Anja hat geschrieben:
Schön geschrieben. Mach Dich nicht immer schlecht. Hätte Tim eine Begleitung mitnehmen wollen, die so schnell wie er ist ohne Höhenangst usw., hätte er nicht Dich mitgenommen. Ihm war klar wer Du bist und wozu Du in der Lage bist.
Wenn Du das nur so schreibst weil Du noch ein paar Mal hören willst "war doch toll": ok: War doch toll!
Hätte ich aber auch so geschrieben
Anja, ich mache keine Witze, wenn da steht, wir waren kurz vorm Abbruch.
Meine Große ist 2012 genau aus dieser Angst, man könnte die anderen hängen lassen, nicht in den Kanal gegangen.
Sie hatte Angst es nicht zu schaffen und
Ich habe auch keine Höhenangst.
Es ging auf einer Strecke von 3km von 111m auf 993m hoch.
Das ist für mich eine harte Nummer und das kannst Du hier auch nicht trainieren.
Ich wollte Tim den WK nicht versauen und es war kurz davor, weil er es nicht mehr verantworten wollte.
Als ich endlich oben war, war die anschliessende Belastung kein Problem für meine Lunge.
Tim wußte vorher auch nicht, dass ich solche Asthma-Probleme habe.
Woher auch.
Nur zwei Leute waren langsamer als ich den Berg hoch.
Ich war wirklich nicht zu schnell....es ging einfach nicht.
Es ist einfach kein gutes Gefühl, wenn wegen Dir die Athleten nicht weitermachen können.
Du kannst gerne mal Staffelteilnehmer fragen, die dafür verantwortlichen waren, dass die anderen nicht auf die Strecke konnten.
Mein Glücksgefühl, als ich doch oben ankam, war unbeschreiblich. Ich hatte eine Träne im Auge.
Dann konnte auch wieder Späße machen, weil ich wußte, dass ich es jetzt schaffe.
Ich mache mich nicht schlechter, als ich bin.
2012 hatte ich runningmaus nicht ziehen lassen müssen.
Laufkilometer hat ich einige, aber mir geht die Luft aus.
Bis August will ich jetzt gleichmäßig trainieren und dann mein Ziel für Frankfurt setzten.