Jetzt sind es schon weniger als vier Wochen und ich mache mir gerade deutlich weniger in die Hose als glaurung

. Das mit der Schulter geht wie es gekommen ist (hoffe ich zumindest) und das mit der Leiste wird hoffentlich auch nicht übermäßig stören.
Ich habe Startnummer 1428 und starte in Startgruppe 6 (07:10 - 11 Uhr wäre mir lieber

). Wenn ich nicht auf Platz 1428 landen will, muss ich wohl unterwegs ein paar Leute überholen

.
Heute habe ich meiner Intervallrunde einen Besuch abgestattet. Passend zur Pulsdiskussion bei glaurung bin ich die Intervalle nach Puls gefahren, was ich ganz schön schwierig finde. Die Runde ist zwar flach, letztlich ist darin aber keine einziger Meter, der wirklich ganz eben ist, 35- 40 HM auf 8,6 km.
Ich habe versucht den Puls ungefähr bei 140 zu halten, 3* 2 Runden, also 17,25 km, Schnitt 35,8; 36,2; 36,3 (gesamt 92 km).
Puls und das Gefühl in den Beinen sagten mir, dass das für eine LD zu schnell ist.
Am Sonntag habe ich noch eine Kurzdistanz und ich bin mir nicht ganz sicher, ob die in die weitere Planung passt.
So werde ich morgen noch mal kurz koppeln.
Mittwoch habe ich keine Zeit fürs Training.
Donnerstag nur 1,5 Stunden schwimmen
Freitag 1,5 Rad und 30 min laufen
Samstag Ruhetag
Sonntag Kurzdistanz
- 3 Wochen vor Roth -
Montag, Dienstag, Mittwoch??? Würde da gerne noch einmal länger Rad fahren und einmal länger laufen
Danach starte ich dann die Taperingphase, wie auch immer