die Kirche war voll, wir durften wieder gehen

Ja, ich weiß, ich bin ein ganz schlechtes Vorbild für mein Kind, aber das war mir einfach zu viel. 1 1/2 Stunden in einer überfüllten Kirche stehen mit Kind, NÄ, NIX DA! Mir sträubte sich schon das Nackenfell als ich die Massen von Leuten auf der Dorf-Hauptstraße gesehen habe - feierlicher Einzug aller möglichen Konfirmanten

Da hat sich dann eine Gruppen RR-Fahrer vorbei gezwängt -

nehmt mich doch bitte mit! Stau an der Kirchentüre, mir schwante, dass doch mehr Leute schon drin sind als ich dachte. Zum Glück waren wir die Letzten (manchmal einfach gut so), konnten die Türe von AUSSEN schließen und wieder heim gehen

Das gibt zwar nachher bestimmt wieder Diskussionen, warum und wieso wir überhaupt so spät kamen ect., ist mir aber grad egal. Ich musste eben noch duschen vorher.
Ich bin heute früh knapp 7 km gelaufen mit 2 Stopps, weil wir andere Hunde getroffen haben. Einen Hundefeind der angeleint werden musste und eine kleine Hundefreundin, die mein Punk erst mal über den Haufen gerannt hat bevor die Beiden beschlossen zu ihr zu gehen. Ääääh, hallo Freunde, ihr hattet auch Frauchen dabei

Das hatten die Zwei total vergessen und ließen sich erst nachdem wir Frauchen uns sehr deutlich bemerkbar gemacht haben wieder trennen

Mein Fuß hat sich auf dem ersten Kilometer bemerkbar gemacht, im gewohnten Rahmen, danach war es ok, drum hab ich an die 5 km Runde noch was ran gehängt. So flüssig wie letztes Mal hat es sich nicht angefühlt, aber einigermaßen ok, mal sehen wie der Fuß morgen tut.