emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 23 Jun 2024 05:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1824 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 122  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Glaurungs Challenge-Projekt Sub-X :-))))
BeitragVerfasst: 21 Dez 2010 20:32 
Offline
Schmorch'l-Butt'n-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 05 Aug 2010 12:52
Beiträge: 6835
glaurung hat geschrieben:
drullse hat geschrieben:
glaurung hat geschrieben:
Du wirst lachen, wir waren vorletztes Wochenende in Dresden. Und da hatte ich in einem Einkaufzentrum so richtig geile Adidas-Treter in der Hand mit so einem ähnlichen Profil wie das von Dir gepostete. Die waren sogar in meiner Lieblingsfarbe --> knallorange. Und die waren runtergesetzt von irgendwas um die 90,- oder 100,- auf 50,-
Und die hätten perfekt gepasst.
Ich hab mir aber gedacht: "Ach nee. Glaurung braucht nicht schon wieder was für'n Sport. Hat in letzter Zeit genug dafür ausgegeben. Die 50,- kann ich mir sparen. Der Winter wird eh nix g'scheits und dann stehen die Dinger blöd rum............"

:toblerone :toblerone :toblerone :toblerone :toblerone :toblerone :toblerone

Jau, da paßt der Smiley dann wirklich... Sowas stellt man sich IMMER auf Vorrat hin, schließlich weiß man ja nie...


Vielleicht geh ich morgen mal zum Intersport und schau, was die so rumstehen haben. Is ja kein Zustand momentan :nono :nono


Gesagt, getan. War nach der Arbeit kurz beim Intersport und hab mir so Matsch-Treter gekauft. Und zwar genau die gleichen, die ich in Dresden in der Hand hatte. Nur mit dem Unterschied, dass die jetzt gekauften nicht meine Lieblingsfarbe haben und statt 50,- euro 89,- gekostet haben. Und daher wieder :toblerone :toblerone :toblerone

Auf alle Fälle war ich grad damit auch 10km im Wald unterwegs. Natürlich war's 10x besser als mit normalen Schuhen, aber Spass macht das dennoch nicht wirklich. Der Schnee ist einfach mittlerweile ungleich fest. Man sinkt immer unterschiedlich stark ein und rutscht trotzdem hin und wieder weg. Dann weisste net, ob Du in der Mitte des Waldwegs laufen sollst, was sauanstrengend ist wegen des tiefen Schnees oder in den Spurrillen, die eigentlich zu eng sind. Das ist ne Tortur für die Fussehnen. Da kann mir einer erzählen was er will.

Ich will Frühling. :cry :cry

Trotzdem: Es ist saugeil, nachts mit der Stirnlampe durch den Wald zu laufen, wenn der Schnee das Mondlicht reflektiert. Genial! :bse :bse :bse

_________________
Isarauen-Pussy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Glaurungs Challenge-Projekt Sub-X :-))))
BeitragVerfasst: 23 Dez 2010 21:06 
Offline
Schmorch'l-Butt'n-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 05 Aug 2010 12:52
Beiträge: 6835
Der Winter hasst mich und ich hasse den Winter.

Vor ein paar Tagen habe ich auf das Crossbike eine neue Kette drauf gemacht. Und heute stand die erste Fahrt damit an. Alles super. Dann bei km 15, am Fusse meines Hausbergs, eine komische Schaltaktion und die Kette hat sich ganz komisch zwischen dem Schaltröllchen und dem Bügel drüber hindurchgezwängt und war danach an dieser Stelle, witzigerweise genau am Kettenschloss, total verbogen. Bis ich die ausweglose Situation erkannt hatte, waren meine beiden Hände komplett schwarz vom Kettendreck. Freundin angerufen, dass sie mich abholt.
Weil ich dann irgendwie null Lust auf die Montage einer neuen Kette hatte, hab ich das Teil kurzerhand beim Händler abgegeben. Naja, 42,- für Kette und Arbeitslohn. Das war zu erwarten :toblerone :toblerone
Offenbar war das Schaltauge auch leicht verbogen durch die Aktion.

Was mir an der Sache stinkt, ist meiner eigene Blödheit. Die Kette war ja komplett neu und nur an einer Stelle verbogen. Man hätte ein Glied rausmachen müssen, wodurch das Ding für meinen Crosser zwar zu kurz geworden wäre. Aber für das Rad meiner Freundin (winzige Rahmengröße) hätte sie es mit einem neuen Schloss sehr wahrscheinlich einwandfrei getan. Ich Volldepp. Vielleicht ruf ich da morgen mal an und frag, ob sie das Teil noch aus'm Abfall fischen können. :D
Ich hab dem Typen ja erzählt, dass die Kette total neu ist. Wahrscheinlich hat der weiter gedacht und das Ding (um ein Glied gekürzt) auf's Fahrrad der nächsten Kundin montiert. :roll: :roll:

_________________
Isarauen-Pussy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Glaurungs Challenge-Projekt Sub-X :-))))
BeitragVerfasst: 24 Dez 2010 18:26 
Offline
Schmorch'l-Butt'n-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 05 Aug 2010 12:52
Beiträge: 6835
Cool. Ich hab grad die neuen Adidas Kanadia im Neuschnee (ca. 3-5cm) ausprobiert. Alles Strasse. 1:18 h, ungefähr 16km oder so. Fazit: Unter diesen Bedingungen, d.h. harter Untergrund mit gleichmäßigem Schneeüberzug oder auch Schneematsch ist das Teil eine sehr gute Wahl. Der Schuh wird innen nicht wirklich nass und er läuft sich auch sonst ziemlich gut, eigentlich ähnlich wie ein Lightweight-Trainer, aufgrund der recht moderaten Sprengung. Ne gute Wahl für nen aktiven Laufstil.
Hat sich schon gelohnt. :applaus :applaus

Jetzt brauch ich nur noch schnellstens ein MTB (hab ein gebrauchtes für wenig Kohle in Aussicht) mit Spikes, so dass ich wieder regelmäßig und ohne großartige Einschränkungen Rad fahren kann. Wie man sieht, ist es mir nach wie vor Ernst mit den 5h in Roth. Man muss sich echt in Unkosten stürzen, wenn man das erste Mal ernsthaft über den Winter Sport macht. Uiuiui. :roll:
Ich werde mein Ziel erreichen. Definitiv. :yo: :yo: :yo:

Frohe Weihnachten auch nochmals von mir. :beer

_________________
Isarauen-Pussy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Glaurungs Challenge-Projekt Sub-X :-))))
BeitragVerfasst: 27 Dez 2010 23:52 
Offline
Schmorch'l-Butt'n-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 05 Aug 2010 12:52
Beiträge: 6835
Ich habe in den letzten Tagen ein interessantes Phänomen bei mir entdeckt, eigentlich schon fast ein komisches Phänomen.
In den letzten Wochen war ich beim Schwimmen immer recht platt und bin nicht wirklich weiter gekommen bzw. schneller geworden.
Jetzt war ich über die Feiertage daheim bei den Eltern und habe aus Spass mit dem Blutdruckgerät vom Vadder wirklich zig mal den Puls gemessen. Der war immer verhältnismäßig hoch, so zwischen 58 und 62, unabhängig von der Tageszeit. Fast ein Zeichen für Übertraining, obwohl ich eigentlich nicht wirklich mehr trainiert habe als sonst. Jedenfalls war selbst heute der Puls tagsüber auch immer bei ca. 60.
Jetzt hab ich 3 Tage lang komplett pausiert und gerade eben hab ich den Puls wieder gemessen Und siehe da: Puls reproduzierbar auf einmal bei 48. Überraschend finde ich halt, dass das so schlagartig ging, quasi von einer Stunde auf die nächste.
Mal sehen, ob das Schwimmen morgen wieder leichter fällt :lol: ;)

_________________
Isarauen-Pussy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Glaurungs Challenge-Projekt Sub-X :-))))
BeitragVerfasst: 31 Dez 2010 16:45 
Offline
Schmorch'l-Butt'n-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 05 Aug 2010 12:52
Beiträge: 6835
glaurung hat geschrieben:
Jetzt brauch ich nur noch schnellstens ein MTB (hab ein gebrauchtes für wenig Kohle in Aussicht) mit Spikes, so dass ich wieder regelmäßig und ohne großartige Einschränkungen Rad fahren kann. Wie man sieht, ist es mir nach wie vor Ernst mit den 5h in Roth. Man muss sich echt in Unkosten stürzen, wenn man das erste Mal ernsthaft über den Winter Sport macht.

Jau. Gesagt, getan. Vor knapp einer Woche beim sybenwurz mal kurz angefragt, ob er was vernünftiges, gebrauchtes rumstehen hat. Zufällig kam bei denen im Laden 2 Tage vorher ein gebrauchtes (2 Jahre alt) Steppenwolf Timber rein. Nix überragendes, aber mit 48 genau meine Größe. Der Meister hat dann noch ne neue Kette, Zahnkranz und Ritzelpaket drauf (jeweils Deore), Schaltwerk und Umwerfer sind XT, Schalthebel LX. Die Gabel (ebenfalls neu) is nix g'scheits (ne Suntour), aber das ist mir wurscht. Ich fahr ja kein Downhill. :lol:

Alles in allem hat das Teil dann 400,- gekostet. Find ich völlig in Ordnung für ne Winterschlampe. :yo: :yo:

Bei Fahrrad Brügelmann gab's sogar noch Schwalbe Ice Spiker, die ich natürlich gleich bestellt hab. Vorgestern hab ich mir dann alles montiert und heute hab ich die erste längere Fahrt gemacht.

Die Hausstrecke von 37km in 01:46. Schnell ist anders ;) , aber was will man erwarten mit jeweils 300 Nägeln in Vorder- und Hinterrad sowie teilweise beschissenen Strassenverhältnissen. :ja

Ich bin absolut zufrieden. Das Radel läuft für den Preis klasse, die Schaltung funktioniert tadellos und das Wichtigste:

Ich bin der Rolle entkommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer


Ach ja: Absolut geil fand ich's, die 100 Höhenmeter meines Hausbergs, die sich auf eine nicht allzu lange Strecke verteilen, auf festgefahrenem Schnee im atemberaubenden Tempo hinabzubrettern. Teilweise dachte ich mir, dass ich vielleicht zu schnell bin, aber die Ice Spiker haben ihren Dienst mit Bravour getan. Schweiss von der Stirn wisch... :bse :bse

_________________
Isarauen-Pussy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Glaurungs Challenge-Projekt Sub-X :-))))
BeitragVerfasst: 04 Jan 2011 23:10 
Offline
Schmorch'l-Butt'n-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 05 Aug 2010 12:52
Beiträge: 6835
Gerade eben wieder um die 35km (wieder die Hausstrecke) gefahren. Sehr geil. Das MTB und die Spikereifen haben sich für mich jetzt schon gelohnt. Es macht einfach Spass, draussen Sport zu machen, wenn die meisten nicht im Traum dran denken würden. Einfach klasse. Ich freu mich.

:bse :bse :bse

Und passend zum neuesten Brüller, dem Winterspeckthread, gibt's hier ab sofort nüchterne Daten zu meinem (jaja, ich weiss, Luxusproblem :roll: ;) ) kleinen Abnehmprojekt.

Ist: 67,5kg
Soll: 64kg

Heute also kein Abendessen. Stattdessen gut 1000kcal beim Radeln verbraucht (und der Kälteverlust ist da noch gar nicht mit einberechnet :win ). Danach nur 300kcal in Form von Magerquark nachgeschoben. Denn Muskeln woll'mer ja net verlieren, gelle! :blue
Die Tageskalorienbilanz sollte also trotz Dönerteller mit Pommes zu Mittag gut negativ sein :applaus

Je früher das Wettkampfgewicht erreicht ist, desto besser. Der Rothseetriathlon naht und es spielen eine Menge Personen mit, die es zu schlagen gilt! :blue :blue ;)

_________________
Isarauen-Pussy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Glaurungs Challenge-Projekt Sub-X :-))))
BeitragVerfasst: 08 Jan 2011 21:29 
Offline
Schmorch'l-Butt'n-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 05 Aug 2010 12:52
Beiträge: 6835
Die heutige Radausfahrt war wieder mal eine typische glaurung'sche Aktion. :roll:

Ich hatte mir so ca. 70km mit dem Crossbike vorgenommen wegen des doch recht schönen Wetters.
Naja, nach 10km war die erste Hochwasserdurchquerung fällig, bei der ich beinahe bis zu den Naben im Wasser war. Ab hier waren beide Füsse bereits komplett nass, weil meine MTB-Schuhe eigentlich Sommertreter sind, die ungefähr soviel Wasser abhalten wie Sandalen. Es folgten im weiteren Verlauf weitere 3 Badeeinheiten :chris76 :chris76 :chris76
Aber aufhören wollte ich nicht, weil die Temperatur mit 6 - 7°C relativ hoch war und die Sonne zeitweise richtig schön rauskam. Also hab ich's durchgezogen bis zum bitteren Ende, welches bei unfassbaren 82km lag. Und das mit dem Crosser. 72km mit klatschnassen Füssen. Geil war's trotzdem!

:bse :bse :bse

Wenn ich mir allerdings bei triathlon-szene den einen oder anderen Bericht durchlese, dann könnte ich schon etwas neidisch werden. Die hatten ja teils 15°C und trockene Strassen. Hier waren alle Strassen nass. :cry:

Der Garmin bescheinigte mir 2624 kcal. D.h. die 4 Lebkuchen, die ich unmittelbar davor als Mittagessen in mich reingestopft habe, sind längst wieder weg und hinterher gab's wieder nen riesen Salat. D.h. die Kalorienbilanz heute ist wieder mal deftig negativ. Ne Woche noch, bis ich mein Durchschnittsgewicht der letzten Monate, nämlich ca. 65,5kg habe. Dann ist erst mal wieder gut mit dem Kalorienquatsch. Die letzten paar Gramm bis zu Wettkampfgewicht können dann ruhig bis zu den langen Radausfahrten im Frühjahr warten. Da geht das Ganze dann eh viel leichter.

_________________
Isarauen-Pussy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Glaurungs Challenge-Projekt Sub-X :-))))
BeitragVerfasst: 12 Jan 2011 19:16 
Offline
Schmorch'l-Butt'n-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 05 Aug 2010 12:52
Beiträge: 6835
Gestern war ich seit langem mal wieder anständig Rad fahren, d.h. ohne Spikes, ohne Schnee, ohne Eis und ohne Hochwasser bei halbwegs trockenen Strassen. Mit dem Crossbike bin ich die Hausrunde mit 36km gefahren. Genial. Ich habe das Gefühl (und dieses täuscht mich bei solchen Dingen seltenst), als hätte ich von meiner Form im September trotz teilweise sehr wenig Rad-km pro Woche (teilweise nur 1x pro Woche ca. 35km + täglich 5 km Arbeitsweg oneway) nicht allzu viel verloren.
Fakt ist, dass ich in die Saison 2011 auf einem wesentlich höheren Level einsteige wie letztes Jahr, wo ich ja verletzungsbedingt Mitte April mit angezogener Handbremse und absolut beim Nullpunkt angefangen habe.
Ich denke, dass es reichen wird, wenn ich ab März voll ins Training einsteige und ab da 200 - maximal 250 km pro Woche fahre. Das sind dann knapp 5000 km ab März bis Roth. Dieses Pensum wird für die 5h reichen. Zudem ist ja die Radstrecke ein paar km kürzer als 180, so dass es nicht gaaaaaanz 36km/h sein müssen ;) ;)

Ich bin wieder mal grenzenlos optimistisch. :yo: :yo: :yo:

_________________
Isarauen-Pussy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Glaurungs Challenge-Projekt Sub-X :-))))
BeitragVerfasst: 12 Jan 2011 19:31 
Offline
Das meisterhafte Emu
Benutzeravatar

Registriert: 11 Nov 2006 18:18
Beiträge: 5066
Wohnort: Hochtaunus, da wo die Faulheit haust
glaurung hat geschrieben:
Gestern war ich seit langem mal wieder anständig Rad fahren, d.h. ohne Spikes, ohne Schnee, ohne Eis und ohne Hochwasser bei halbwegs trockenen Strassen. Mit dem Crossbike bin ich die Hausrunde mit 36km gefahren. Genial. Ich habe das Gefühl (und dieses täuscht mich bei solchen Dingen seltenst), als hätte ich von meiner Form im September trotz teilweise sehr wenig Rad-km pro Woche (teilweise nur 1x pro Woche ca. 35km + täglich 5 km Arbeitsweg oneway) nicht allzu viel verloren.
Fakt ist, dass ich in die Saison 2011 auf einem wesentlich höheren Level einsteige wie letztes Jahr, wo ich ja verletzungsbedingt Mitte April mit angezogener Handbremse und absolut beim Nullpunkt angefangen habe.
Ich denke, dass es reichen wird, wenn ich ab März voll ins Training einsteige und ab da 200 - maximal 250 km pro Woche fahre. Das sind dann knapp 5000 km ab März bis Roth. Dieses Pensum wird für die 5h reichen. Zudem ist ja die Radstrecke ein paar km kürzer als 180, so dass es nicht gaaaaaanz 36km/h sein müssen ;) ;)

Ich bin wieder mal grenzenlos optimistisch. :yo: :yo: :yo:


Fahr zur Sicherheit lieber mit 37Km/h, nicht daß du am Ende doch 180 fahren musst und die Rechnung nicht aufgeht...

_________________
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Glaurungs Challenge-Projekt Sub-X :-))))
BeitragVerfasst: 12 Jan 2011 19:50 
Offline
Schmorch'l-Butt'n-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 05 Aug 2010 12:52
Beiträge: 6835
Meine potenzialtheoretischen Rechnungen dieser Art gehen immer auf. Kannst mich gerne verarschen, wenn's vorbei ist und ich doch falsch gerechnet habe. :ditsch

Ähhhhh, Du hast wohl was falsch verstanden. :ditsch
Ich bin die Hausstrecke nicht mit 36 km/h gefahren, sondern ich bin die Hausstrecke gefahren, die 36km lang ist. Der Schnitt war weit von 36km/h entfernt.
Wenn ich 36 km/h mit dem Crosser im Winter fahren könnte, dann würde ich mich wohl als Profi melden. :lol:

_________________
Isarauen-Pussy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Glaurungs Challenge-Projekt Sub-X :-))))
BeitragVerfasst: 12 Jan 2011 20:10 
Offline
Das meisterhafte Emu
Benutzeravatar

Registriert: 11 Nov 2006 18:18
Beiträge: 5066
Wohnort: Hochtaunus, da wo die Faulheit haust
glaurung hat geschrieben:
...Dieses Pensum wird für die 5h reichen. Zudem ist ja die Radstrecke ein paar km kürzer als 180, so dass es nicht gaaaaaanz 36km/h sein müssen ;) ;)

Ich bin wieder mal grenzenlos optimistisch. :yo: :yo: :yo:


Darauf habe ich mich bezogen ;) :tomtiger

_________________
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Glaurungs Challenge-Projekt Sub-X :-))))
BeitragVerfasst: 30 Jan 2011 20:36 
Offline
Schmorch'l-Butt'n-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 05 Aug 2010 12:52
Beiträge: 6835
Gestern war ich das erste Mal in diesem Jahr mit dem Triahobel unterwegs. So richtig viel bin ich heuer noch nicht gefahren. Ich glaub, es sind gerade mal 350km oder so. Naja, ich hab mir's dann aber nicht nehmen lassen, gleich nen 30er Schnitt hinzulegen. Kunstwerk :roll: .........waren halt nur 37km :lol:
Heute wollte ich dann länger fahren bei dem schönen Wetter. Drum hab ich mir auf den Garmin 705 extra ein paar offenbar recht nette Strecken aus dem Netz geladen. Eine flache Strecke mit 87km wollte ich eigentlich abfahren. Aber irgendwie kam ich mit dem Navi-Teil noch net zurecht. Es hat mich zwar irgendwie zum Startpunkt der Strecke geführt. Aber dann hat das Drecksding den Weg einfach nicht mehr anzeigen wollen. Wieso kann dieses Scheisszeugs nicht einfach etwas intuitiver sein?
Scheisse mann! :nono Ich war dann so sauer, dass ich umgedreht und heimgefahren bin. Satte 15km könnten's gewesen sein. :lachen :lachen
Bin dann wenigstens noch schwimmen gegangen. Schließlich will ich ja in SiFi am 19. Februar gut drauf sein und meinem vorlauten Mundwerk Taten folgen lassen. :win
Danach wird der Schwerpunkt aufs Radeln gelegt. 3x pro Woche schwimmen muss aber dennoch drin sein.

_________________
Isarauen-Pussy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Glaurungs Challenge-Projekt Sub-X :-))))
BeitragVerfasst: 21 Feb 2011 23:38 
Offline
Schmorch'l-Butt'n-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 05 Aug 2010 12:52
Beiträge: 6835
So. SiFi 2.0 ist rum und war eigentlich ein voller Erfolg für mich. Crobi war zwar leider nen Tacken schneller, aber das hat sich ja in den letzten 2 bis 3 Wochen schon angedeutet. Ausserdem sind ihr die 16:26 mehr als zu gönnen, weil sie ebenso wie ich wie eine Wahnsinnige trainiert hat. Und auch der Rest der Schwimmbande hat sich mehr als ordentlich verbessert.

Meine Zeiten im 25m Becken nochmals kurz und bündig:
1000m Freistil: 16:35:xx
50m Delle: 00:33:38 (unter meinen Möglichkeiten)
50m Kraul Beine: 00:48:13 !!!!!!!!!!!
50m Badewanne: 01:32:40

4km Laufen: 16:18:xx (ich war in 2011 erst 41km laufen. Von daher passt das schon :blue )

Man beachte, dass alle Zeiten ausser den 1000m Freistil unter dem Einfluss von Restalkohol zustande kamen! :lol: :lol: :beer :beer

Und damit nehm ich - wie angekündigt - beim Schwimmen etwas Umfang raus und konzentrier mich ab sofort verstärkt auf die Radelei.
Deshalb war ich bis gerade eben nochmals kurz auf meiner Hausstrecke unterwegs. Wieder nur 40km. Aber nachts um 22:00 Uhr bei -6°C und echt fiesem Wind hab ich dann irgendwie auch keinen Bedarf auf mehr km. :nono :nono

Ich will endlich mal wieder bei normalen Temperaturen und Sonne radeln!!!!! :cry :cry :cry

_________________
Isarauen-Pussy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Glaurungs Challenge-Projekt Sub-X :-))))
BeitragVerfasst: 25 Feb 2011 10:15 
Offline
Schmorch'l-Butt'n-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 05 Aug 2010 12:52
Beiträge: 6835
glaurung hat geschrieben:
Ich will endlich mal wieder bei normalen Temperaturen und Sonne radeln!!!!! :cry :cry :cry

Endlich!!!! :bse :bse :bse
Gestern war ich um 04:30 auf der Arbeit, weil ich kaum schlafen konnte. Also lieber früh arbeiten und bald heim gehen, statt schlaflos von einer auf die andere Seite drehen und trotzdem erst bei Dunkelheit nach Hause gehen. Daheim erst noch ne Stunde aufs Ohr gelegt, weil ich brutal gerädert war und dann ab aufs Rad. Es war sogar noch 1,5h hell und die Sonne hat geschienen :yo: :yo: :yo:
Und es war gar nicht kalt! :bse :bse
Da macht Radeln wieder Spass und ist nicht nur ne lästige Pflichtübung.

100km sind es schon in dieser Woche. Heute war ich in Anbetracht des klasse Wetters um 07:00 auf der Arbeit und werde auch bald heimgehen, dass ich nochmals auf'n Hobel komme. Und zwar bei bestem Wetter.
Und morgen ist dann ein Hunderter ebenfalls bei bestem Wetter geplant!

:cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer

_________________
Isarauen-Pussy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Glaurungs Challenge-Projekt Sub-X :-))))
BeitragVerfasst: 26 Feb 2011 17:58 
Offline
Schmorch'l-Butt'n-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 05 Aug 2010 12:52
Beiträge: 6835
Schee war's, die heutige Radausfahrt mit genau 100,4km bei bestem Wetter. Somit war das der erste 100er in diesem Jahr. Wurde ja auch mal Zeit :lol:
Insgesamt bin ich diese Woche 285km gefahren, davon 247km von vorgestern bis heute :chris76 :chris76
Dementsprechend bin ich jetzt doch etwas platt. 800Hm (teilweise wirklich heftige Anstiege) und oft recht starker Wind haben mich in die Knie gezwungen :blue
Mal sehen, ob ich morgen Lust hab, in der Früh zu schwimmen :blue :blue

_________________
Isarauen-Pussy


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1824 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 122  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 133 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de