So jetzt hab ich mal den Titel abgeändert!
Man freue ich mich auf Roth!

Aber jetzt heißt es fleißig trainieren und hoffen dass nicht wieder ständig etwas dazwischen kommt!
Heute abend werde ich erstmal den Code einlösen und uns ordnungsgemäß anmelden!
Mein Plan für nächstes Jahr schaut nun wie folgt aus:
1. Schwimmen verbessern 
:
Der Plan ist 3x pro Woche schwimmen zu gehen. Ab September habe ich 6 Wochen einen Platz in einem Kraulkurs (Aufbau) 2x die Woche a 45 Minuten ergattert und hoffe dass das weiterhilft. Außerdem habe ich festgestellt, dass ich mit den Beinen absinke und keinen ordentlichen Kraulzug mache, wenn ich aus dem Wasser schaue, um nach dem Weg zu kucken... Das bremst mich total ab... Ich werde ich dank Anja und Carolinchen beim Challenge Walchsee den Schwimmpart übernehmen und da habe ich mir vorgenommen, ohne Atemprobleme aus dem Wasser zu kommen... Freu mich schon auf den Walchsee!

Und vielleicht gibt es ja auch eine Reaktivierung des Sifimans... Ich werde mir auf jeden Fall in den nächsten Tagen Keko´s Schwimmpläne nochmal genauer anschauen und mir bis zum Walchsee noch einen Plan zurechtlegen...
2. LaufenTja, Laufen ist bei mir echt ne Baustelle...

Eigentlich macht es mir ja wirklich Spaß, aber ich bin einfach viel zu langsam.... Mein Plan ist es hier auch 3 mal die Woche mir vorzunehmen und vielleicht nochmal nen 10er oder mehr im Oktober oder Anfang nächstes Jahr mitzumachen... Aber nur, wenn ich locker 30 Minuten für 5km laufen kann....
3. RadelnNachdem für mich 3x Schwimmen und 3x Laufen sowie Bauchtanz immer noch etwas viel zu verkraften ist, werde ich das Radeln bis zum Frühjahr etwas reduzieren.... Plan ist einmal am Wochenende gemütlich zu radeln... Es macht ja auch Spaß

und dann im Frühjahr wieder ordentlich zulegen und hoffen, dass ich bis dahin mehr Grundlagenfitness aufgebaut habe...
4. Abnehmen...
Ja, das steht eigentlich immer auf dem Plan... Aber mit ein paar Kilo´s weniger wäre ja manches deutlich leichter!!! Also starte ich mal wieder motiviert durch!!!
Nächste Herausforderungen:Walchsee: Schwimmen in der Staffel am 01.09.2013
10km oder mehr? im Oktober 2013 oder Frühjahr 2014
Rothsee-Triathlon
Roth: Schwimmen in der Staffel
Erlangen Triathlon ?