glaurung hat geschrieben:
Aerohelm
Habe ich nen einfachen, der geht bei mir aber nur bis MD, wegen des Nackens halt.
vorne ein paar Zentimeter tiefer
Das geht so ohne weiteres nicht. Da müsste ich schon nach nem Vorbau - 25 oder 30° suchen oder Extensions montieren, die unter dem Lenker befestigt werden und dadurch die Pads ungefähr in Höhe des Grundlenkers sind. Ich glaube aber nicht, dass es das macht, ob man vorne 2 cm höher oder tiefer ist.
anständiger Winkel im Ellbogen
Das ist scheinbar der Knackpunkt, hat aber wohl weniger mit der Höhe vorne zu tun. Da heißt es ja eigentlich vorne weiter nach hinten und/oder den Arsch weiter nach vorne. Ich habe eben mal geschaut, den Sattel habe ich in der vorderen Halterung der Sattelstütze, aber ganz vorne, da sind also noch ein paar Zentimeter drin. Ich denke, ich mache den erst mal 2 cm weiter nach vorne. Da wo du auf deinem Sattel sitzt, ist bei mir schon gar keiner mehr

.
und hinten ne Scheibe
Nur hinten?
Ich warte jetzt noch den Schlussverkauf bei Rose ab, ob da zufällig eine dabei ist, sonst kaufe ich mir die gleiche wie du oder Thorsten.
dann wär die Sub5 auf'm Rad mit gleichem Aufwand definitiv gefallen. Sag ich jetzt einfach mal so..........
Aha, das sagst du so einfach. Ich mag das nicht einschätzen, ob man 10 min so einfach mit einer Scheibe und einer etwas anderen Position reinholen kann, bin aber skeptisch.