Hmmhh. In 09:08:50 ging in FFM wohl der letzte Hawaii-Slot in der AK35 weg.
Ein echtes Brett. Allerdings waren auch die Sieger dank ziemlich schneller Bedingungen um 5-10min schneller als "üblich". D.h. reell dürfte diese Slotzeit mit den sonst eher üblichen 09:15 bis 09:20 ansatzweise vergleichbar sein.
Ich würde mich 2017 schon gern mal an das Projekt machen. Aussichten sind auf den ersten Blick wohl eher mau. Allerdings hab ich meine bisherigen LDs mit deutlich unterdurchschnittlichen Wochentrainingsstunden absolviert.
Podersdorf im letzten Jahr war ja sogar eine Spontanentscheidung. Mit 30 Schwimmkilometern irgendwas um die 01:07 geschwommen war ganz gut.
Im Mai nach 4 Monaten erst wieder zu Radeln begonnen und trotzdem 04:47 gefahren, was glaub innerhalb der ersten 5% war. Wie immer viel zu wenig gelaufen und mit 03:42 den eher 41km kurzen Marathon logischerweise wieder mal voll versiebt.
Sprich, wenn ich 2017 endlich mehr Zeit habe (2012 bis heuer waren in jedem Jahr wirklich krasse Zeitfresser dabei), mal RICHTIG zu trainieren, dann ist mit Sicherheit noch ein sehr guter Sprung drin, der mich eventuellst irgendwo in die Nähe eines Slots katapultieren KÖNNTE. Ich scheine jetzt zumindest überall eine solide Menge an Lebenskilometern zu haben, auf denen man ganz gut aufbauen kann.
Ich will das echt mal versuchen, auch wenn mir absolut bewusst ist, dass meine Chancen definitiv geringer als 50% sein dürften.
Gut, von mir aus könnt Ihr dann wieder mal draufklopfen. Is mir egal.

Es wird Zeit, dass hier mal wieder Leben reinkommt in diesen lahmen Haufen!