Thorsten hat geschrieben:
FMMT hat geschrieben:
Ps. mein aktueller Alloholpegel ist bei Null, trotz gegenteiliger Vermutung nach dem Lesen der wirren Zeilen

Nach Rückrechnung des Zeitraums, in dem du schon so schreibst und Gegenüberstellung der geschätzten weltweiten Alkoholvorräte abzüglich des russischen Eigenbedarfs bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es dafür nicht genügend Allohol geben dürfte

.
Doppelpost:
Aber jetzt wird es wirklich brutal

. Ich wusste, warum ich mich am Samstag einen Rausch simulierend so lange vor der Rolle drückte

. Adrenalingeladen mit frischen Beinen mag ein 60min. Allout-Test vielleicht ja noch irgendwie überlebbar erscheinen, aber nicht in sanfter Wochenendstimmung mit müden Beinen vom Athletiktraining tagszuvor.
Auf der Rolle verliere ich jegliches Zeitgefühl, die Sekunden wollen nicht vergehen, meine Schweißtropfen hingegen zerfließen im Zeitraffer.
Nach einer gefühlten Ewigkeit und platten Beinen wage ich einen Blick auf die Uhr, 1000 endlose Sekunden sind vorbei, tausende folgen, Mist

. Mein Puls ist jetzt schon in rasanten Höhen, als ob ich den Hochzeitstag vergessen hätte(was natürlich nie vorkommen würde

)
Eine Stimme meldet sich: "Hör auf, Hör auf, Hör auf".
Eine zweite: "Hör auf"..
Häh, seit wann sind die sich einig?
"Hör auf.. zu jammern."
Ok, wir sind uns wieder einig, nicht einig zu sein

.
Aber ich mag nicht mehr, will aufhören. Das gesteckte Ziel schwindet, doch Aufgeben ist keine Alternative. Langsamer, einen Gang runter, bringt nichts, Watt verglüht, wieder rauf, Puls ebenso, nahe einem Elfmeterschießen, Durchhalten

, vorbei. Abgewatscht im Schnitt 240 Watt gerettet(157er Puls bei ca. 170 max.)
Am Sonntag plante ich alle Warnungen mal wieder spätpubertär verleugnend einen 21 km Lauf.
Anfangs lief es auch super, doch dann wird es ein besserer 3000m Hindernislauf

. Tiefe Pfützen durchweichen meine Schuhe und Socken, mitunter muss ich trotdzem in den rutschigen Matsch ausweichen. Halb so wild, nur das kalte Wasser blockiert meine Waden, sie krampfen, wie in besten "Gib alles"-Zeiten

.
Uiuiui, Riegel verdrückt, auf dem letzten Zahnfleisch heimgestochert, 1.54.40 mit 143er Puls.
Beim Ausruhen zucken meine Muskeln, als ob sie jemand elektrisch aufstacheln würde

.
Egal, später war noch Vereinsschwimmen mit meinem Jüngsten, zumindest hatte ich so eine berechtigte Ausrede beim Beinschlagtraining langsamer zu machen.
Das war dann meine Ruhewoche mit 7 Stunden, also eher Ruhe vorm Spaß
Allen eine schöne Woche