Das WochenendeFreitagNüscht, bzw. das Übliche: Kisten von A nach B stapeln um neue Schleichwege in das Labyrinth in unserer Wohnung zu legen. La-gune hat sich dann gleich wieder erfolgreich den kleinen Zeh angeschlagen. Das 3.Mal inzwischen.

Noch 2 Mal und er fällt ab
Zum Trost gabs Kürbismantsch und Rotwein.
Samstag Ich "mag" die Tage, bei denen man schon vorher weiß, dass sie vollgepackt sind bis obenhin und man nur mit Müh und Not all das schafft, was man vorhat. Der Samstags-Terminplan war mal wieder sportlich.
Gegen Mittag gings erstmal zum Familientag in la-gunes Firma. Ich war anständig und hab bei den Führungen den Leuten nur gaaaanz kleine Löcher in den Bauch gefragt
Danach fuhren wir direkt weiter zu la_gunes eingelagerten Sachen und haben versucht uns einen Überblick darüber zu verschaffen
Die neue Wohnung ist zu klein
Und dann stand ja noch ein langer Lauf auf dem Programm. Schlauerweise hatten wir schon das Laufzeug dabei und sind also kurz nach 19 Uhr am Main entlang in die beginnende Dunkelheit gestartet. Egal, wir werden den Weg zurück schon finden.
Vorbei gings an Grillstellen, Schiffsanlegestellen, der Seligenstädter Fähre mit dem schön angeleuchteten Kloster auf der anderen Mainseite, an kniehohen blau und rotblinkenden Ufos, die sich beim näherkommen als Hunde zu erkennen gaben....
Beim Powermanpapa

zuhause sind wir auch vorbeigekommen, aber ich glaube, der lag um die Uhrzeit schon im Bett
der Rückweg war etwas abenteuerlich, da der Weg teilweise kaum noch zu erkennen war, aber nach exakt 2:03 Stunden ging ein wunderschöner Lauf zu Ende.
SonntagEin Sportlersonntag: um kurz nach 7 Uhr klingelt der Wecker, Gemaule, 2 verschlafene Gesichter am Kaffeetisch, Zeug zusammenpacken, lostorkeln Richtung S-Bahn in den kalten klaren Morgen.
Race for the Cure stand auf dem Programm. Ich war zwar gemeldet, aber unlustig und bin deshalb nicht gestartet. Stattdessen hab ich lieber die anderen Läufer angefeuert und aufs Zeug aufgepaßt.
Der Coach ist nur so an mir vorbeigeflogen mit einem fröhlichen Lächeln auf dem Gesicht

und s'la_günsche war so schnell, dass er mir durch die Lappen gegangen ist
Ein prima Auftakt. Da nun alle wach waren, gings mit kurzem Zwischenstopp unter der Dusche direkt weiter zur Geburtstagsfeier auf dem Frankfurter Oktoberfest
Leider hab ich kein Dirndl, so dass eindeutig la_gune in Lederhose

der best dressed part war. Nach diversen Getränken, Hendl, Weißwürsten und Haxen

zogen wir im Anschluß weiter in die nächste Eisdiele und von da aus zu einem kleinen Absacker in die Geburtstagswohnung
Die S-Bahn hat uns dann zuverlässig zurück gebracht, so dass wir nur noch auf der heimischen Couch zusammenbrechen mußten.
Was für ein Wochenende