaweg getrennt weitergefahren... Zusammen trainieren geht definitiv nicht...
Eigentlich fing alles ganz gut an. Ich fühle mich schon recht gut auf dem Radl und das Aufliegerfahren hat auch gut geklappt - dieses Mal sogar nen kleinen Berg runter

Leider hat es ja dann wie aus Eimern angefangen an zu Schütten und bald kam mir auch Glaurung stinkig entgegen.... Ich bin dann noch so 10min weitergefahren, weil ich dachte, nass bin ich jetzt ja eh schon. Dann bin ich allerdings auch umgekehrt, da ich nicht wusste, ob Glaurung nen Schlüssel dabei hatte, aber es war wohl auch für mich die bessere Entscheidung, da es doch schon ziemlich kalt wurde.
Aber wenigstens weiss ich jetzt auch, dass ich mich auch bei Regen und Pfützenfahren super auf dem Radl sitzte und mich wohl fühle.
Abends ging es dann noch zum Schwimmen. Ohne Glaurung wäre ich wohl auf dem Sofa sitzen geblieben..
Geworden sind es dann 1700m:
100m Brust ein
3x200m mit 2x 25m Kraul Arme, 25m BEine, 100m Kraul
100m Brust
3x 200m Kraul mit 100 m Brust dazwischen
100 m Brust aus
Bis Donnerstag hab ich mir noch einiges vorgenommen, dann geht es erstmal zu Nichten bespaßen nach Paris zu meiner Schwester...