Hallo liebe Emus,
ich muss mal wieder ein paar Gedanken los werden.
Letzten Sonntag war ich 32 km unterwegs ( ca. 5,5h). Ein war eine sehr emotionale Wanderung durch den Stadtwald.
Wenn man so lange alleine unterwegs ist, hat man sehr viel Zeit die Gedanken schweifen zu lassen.
Ich kam an Parks vorbei, die ich mit meinen Mädels oft besuchte und am Golfplatz in Niederrad.
Während meiner Hockey-Zeit sollten wir regelmäßig um den Golfplatz ( ca. 5 km) laufen. Die meisten Mädels haben es gehasst.
Manni wollte es dann mit mir trainieren, damit ich mich nicht immer so quälen muss.
Er hatte einen Plan erstellt mit Laufpause usw.....es endete aber meistens im netten Spaziergang.
Während dieser Wanderung musste ich wieder feststellen, ich kann Strecken nicht einschwätzen.
In Schwanheim angekommen,waren erst 15 km auf der Uhr und ich hatte auf 18 km gehofft. Nicht von der Zeit, es ging nur um die Strecke.
Weil die Strecke kaum Höhenmeter hat, aber ich meinen Körper anders belastet. Ich bin schneller gegangen, als ich es in Bad Orb geplant habe. Ich habe auch keine Pause gemacht, nur ca. einen Liter getrunken und nichts gegessen.
Die Wanderung durch die Wälder von BO habe ich schon gedanklich geplant. Ich werde es sehr konservativ angehen und nach 25 km eine Pause machen. Es gibt ausreichend Verpflegung und ein kleines Mittagessen.
Ich bin voller Respekt.
Leider schaffe ich es zur Zeit nicht regelmäßig Laufen zu gehen. Nach der Arbeit bin ich so platt, dass ich es nicht gebacken bekomme.
Am Freitag habe ich mich riesig auf meine Mädels freut. Meine Kleine kam voll in den Helene-Fischer-Stau.
Es war ein wunderbarer Abend mit Hazel und den Mädels.
Gestern habe wir Oma Hella besucht und heute Morgen musste die Große wieder los....die Masterthesis schreibt sich nicht von selbst.
Ich war dann laufen und musste feststellen, ich habe eine Blockade.
Ich überlege mir immer vorher was ich laufen will, aber ich kam weder in Tritt noch fühlte ich mich in der Lage ca.10-12 Kolimeter zu laufen. Es nervt mich, dass ich mich zur Zeit nicht quälen kann.
Ich habe dann ein paar kleine Spitzen reingepackt und war nach 7 km wieder zu Hause.
Zu frieden bin ich nicht, aber es ist halt so.