Hach jaaaaaaaaa......
ich bin ja schon wieder ne Weile zurück aus Malle und es war echt super!!!Besonders die netten Leute im Blue Bay Resort
Dieses Trainigslager war nicht nur wichtig für meine Seele,sondern auch das Radtrainig gestaltete sich für mich als "qualitativ".
Ich bin mehr als einmal aus meiner Konfortzone und hab mir Selbszsicherheit angeradelt.
Ich hatte Glück mit meinem 1 1/2 * Hotel in Can Picafort und habe mich einem Hürzeler Guide angeschlossen,der immer gut Tempo vorgefahren ist.
Es war herrlich gutes Wetter und die Insel hat mich sehr bezaubert,dass ich nächstes Jahr wahrscheinlich wieder hinfahr.
Ich hab 302 Euro für 1 Woche mit Frühstuck und Transfer,abzüglich 100 Eurogutschein von Opodo für die Unterkunft bezahlt,dann noch 95 Euro Radmiete und Gerld fürs Abendessen und Cafe und ERDBEERKUCHEN !!!!
Gelaufen bin ich so gut wie wenig,aber das hol ich diese Woche nach
Am Samstag wieder hier gelandet ,hab ich natürlich erstmal wieder Frust aufgrund des Wetters geschoben,Sonntag ne knackige Radeinheit noch mit ein paar Jungs und am Montag gab es einen 3x 1000 m Neotest....puhhhh der 3. Tausender war echt hart
Dienstag Ruhetag mit Terrasse kärchern und gestern Koppeltrainig und heute Rad mit anschließendem Lauf.....
Nächste Woche steht der erste Ligawettkampf in Waiblingen auf dem Programm,leider am 1. Mai-ich würd eigentlich lieber mit den Kindern was machen ,aber da muß der Mann herhalten.
Das wird eh noch eine blöde Woche ,da ich Freitag bis Samstag nach Rosenheim muß um Geld zu verdienen
Dann geht es nimmer lang und ich bin bereit einen "soliden Wettkampf" auf Lanza abzuliefern!