Nils hat geschrieben:
Voldi hat geschrieben:
Nils hat geschrieben:
glaurung hat geschrieben:
Woher soll denn ich wissen, ob DU zu privilegiert bist?
Na, da schein ich Dich ja auf dem richtigen Fuß erwischt zu haben...

@Nils: Ja deine private Krankenversicherung zahlt sicher mehr als die normalen Leistungen der Gesetzlichen. Ob du dadurch privilegiert bist oder nicht kann ich dir aber nicht sagen

Mir gings nicht um priveligiert. Aber Arztkosten, Teile an Einlagen und Physio habe ich als gesetzlich Versicherter damals auch bekommen. Ich dachte, dass man da mal nachfragen kann, wie man auf 1500€ kommt. Die Frage war wohl zu provozierend gestellt

und deshalb so eine Reaktion? Naja, die Jugend halt....
Wie man da auf 1000,- kommt? Meine Freundin hat mir damals auch gesagt, dass das nicht sein kann...........bis ich ihr dann alles mal grob überschlagen habe. Ich kann Dir das jetzt nicht mehr im Detail aufdröseln, weil’s schon zu lang her ist.
Geh in jedem Quartal einmal zum Arzt, dann biste schon mal 40,- pro Jahr los
Mach 3x zu je 6 Einheiten Physio. Da musste auch jedes Mal über 25,- zuzahlen, wenn ich mich recht entsinne.
Für sinnfreie Schuheinlagen hab ich auch über 25,- gelöhnt.
In der Verzweiflung zahlst Du für Nahrungsergänzung (sehr wahrscheinlich auch sinnfrei) ebenfalls Unsummen. Ich hatte garantiert 3x ne Rechnung an die 100,- euro (Grünlippmuschelextrakt, Teufelskralle, Ackerschachtelhalm, Omega-3..............was weiß ich noch alles. Alles, wovon man irgendwann mal gehört hat, dass es Entzündungen hemmt.). Von diesem UltraSports Sehnengedöns, von dem FMMT erzählt hat, hatte ich auch schon 3 Flaschen geleert. Weitere 2 stehen noch rum. Was kosten die schnell nochmals? 14,- pro Flasche oder so..................
Und so weiter und so fort. Wie gesagt: In der Verzweiflung macht man so manchen Blödsinn.
Komplette 2 Jahre lang hatte ich so dermaßen entzündete Kniesehnen, dass die ungefähr 3x pro Tag aus heiterem Himmel knallheiß wurden. Die Haut darüber war dann jedes Mal feuerrot. Wenn ich ne Stunde Eis drauf getan habe, sind sie langsam wieder von der Temperatur runtergekommen. Erkennst Du das Ausmaß?