soloagua hat geschrieben:
ulmerandy hat geschrieben:
:ditsch
Gute Besserung - und in Roth kannst Du die Schulter ja schonen indem Du einfach Badewanne schwimmst
Viele Grüße
Andy
Gute Idee Andy! Das kann er ja eh super!
Matthias, spätestens dann komme ich definitiv zum Anfeuern!
Schön, dass sich einen Wende abzeichnet! Ich drück Dir ganz fest die Daumen
Vielen Dank und super, würde mich sehr freuen
Damals in Zürich hast du mir definitv in einem heiklen Moment geholfen
Doppelpost
Relativitätstheorie
Freitag. Nach Monaten zum ersten Mal nach der Firma in den Wald gelaufen. Ich liebe die Frühlingsgefühle. Klar, alles mega schwer und zäh. Doch dann entdecke ich ca. 100 Meter vor mir einen offensichtlichen Freizeitläufer. Nicht allzu schnell, weißer dicker Kapuzenpullover. Beute
. Auch wenn mir in dem Moment bewusst war, dass es höchst unvernünftig wird, den Jagdinstinkt kann ich nicht immer ausblenden. Nicht beim Laufen. Und schon gar nicht in meinem Revier
Rein schon aus Neugier, wer dies denn sein könnte, beschleunige ich. Gar nicht so einfach bei dem matschigen und teils rutschigen Boden. Egal, ich will es wissen.
Keuche, stöhne. Der erste Kilometer ist vorbei. Jetzt ist eigentlich die flache Joggerstrecke zu Ende. Doch er oder sie läuft weiter, über die Straße, in die Hügel.
Steil, bremsend, jetzt wird sich zeigen, wer es daruf hat
Ich keuche, stöhne noch viel mehr, mein Herz rast, meine Beine nicht.
Ich komme einfach nicht näher. Das gibt es doch nicht
. Jetzt ebener, Spaziergänger werden überholt, der Abstand aber nicht geringer. Nächster Hügel, Endspurt, minimale Annnäherung, dann verzweigen sich die Wege. Gerade und eben läuft er nichts ahnend weiter zur Hütte, ich links steiler in den Wald, um weiter oben meine übliche Standardrunde zu absolvieren.
Kaum ist das Wettkampfadrenalin verflogen, hämmern Puls und erdrücken die tonnenschweren Beine
. Jetzt ist nur noch Zeitlupentempo möglich.
Dann muss ich doch grinsen. Nach der Verschiebung von Roth fragten einige Athleten im Forum berechtigt, wie sie denn weiter trainieren und ihre gute Form ausbauen oder bewahren sollen?
Und ich liefere mir hier mit einem Freizeitjogger in Trabtempo ein Duell, gewinne nicht einmal. Oder doch?
Ich kann wieder träumen! Abgedroschen und doch freue ich mich so sehr, dass ich wieder weitgehend schmerzfrei Sport treiben kann. Früher ganz normal, seit Monaten ein neues Gefühl. Toi, toi, toi, die Prep-Phase kann beginnen
Allen einen erfrischenden Sonntag.