Donnerstag:
Aus dem Lauf sind 26,5 km geworden. Anfangs ging es eigentlich, nach und nach wurde es etwas schwerer, so ab KM 23 noch ein bisschen schwerer. Der iPhone und dem Nike+ traue ich immer noch nicht wirklich, ich hoffe aber unter Strich stimmt es hoffentlich. Der Schnitt von 5:08 war das was die Beine laufen wollten, weiter habe ich mir über das Tempo keine Gedanken gemacht.
Drullse hat irgendwann mal geschrieben, wenn man drei Wochen vor der LD die Schnauze vom Training voll hat, war es genau richtig (oder so ähnlich). Die Schnauze voll habe ich eigentlich nicht, ich trainiere schon sehr gerne. Aber mein Körper meinte wohl nach dem Lauf, auch noch eine längere Zeit danach, dass es so langsam reicht.
Heute:
75 min schwimmen, überwiegend mit PB. Gefühlt war ich auch schnell als in Wirklichkeit, bin also tatsächlich ein wenig ausgepumpt.
-------------------------------------------------------------
Soll Arnes Plan // Ist
Woche 1 - 24. - 30. Juni
Mo: 1 Std schwimmen // 35 min schwimmen - gut 40 min laufen
Di: Ruhetag // 4:40 Std zügig - gut 25 min Koppellauf
Mi: 3:30 Rad - 1:30 Std laufen, jeweils WK-Training // Ruhetag
Do: Ruhetag // 2:16 laufen
Fr: 2:00 Dauerlauf // 75 min schwimmenSa: 1:30 schwimmen GA1 // geplant Ruhetag
So: 5:30 Rad WK-Training - 20 min Koppellauf // geplant 2 Std Rad - 45 min Kopelllauf
Woche 2 - 1. - 7. Juli
Mo: 1:00 schwimmen GA2 // geplant jo
Di: Ruhetag // den würde ich auch so machen
Mi: 3:00 Rad WK-Training - 45 min laufen WK-Training // müsste auch gehen, ggf etwas kürzer, aber als Koppelauf
Do: Ruhetag // klaro
Fr: 45 min Dauerlauf // so etwas ist ja immer einzuschieben
Sa: 1:15 schwimmen GA1 - 1:00 Dauerlauf // auch machbar
So: 1:30 Rad - WK-Training - 30 min WK-Training // entweder erst laufen oder als Koppellauf
Woche 3 - 8. - 14. Juli ( 5:05 Std in Arnes Plan // 5:10 wie ich geplant habe)
Mo: 45 schwimmen GA2 // ok
Di: 45 Dauerlauf // 20 min laufen
Mi: 45 Rad // geplant 1:45 Rad
Do: 20 min schwimmen - 1:00 Rad - 30 laufen // 15 min schwimmen
Fr: Ruhetag / geplant 1:45 Rad - 20 - 25 min laufen
Sa: 15 min schwimmen - 30 min Rad - 15 min laufen // Ruhetag
So: ein bisschen schwimmen, radeln, laufen durchs Frankenland

[/quote]