emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 07 Jul 2024 11:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 495 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 33  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Und Jetzt?
BeitragVerfasst: 01 Jul 2013 09:03 
Offline
MD Emu
Benutzeravatar

Registriert: 28 Mai 2012 23:00
Beiträge: 1270
Thorsten hat geschrieben:
....Da man sowieso jeden Tag neue Leute trifft, braucht man sich dafür nicht jeden Tag was neues anzuziehen. Die wissen doch nicht, dass du das gestern und vorgestern auch schon anhattest. ....


Die könnten aber riechen, was ich gestern schon anhatte :pfeif

Gut, in der einen Tasche hatte ich noch den Schlafsack, Isomatte und Kocher drin. Wenn ich das noch oben drauf packe wäre noch Platz vorhanden aber es wird hinten drauf noch schwerer. Ich hatte mir überlegt, ob es nicht sinnvoller wäre das Gepäck gleichmäßig zu verteilen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Und Jetzt?
BeitragVerfasst: 01 Jul 2013 11:11 
Offline
OZU1-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 27 Okt 2010 12:20
Beiträge: 4368
Diver hat geschrieben:
Die könnten aber riechen, was ich gestern schon anhatte :pfeif

Dann reichen 2 Teile im Wechsel. Wir sind mal auf Korsika einem älteren Ehepaar begegnet, das mit Räder unterwegs war. Jeder hatte als Fahne hinter sich ein T-Shirt wehen - das war das vom Vortag, das kurz durchgewaschen und dann beim Fahren getrocknet wurde, um es am nächsten Tag wieder anziehen so können :laugh: Die hatten für 2 Wochen (ok, das ist minimal weniger als Deine Reisezeit) 2 so taschenbuchdicke Radtaschen am Rad. Allerdings haben die auch immer im Hotel/Pension übernachtet. Aber lustig war's schon, weil wir auf den Moppeds jeder gefühlt das 1.000-fache an Gepäck hatten (mußten wir ja aber auch nicht schleppen).

_________________
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...

Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Und Jetzt?
BeitragVerfasst: 01 Jul 2013 12:34 
Offline
Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 09 Aug 2010 23:49
Beiträge: 1601
Wohnort: näher an Holland als an Roth
Wenn ich so etwas machen würde, ich bräuchte definitiv ein Begleitfahrzeug :)... oder einen Anhänger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Und Jetzt?
BeitragVerfasst: 01 Jul 2013 16:20 
Offline
MD Emu
Benutzeravatar

Registriert: 28 Mai 2012 23:00
Beiträge: 1270
Volkeree hat geschrieben:
Wenn ich so etwas machen würde, ich bräuchte definitiv ein Begleitfahrzeug :)... oder einen Anhänger


Männer! :D

Da dieses Jahr Triathlonmäßig noch nicht viel war, habe ich mich nun noch für Eupen angemeldet. Ich bin gespannt, Cut off nach 6:30 Std. mal sehen, ob die mich ins Ziel lassen. :hammer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Und Jetzt?
BeitragVerfasst: 01 Jul 2013 20:04 
Offline
Das Jever-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 27 Apr 2005 12:00
Beiträge: 11735
Wohnort: In de Hel van Kasterlee
Diver hat geschrieben:
Thorsten hat geschrieben:
....Da man sowieso jeden Tag neue Leute trifft, braucht man sich dafür nicht jeden Tag was neues anzuziehen. Die wissen doch nicht, dass du das gestern und vorgestern auch schon anhattest. ....


Die könnten aber riechen, was ich gestern schon anhatte :pfeif

Gut, in der einen Tasche hatte ich noch den Schlafsack, Isomatte und Kocher drin. Wenn ich das noch oben drauf packe wäre noch Platz vorhanden aber es wird hinten drauf noch schwerer. Ich hatte mir überlegt, ob es nicht sinnvoller wäre das Gepäck gleichmäßig zu verteilen.

Wenn es zuviel wird, machen natürlich irgendwann auch Vorderradpacktaschen Sinn.

_________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Und Jetzt?
BeitragVerfasst: 05 Jul 2013 11:27 
Offline
MD Emu
Benutzeravatar

Registriert: 28 Mai 2012 23:00
Beiträge: 1270
Der Urlaub im August musste verschoben werden, deshalb findet Eupen doch ohne mich statt, evtl. starte ich dafür auf der OD in Embrun.

Der Embrun-Support ist jedenfalls jetzt schon ziemlich anstrengend :chris76 , da gerade ein Motivations- und Selbstzweifelloch entsteht. :nono Aber nicht mit mir, ich fahre doch nicht extra 1000 km, um dann ein DNF durchgehen zu lassen! :hammer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Und Jetzt?
BeitragVerfasst: 07 Jul 2013 17:55 
Offline
MD Emu
Benutzeravatar

Registriert: 28 Mai 2012 23:00
Beiträge: 1270
Dummerweise habe ich ausgerechnet auf heute einen Vereinswettkampf festgelegt. Kurz habe ich ja überlegt, ob ich die OD sausen lasse und dafür nach Frankfurt fahre. Das wollte ich dann aber doch nicht, denn erst hab ich alle motiviert da mit zu machen und dann starte ich selbst nicht. Das geht nicht. :nono

Aber was soll ich sagen. Es hat sich echt gelohnt, ein kleiner Dorf-Wettkampf in Wesel mit lediglich 85 Startern auf der OD. Der Schwerpunkt der Teilnehmer liegt eher auf der VD.

Der See dort ist sehr schön, die Sicht super und die Schwimmstrecke einfach. 750 m rausschwimmen, dann Wendepunkt und wieder zurück. Zusammen mit dem kleinen Starterfeld, genau nach meinem Geschmach! Und es läuft (bzw. schwimmt). Irgendwann entdecke ich die Füße meines Vereinskollegen und denke, das die jetzt genau richtig sind. Aber heute sind sie doch zu langsam, also vorbei, obwohl ich mir überlege, dass das nichts bringt, weil wir dann nebeneinander schwimmen werden. Falsch gedacht. Später erzählt er mir, das er es nicht geschafft hat dran zu bleiben! Nach der Wendeboje überhole ich noch seine Freundin, eigentlich eine sichere sub 16 Schwimmerin, aber heute läufts halt, wenn ich auch die ganze Zeit eigentlich alleine geschwommen bin. Die Spitzengruppe war weg und ich überhole einzelne abgeschlagene. Aber egal, lieber so als immer diese Prügeleien. :ja

Am Ausstieg bekomme ich die Info, das ich 2. Frau bin, cool! :yo: Der Sprecher in der Wechselzone bestätigt das, indem er es lautstark ankündigt. Und jetzt ist es vorbei. Die Leitung vom Kopf in die Beine ist gekappt. :D Die Beine geben einfach Vollgas, der Kopf sagt, du hast einen Knall! :chris76 Bis ich dann die erste Frau überhole! Jetzt ist mir alles egal, ich will diese Position halten. Einmal im Leben ein Rennen anführen, wie geil ist das denn! Es ist einfach Saugeil :yo: Ich weiß jetzt schon, das ich für die Aktion nachher beim Laufen die Quittung bekommen werde. Aber egal, die werden mich eh überlaufen, ob ich jetzt rausnehme oder nicht. Seit Bocholt war ich gerade 1 x Laufen, noch dazu die Hitze. Jetzt wird geradelt!

Und so ist es auch der Hammer, ich komme als erste Frau in die Wechselzone. Der Moderator gibt dies lautstark bekannt und es ist einfach klasse! O.k. kaum bin ich wieder aus der Wechselzone raus, weiß ich, das die nun anstehenden 10 km verdammt hart werden. Ab km 3 werde ich durchgereicht. :dead Aber egal, die Akion hat sich trotzdem gelohnt. Vermutlich wäre ich auch ohne Radbestzeit auf der gleichen Position ins Ziel gekommen! Die Ergebnisse sind noch nicht online aber ich komme letzen Endes auf Position 5 ins Ziel. Es waren allerdings auch nur ca. 17 Frauen am Start, so weiß ich wohl, das dies heute zwar ein großer Spaß war, aber eigentlich nichts zu sagen hat. Es kam allerdings auch noch eine OD-Bestzeit dabei raus. Die anderen meinten, die Laufstrecke wäre zu kurz, wen wunderts, mich hat es nicht gestört! :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Und Jetzt?
BeitragVerfasst: 07 Jul 2013 20:37 
Offline
Spaziergänger-Emu

Registriert: 13 Mär 2013 22:59
Beiträge: 2610
:daumen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Und Jetzt?
BeitragVerfasst: 07 Jul 2013 20:49 
Offline
Schach-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 08 Aug 2010 07:19
Beiträge: 7067
Super :applaus

_________________
Für den Kuchen nach dem Sport :bse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Und Jetzt?
BeitragVerfasst: 07 Jul 2013 21:04 
Offline
Schmorch'l-Butt'n-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 05 Aug 2010 12:52
Beiträge: 6835
Cool. Ab und zu muss man auch die Birne ausschalten, um Spass zu haben. Immer nur rational is ja auch fad. :blue :yo: :applaus

_________________
Isarauen-Pussy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Und Jetzt?
BeitragVerfasst: 08 Jul 2013 18:54 
Offline
Die Emu-Maus
Benutzeravatar

Registriert: 14 Jun 2010 08:56
Beiträge: 9027
Wohnort: Mainspitze
toll zu lesen! :yo: :yo:
:daumen

_________________
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Und Jetzt?
BeitragVerfasst: 12 Jul 2013 14:08 
Offline
MD Emu
Benutzeravatar

Registriert: 28 Mai 2012 23:00
Beiträge: 1270
Morgen vor einem Jahr saß ich um diese Uhrzeit in Roth im Krankenhaus und war mir schon fast sicher, das der folgende Tag ohne mich stattfindet. Ich verspreche nächstes Jahr nur in hohen Gummistiefeln durch die Gegend zu laufen. :ja

(Fußmodel hätte ich wohl nicht werden können)

Bild

Sorry, ich bin grad ein bisschen sentimental.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Und Jetzt?
BeitragVerfasst: 12 Jul 2013 14:16 
Offline
Sauna-Emu

Registriert: 11 Aug 2010 09:58
Beiträge: 19714
Nee, was ist denn das ???
:chris76

Ich hatte davon gehört, es aber nie gesehen. :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Und Jetzt?
BeitragVerfasst: 12 Jul 2013 14:19 
Offline
MD Emu
Benutzeravatar

Registriert: 28 Mai 2012 23:00
Beiträge: 1270
Wagnerli hat geschrieben:
Nee, was ist denn das ???
:chris76

Ich hatte davon gehört, es aber nie gesehen. :oops:


Eigentlich kommt es auf dem Foto gar nicht richtig raus, wie dick der Fuß war. :nono


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Und Jetzt?
BeitragVerfasst: 12 Jul 2013 14:22 
Offline
Sauna-Emu

Registriert: 11 Aug 2010 09:58
Beiträge: 19714
Diver hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:
Nee, was ist denn das ???
:chris76

Ich hatte davon gehört, es aber nie gesehen. :oops:


Eigentlich kommt es auf dem Foto gar nicht richtig raus, wie dick der Fuß war. :nono


Der Fuß ist rechteckig....mehr muß gar nicht sehen.
Ein Wunder, dass Du starten konntest. :ja


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 495 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 33  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de