Freitag hatten wir ein sehr knackiges Schwimmtraining.
Nachdem ich ja morgens schon 2600m geschwommen war ging es abends im Vereinstraining mal so richtig ans Eingemachte.
Nach dem Einschwimmen gab es zuerst 8*50m von denen immer eine halbe Bahn Vollgas und der Rest dann locker. Danach 4*50m mit je 25m Sprint und 25m locker und jetzt wo wir alle schon schön kaputt waren gab es dann noch 2*400m und einmal 200m dazu.
Die 400m sollten eigentlich gleichmäßig und relativ locker sein und ich hatte mit 8:11 und 8:20 das Ziel gar nicht so weit verfehlt.
Den 200er wollte ich dann in 4min schaffen und auch das ging mit 4:01 ganz gut. Jetzt sollte doch beim nächsten 400m Test ohne Vorbelastung endlich mal wieder eine Zeit von 7:5x möglich sein.
Sonst lief es bisher ganz gut - nur heute morgen bin ich mit heftigen Rückenschmerzen aufgewacht. So ein Sch.... - das hatte ich schon lange nicht mehr in dieser Stärke und da kann ich gerne drauf verzichten
Mal schauen ob ich diese Woche noch einen Termin beim Physio bekomme der sich das mal anschaut.
Letzte Woche war je relativ entspannt und ich konnte sogar die ersten 2,5h auf dem Rennrad fahren - nur stellt man sich den Umstieg vom MTB immer so easy vor - ist es aber nicht
Da gibt es also noch viel zu tun - nur bei dem Mistwetter diese Woche wohl wieder nicht mit dem Rennrad, sondern entweder MTB oder Rolle
Viele Grüße
Andy