Dann geht es jetzt nach Arne 12-Stunden-Plan, zumindest ungefähr und soweit es geht. Auf so Sachen wie, eine halbe Stunde WK-Tempo minus 10, halbe Stunde minus 7 Schläge usw. habe ich wohl keine Lust, denke da hätte ich auch die ganze Zeit nach dem Plan trainieren müssen.
Diese Woche ist ja wirklich noch recht heftig, aber das deckt sich ja mit dem was einige bei glaurung geschrieben haben.
Die Woche muss ich auf jeden Fall deutlich abändern, Woche zwei mache dann genauso und die dritte sind ja nur ein paar Stunden.
Unten skizziere ich die drei Wochen mal.
Zu heute....
Der Lauf mit dem Kumpe gestern Abendl 8,7 km / 4.45 hat mich doch deutlich mehr angestreng als ich wollte. Aber ich kann ja nicht schlapp machen wenn der andere auf der letzten Rille läuft und am 14.7. seine 3. Volksdistanz bewältigen will.
So waren meine Beine heute morgen auch alles andere als frisch.
151 km Rad - 33,2 // 5,8 Km Koppellauf - 4.45
Auf dem Rad war es eigentlich nur mäßig windig, die lezte Stunde nahm der Wind aber deutlich zu und da hatte ich schon ganz schön zu beißen, da ich halbwegs platt war. So habe ich auch mal einen Gedanken daran verschwendet, den Lauf einfach ausfallen zu lassen. Gefühlt bin ich auch einen 35er Schnitt gefahren

.
Die ersten Meter des Laufs waren auch gar nicht so gut, die Leiste zwickte ordentlich und der Laufstil fühlte sich komisch an. Nach ein paar hundert Metern ging es dann aber. Geplant war, einfach locker im 5er Schnitt zu laufen, was mal wieder nicht geklappt hat. Der Puls war ein paar Schläge höher als sonst bei diesem Tempo, was ich aber als gutes Zeichen ansehe, dass ich nicht total platt war. So war der Lauf leztlich gar nicht so schwer.
Soll Arnes Plan // Ist
Woche 1 - 24. - 30. Juni
Mo: 1 Std schwimmen // 35 min schwimmen - gut 40 min laufen
Di: Ruhetag // 4:40 Std zügig - gut 25 min Koppellauf
Mi: 3:30 Rad - 1:30 Std laufen, jeweils WK-Training // gepant Ruhetag
Do: Ruhetag // geplant > 2 Std laufen
Fr: 2:00 Dauerlauf // geplant ~ 1,5 Std schwimmen
Sa: 1:30 schwimmen GA1 // geplant Ruhetag
So: 5:30 Rad WK-Training - 20 min Koppellauf // geplant 2 Std Rad - 45 min Kopelllauf
Woche 2 - 1. - 7. Juli
Mo: 1:00 schwimmen GA2 // geplant jo
Di: Ruhetag // den würde ich auch so machen
Mi: 3:00 Rad WK-Training - 45 min laufen WK-Training // müsste auch gehen, ggf etwas kürzer, aber als Koppelauf
Do: Ruhetag // klaro
Fr: 45 min Dauerlauf // so etwas ist ja immer einzuschieben
Sa: 1:15 schwimmen GA1 - 1:00 Dauerlauf // auch machbar
So: 1:30 Rad - WK-Training - 30 min WK-Training // entweder erst laufen oder als Koppellauf
Woche 3 - 8. - 14. Juli ( 5:05 Std in Arnes Plan // 5:10 wie ich geplant habe)
Mo: 45 schwimmen GA2 // ok
Di: 45 Dauerlauf // 20 min laufen
Mi: 45 Rad // geplant 1:45 Rad
Do: 20 min schwimmen - 1:00 Rad - 30 laufen // 15 min schwimmen
Fr: Ruhetag / geplant 1:45 Rad - 20 - 25 min laufen
Sa: 15 min schwimmen - 30 min Rad - 15 min laufen // Ruhetag
So: ein bisschen schwimmen, radeln, laufen durchs Frankenland