Sie hatte in den letzten Wochen immer wieder mal massive Kopfschmerzen, immer hinter dem linken Auge.
Gestern konnte sie auf dem linken Auge nur ganz unscharf sehen und hatte das Gefühl, jemand drückt das Auge zusammen.
Ihr Sehfeld war auch stark eingeschränkt.
Sie haben gestern auch noch den Augendruck gemessen.
Also unsere Augenärztin hat sie lieber in die Klinik geschickt und die Ärztin in der Klinik war der Meinung,
der Oberarzt müsse sich das anschauen.
Der hat meine Kleine heute nochmal einbestellt, um einige Untersuchungen nochmal durchzuführen.
Da sie gestern getropft wurde von unserer Ärtzin, konnte sie in der Klinik nicht mehr viel untersuchen.
Er hatte gestern schon ausgeschlossen, dass es stressbedingt ist und meinte, sie könne eine Sehnerventzündung haben.
Gestern Abend hatte sie PC-Verbot.
Heute sollte sie um 7.45 Uhr kommen.
Der Oberarzt erkannte sie aber gestern, weil meine Kleine zur Zeit in der Augenklinik im OP ist.
Ihr war das etwas unangenehm, dass wir dort hingehen mussten, aber es gibt keine wirkliche Alternative.
Ich bin wirklich besorgt, weil sie halt diese Kopfschmerzen immer wieder hatte.....wie Migräne halt.
Ja, sie hat ziemlich viel Stress in der Ausbildung und es läuft nicht immer rund in den OPs.
Jetzt liegt hier mein Mobi und ich warte.