Da kannst du lang drauf warten.................
Ich hab auf irgendweinen Zettel die Zeit die ich auf dem Rad gesessen bin aufgeschrieben,aber auch nur um im Winterpokal zu streben
Das Trainigslager hatte für mich Höhen und Tiefen,es war dieses Jahr alles anders für mich.
Monster Herpers
,Zimmer teilen ,Trainigslager mit dem Hintergrund dort einen IM zu machen,zu starke Radfahren von denen ich mich zu spät emanzipiert habe, Menschen die beim Essenständig ins I-Phone schauen und nur Trainig im Kopf haben,keinen Alkohol tranken
und früh ins Bettchen mussten .
Zu meinem Glück waren dann doch noch ein paar normale Menschen dabei....Thorsten war bedingt durch seine Krankheit auf mein Leistungniveau gerutscht und Volker musste sein Knie schonen.
.
Wir haben wunderschöne Touren zusammen gefahren und mein Selbstbewußtsein wurde auch wieder gestärkt!
Ich habe die ersten 3 Tage den fehler gemacht und bin mit den 3 Jungs von meiner Clique gefahren und hab immer gekämpft um dran zu bleiben...einmal war ich echt so weit,dass ich mich abgemledet häte,weil es mich so sehr angestrengt hat die letzten Hügel bis Mirador hoch zu kommen
Ich habe so gezweifelt und gehadert,dass ich es wohl nie schaffen werden,aber jetzt weiß ich ,dass wenn ich am Mäuerchen um die Ecke fahre und La Graciosa sehe
es nur noch ganz kurz ist bis zum Zenit und dann geht zurück und alles wird gut!
Hoffe ich !!!!
Vielen Dank nochmal an den angeschlagenen Grillmeister
,ohne ihn wärs echt nur noch Trainigslager gewesen un das Abschlußessen in der Pizzeria war echt supi!!!!!!!!!!!
Am Sonntag daheim,war ich echt grädert und hab mich auf Sofa gelegt,gefroren und mich von meinem Mann bekochen lassen,bin früh ins Bett und hab dann selig das Tatortende verpasst...
Montag voller Einstieg ins Arbeits und Vereinsleben und gestern Einkauf und Wäschorgie......ich bin froh wieder daheim und bei euch zu sein!!!!!!!!!!!