Ich muss mal nachtragen, was ich die letzten Tage so gemacht hab
Donnerstag 29.09. Schwimmtrainingwurde wieder vor geschickt, wir waren diesmal nur zu zweit auf der schnellen Bahn. Gesamt waren es 2,3 km in gut 50 min:
ein
4x100 (50 Abschlag/ 50 Schultertippen)
50 locker
5x200 (5er/4er Zug) bin jeweils die ersten 100 5er und die zweiten 100 4er geschwommen.
50 locker
4x100 (25 voll/25 locker) und weils so schön war, mein Mitschwimmer meinte, wenn ich ihn nach nem Bonus-100er fragen würde, würde er mitschwimmen, haben wir halt noch einen dran gehängt. Die letzten Beiden gingen auch wieder unter 1:40 (1:38 und 1:37)
aus
Freitag 30.09.kein Sport, bin bei meinen Eltern gewesen und auf die Hohe Metze gestiegen
Dateianhang:
lissis Fotos 09-11 609.JPG [ 120.29 KiB | 1067-mal betrachtet ]
Dateianhang:
lissis Fotos 09-11 613.JPG [ 159.44 KiB | 1067-mal betrachtet ]
Dateianhang:
lissis Fotos 09-11 619.JPG [ 163.4 KiB | 1067-mal betrachtet ]
Samstag 01.10. Radtraining mit dem Verein wir haben wieder eine zweite, eine Mädelsgruppe, bestehend aus 2 Mädels und 3 Männers, zusammen gebracht und sind iwie erst über Pleinfeld, dann weiter über Bergen, iwo durchs Hinterland auf die Challenge-Strecke gefahren, der entgegen bis Altenfelden wo Gruppe 1 gerade angekommen war und haben gemeinsam den Einkehrschwung gemacht. Leider gab`s keinen Kuchen
ich hab mich mit nem alkfreien Weizen begnügt. Zu dritt ging es vor der großen Gruppe Richtung Heimat, ich hatte abends ja noch was vor. Gesamt waren es 108 km in 3:55 h
Krau-Technikkurs vom SchwimmvereinZum ersten Termin sollten wir schon 1/4 h früher da sein, ich war also grad mal 20 min daheim als ich schon wieder los musste.
Auf unserer Bahn waren wir nur zu viert, 3 fehlten gestern. Nach 200 m einschwimmen ging`s los mit bekanntem Technikzeug: Schultertippen, Schulter-Kopf-Schultertippen, Dehnen. Dann hieß es Flossen an, autsch, es krampfte etwas beim Anziehen. Es folgte Kraul Beine in allen erdenklichen Ausführungen, seitlich, normale Lage, mit und ohne Brett, man schnell, mal steigern (hier kam der einzige wirkliche Krampf, der zum Glück schnell wieder weg war). Flossen aus, aua, dagegen dehnen, passt. Pullbuoy und Paddles, auch recht. Dann wieder Flossen, das Anziehen wurde schwieriger, und so einiges an Beinarbeit. Als wir fertig waren, hab ich mir die Flossen von einem Mitschwimmer ausziehen lassen, ich bin nicht mehr an meine Füße gekommen, ohne zu krampfen
Ausschwimmen und gut.
Dafür dass ich vorher für meine Verhältnisse ganz gut und lang auf dem Rad war, ging die Schwimmerei erstaunlich gut, ich hatte Schlimmeres erwartet.
Und heutewaren wir wandern in der Hersbrucker Schweiz, 11 km. Die Maus hat super durchgehalten, mein Fuß auch
und die Gegend ist sehr schön. Jetzt geht`s gleich weiter mit Straßenfest, bzw. Vorbereitung dafür.