maultäschle hat geschrieben:
Du kommst mit?
Ich dachte ja eher zum gemütlichen Frühstücken mit anschließendem Shopping in der großen Stadt....aber heimradeln bei Schneeregen ist natürlich auch ne Option
Damit kämpft mein Vater "offiziell" seit seinem 40igsten Lebensjahr. Psoriasis (mit)induzierte rheumatoide Arthritis.
Sein künstliches Hüftgelenk bekam er, wenn ich mich nicht völlig verrechne, auch mit Anfang 50. Der nächste Entzündungsherd war dann das Ellbogen-Gelenk. Ich kann mich erinnern, dass er keine Wasserflasche mehr auf- und zudrehen konnte. Dazu Methotrexat-Therapie, im Ellbogen Strahlentherapie. War ne schlimme Zeit - für die ganze Familie.
Bis heute ist Diclofenac sein ständiger Begleiter. Sein großes Glück ist, dass er nen "Saumagen" hat und das Diclo gut verträgt und die künstliche Hüfte bisher gehalten hat. Vor ein paar Wochen hat er allerdings gesagt bekommen, dass die Auffrischungs-OP aber nun in den nächsten paar Jahren ansteht.
Carolinchen, falls Du Bedarf an einer spezialisierten Ärztin in Stuttgart hast, dann gib Bescheid
Eigentlich hab ichs vor mitzukommen ,shoppen ist nicht angedacht ,ich fahr ja bald ins Lager und da muß ich mein Geld für die Regenerationsdrinks sparen
Das mit deinem Vater ist ja furchtbar!!!
Schöne Aussichten,ich bin ja nicht mehr weit von der 50 entfernt und Flaschen öffnen geht manhmal schwer- also trink ich Wasser aus dem Hahn
An solche Sachen mag ich nicht denken!!!
Gestern habe ich meine letzten langen Intervalle absolviert und als ich auf den letzten Metern war und so gegen das Schneetreiben ankämpfte war dieses Gefühl von Leben spüren da und am Ende gab es 2 Beckerfäuste!!!
Ab sofort wird nur noch lang (20km) im Anschluß an 2 Radeinheiten gelaufen und das reicht für ne gute Lauperformance bei der LD......hoffe ich
Hab ich schon gesagt ,dass Bobshop absolut empfehlenswert ist???
Am Dienstag Hose bestellt und gestern mittags geliefert!!!
Die Mädels sind brav,Elternabend hab ich auch überlebt und bin fast geneigt mal wieder einen zu besuchen.....im nächsten Jahr!
Zeugnisse waren auch mit kleinen Ausreißern o.k. und so kann ich beruhigt in Trainigslager übernächste Woche fahren.
Ich freu mich und der Sandsturm war ja letzte Woche , daher wird es nur Sonnenschein geben.